- Di 8. Jul 2008, 16:00
#534331
Underground Fighter
Ganz ok. Es mangelt irgendwie an guten Kampf-Szenen. Story ist akzetabel. Das Ende gefiel mir nicht so richtg.
5/10
TCPip2k hat geschrieben:Wie kommt man denn dazu Tele5 als Schundsender einzuordnen? Ich gebe zu ich seh ihn auch selten, aber er bringt immer wieder gute Filme, die ich zum Beispiel schon immer mal sehen wollte, bspw. Im Reich der Leidenschaft oder Im Reich der Sinne (noch nich gesehen aber noch Aufnahme da), dann eben zum Beispiel noch Mulholland Drive lief glaub ich auch schon dort, Die Fürsten der Dunkelheit oder Reise zurück in der Zeit (Waxwork) -> ich hoffe das Schund bezieht sich jetzt nicht darauf, dass zwischendurch mal eine Call-In-Show läuft. Also wie auch immer, es sind teilweise jedenfalls ganz gute Filme dabei.Atum4 hat geschrieben:Brügge sehen... und sterben?Wie kannst du nur diesen tollen Film (8/10) in einem Satz mit diesem Schundsender erwähnen?
Ja, ein Film nach meinem Geschmack. Er hat einen kranken Humor und gute Schauspieler sollte wohl in der Tele5 Kategorie einzuordnen sein.
Mir wurde echt nicht langweilig obwohl er in Sachen Handlung eher schwach ist.
7/10
Es gibt Filme, die sind unbekannt, und es gibt Filme, die sind unbekannt aus gutem Grund, und zu den Letzteren gehört Brügge sehen... und sterben? nicht!
Wer Tele5 anschaut ist nur zu geizig für den Grabbeltisch, mehr nicht!
Underground Fighter
Ganz ok. Es mangelt irgendwie an guten Kampf-Szenen. Story ist akzetabel. Das Ende gefiel mir nicht so richtg.
5/10