von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich weiss grad nicht recht was tun....Fad.
Wollen wir einen Club gründen?
Und uns gegenseitig anöden? Na wenn das mal nicht die perfekte Geschäftsidee ist...! Ich mach schonmal Busniessplan. :lol:
von Vega
Auf IWS warten...
von Plem
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Und uns gegenseitig anöden? Na wenn das mal nicht die perfekte Geschäftsidee ist...! Ich mach schonmal Busniessplan. :lol:
Ich hoffe dir ist klar, dass ich 70 % des Umsatzes verlange. Immerhin hatte ich die bahnbrechende Idee :D
von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich hoffe dir ist klar, dass ich 70 % des Umsatzes verlange. Immerhin hatte ich die bahnbrechende Idee :D
Meine Anwälte werden das dann im Nachhinein schon richtigstellen können. 8)
von Nachtrose
Da ich bei KH nicht weiterkomme -.- ...schau ich mir wohl ne neue Folge Gossip Girl an.
von Mr.Weasel
Ich hab Hunger!
von Delaoron
Nachtrose bemitleiden, dass sie bei einem Disney-Spiel am ersten Boss scheitert (...) und gleich einen Kumpel von der immer noch weit entfernten U-Bahn Haltestelle abholen.
von Nachtrose
Delaoron hat geschrieben:Nachtrose bemitleiden, dass sie bei einem Disney-Spiel am ersten Boss scheitert (...) und gleich einen Kumpel von der immer noch weit entfernten U-Bahn Haltestelle abholen.

Der linke Analogstick ist doch kaputt ,muss ich zu meiner Verteidigung hinzufügen. :(

Ich warte darauf,dass die Dusche mal frei ist. :x
von Mr.Weasel
Ich gehe gleich essen.
von Mr.Weasel
Jetzt genieße ich gerade ein kühles Coke-Zero. :D
von Atum4
Zwei Wiener esen :D
von Atum4
Tangaträger hat geschrieben:Ich mach mir gerade eine Mozzarella-Pizza im Ofen warm und werde sie genüßlich verspeisen.
Kann es sein das deine Ernährung sehr Pizza-lastig ist?

ich muss jetzt aufräumen.
von Tangaträger
Atum4 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich mach mir gerade eine Mozzarella-Pizza im Ofen warm und werde sie genüßlich verspeisen.
Kann es sein das deine Ernährung sehr Pizza-lastig ist?
Irgendwie schon :?
von Florixx
Neues Kettcar-Album hören.
von Mr.Weasel
Ich überlege, was ich essen soll...
von TIMBO
grad das "junge"-video von "die ärzte" unzensiert angeschaut. jetzt weiß ich auch, warum die sich bei der normalen fernsehversion so angestellt haben.

und hör grad geschwisterliebe. dafür, dass es indiziert wurde, ist es aber schön über youtube auffindbar.

so, nun das selbe wie gstern. schnell noch nen hemd für morgen bügeln, dann noch ein paar minuten pc und dann pennen.
  • 1
  • 423
  • 424
  • 425
  • 426
  • 427
  • 1185