AlphaOrange hat geschrieben:Kann ich eigentlich noch gewinnen?NEIN !
20 Uhr: Sex|Rache
21 Uhr: Psycho
22 Uhr: Rockpalast Special - Rock am Ring 2008
20 Uhr: Bundesvision Song Contest 2009
21 Uhr: Delling vs. Netzer
22 Uhr: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson
20 Uhr: Sex|Rache 33,34%=50,01%
21 Uhr: Psycho 83,35%
22 Uhr: Rockpalast Special - Rock am Ring 2008 33,34%
20 Uhr: Bundesvision Song Contest 2009 66,68%=50,01%
21 Uhr: Delling vs. Netzer 16,67%
22 Uhr: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson 66,68%
20 Uhr: 1. Delaoron +13
2. AlphaOrange +07
21 Uhr: 1. YourMarie +13
2. TIMBO +07
22 Uhr: 1. bmg0101 +13
2. Muffi85/ Fernsehfohlen +07
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, das wars. Glückwunsch an Tanga und Dela, die beiden Sieger. Insgesamt war die Runde durchwachsen, mit Auktion zieht sich das Spiel meiner Meinung nach viel zu sehr.Auch wenn Tangaträger seine Regel wohl schon fertig hat, ein Kommentar dazu:
Delaoron hat geschrieben:Wow.. trotz völliger Unkreativität meinerseits, hatte eigtl. nur "adaptierte" Sendungen :lol:, hab ich gewonnen.Ich denke aber, dass das auch eine sehr gute Strategie ist.![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Alpha: Das ist schon klar, aber wenn schon jetzt regelmäßig wer seine PN vergessen hat, wie soll das dann erst werden, wenn mehrere PNs pro Tag von mir erwartet werden? Und ich kann ja auch nict immer sagen, dann haben die Spieler Pech gehabt, am Ende mach ich dann ja die Hälfte der Arbeit der Mitspieler. :lol:Es bleibt ja bei einer PN pro Tag, weil alles gleichzeitig läuft.
Tangaträger hat geschrieben:So, irgendwie habe ich keinen Bock zu warten und mach mal jetzt einen auf Ungeduldigen:Juhuuu
Die Regeln werden innerhalb der nächsten Stunden gepostet, Spielbeginn ist am Freitag