TangaträgerTV
20 Uhr: Sex|Rache
21 Uhr: Psycho
22 Uhr: Rockpalast Special - Rock am Ring 2008

KlartextTV
20 Uhr: Bundesvision Song Contest 2009
21 Uhr: Delling vs. Netzer
22 Uhr: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

-----------------------------------

So, die letzte Primetime geht bis 0 Uhr.

Fohlen
Und zum letzten Mal die Quoten:

TangaträgerTV
20 Uhr: Sex|Rache 33,34%
21 Uhr: Psycho 83,35%
22 Uhr: Rockpalast Special - Rock am Ring 2008 33,34%
=50,01%

KlartextTV
20 Uhr: Bundesvision Song Contest 2009 66,68%
21 Uhr: Delling vs. Netzer 16,67%
22 Uhr: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson 66,68%
=50,01%

Endstand Sender:

Bild Tangaträger 60 Punkte (+5)

Bild Klartext 15 (+5)

Bild Charmedgod

Produzenten:
20 Uhr: 1. Delaoron +13
2. AlphaOrange +07

21 Uhr: 1. YourMarie +13
2. TIMBO +07

22 Uhr: 1. bmg0101 +13
2. Muffi85/ Fernsehfohlen +07

Endstand Produzenten:

Bild Delaoron 99

Bild bmg0101 94

Bild Tangaträger 65

4. YourMarie 63
5. Klartext 60
6. Muffi85/ Fernsehfohlen 50
7. TIMBO 40
8. Charmedgod 35
9. AlphaOrange 22

Ja, das wars. Glückwunsch an Tanga und Dela, die beiden Sieger. Insgesamt war die Runde durchwachsen, mit Auktion zieht sich das Spiel meiner Meinung nach viel zu sehr.

Ich hoffe, dass das Spiel Spaß gemacht hat.

Fohlen
Geil, war ne super Runde :) Habe immer gesagt das Spiel ist mit nem richtigen Spielleiter echt genial.
Danke an Fohlen und viel glück an Tanga bin echt gespannt wie Bolle. :shock:
Sehr schönes Ergebnis. Dank der billigen Produktionsweise habe ich ein riesiges Plus erwirtschaftet :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, das wars. Glückwunsch an Tanga und Dela, die beiden Sieger. Insgesamt war die Runde durchwachsen, mit Auktion zieht sich das Spiel meiner Meinung nach viel zu sehr.
Auch wenn Tangaträger seine Regel wohl schon fertig hat, ein Kommentar dazu:

Das Spiel zieht sich vor allem, weil für Lappalien wie das Erstellen der Sendepläne gleich ein ganzer Tag draufgeht. Das würde alles deutlich besser und schneller funktionieren, wenn man die Aktionen miteinander verzahnt:

Tag 1: Produktion (I)
Tag 2: Auktion (I), Produktion (II)
Tag 3: Sendeplan (I), Auktion (II), Produktion (III)
Tag 4: Zuschauer (I), Sendeplan (II), Auktion (III), Produktion (IV)

Von da an, kann man das dann alles parallel laufen lassen.
Delaoron hat geschrieben:Wow.. trotz völliger Unkreativität meinerseits, hatte eigtl. nur "adaptierte" Sendungen :lol:, hab ich gewonnen. :o
Ich denke aber, dass das auch eine sehr gute Strategie ist.
Und der Grund, weshalb ich niemals gewinnen werde.
@Alpha: Das ist schon klar, aber wenn schon jetzt regelmäßig wer seine PN vergessen hat, wie soll das dann erst werden, wenn mehrere PNs pro Tag von mir erwartet werden? Und ich kann ja auch nict immer sagen, dann haben die Spieler Pech gehabt, am Ende mach ich dann ja die Hälfte der Arbeit der Mitspieler. :lol:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Alpha: Das ist schon klar, aber wenn schon jetzt regelmäßig wer seine PN vergessen hat, wie soll das dann erst werden, wenn mehrere PNs pro Tag von mir erwartet werden? Und ich kann ja auch nict immer sagen, dann haben die Spieler Pech gehabt, am Ende mach ich dann ja die Hälfte der Arbeit der Mitspieler. :lol:
Es bleibt ja bei einer PN pro Tag, weil alles gleichzeitig läuft.
Produzenten schicken Produktion und Zuschauerwahl, Sender schicken Gebote und Sendeplan.

Und dann läuft es natürlich darauf hinaus, dass der Spieler Pech hat, wenn er nichts schickt und der Spielleiter die Arbeit übernehmen muss. Das war allerdings bei deinem Konzept genauso ;)

Gebote und Sendeplan sind da ja nicht problematisch. Zuschauerwahl wäre auch kein Problem, wenn es relativ viele Zuschauer gäbe, was leider nicht so ist. Hier müsste man dann entweder trotzdem nur die angekommenen PNs werten oder man würfelt für die fehlenden.
Produktion ist das eigentliche Problem, aber wie ich schon schrieb: das hast du auch nicht anders gelöst. Die Frist solange zu verlängern bis alle PNs da sind, ist imho die schlechteste denkbare Lösung.
Tangaträger hat geschrieben:So, irgendwie habe ich keinen Bock zu warten und mach mal jetzt einen auf Ungeduldigen:
Die Regeln werden innerhalb der nächsten Stunden gepostet, Spielbeginn ist am Freitag :o
Juhuuu :D
Bin dann sofort dabei.... kannst mich regelrecht sofort in die Spielerliste eintragen :mrgreen:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10