(chris) hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Und hier schrieb ich übrigens, dass acht Folgen der dritten Staffel von "Eureka" im Anschluss an die zweite gesendet werden. Danach läuft ab Januar 2009 mit großer Wahrscheinlichkeit die vierte Staffel von "Lost" (Theoretisch könnte ProSieben jedoch die dritte Staffel von "Eureka" auch komplett zeigen).
Danke für die Info.
Obwohl ich es irgendwie doof finde, dass Pro7 die 3. Eureka-Staffel splittet... bin kein Fan dieser Staffel-Splitterei, das reißt es immer so auseinander...
Auch in den USA soll die Staffel gesplittet werden, da sie nicht wie 12 oder 13 Episoden hat wie bisher, sondern 21. Erwartet wird, dass dort ebenfalls nach acht Folgen unterbrochen und erst im Jahr 2009 weiter gemacht wird, eine definitive Bestätigung konnte ich dafür allerdings nicht finden. Fest steht, dass die ersten acht Folgen dort vom 29. Juli bis 16. September gezeigt werden - also nur zwei Monate früher als bei uns, wenn ProSieben konsequent durchsendet. Wann und wie lange auch immer die Pause in den USA dann sein wird: ich glaube kaum, dass ProSieben die späteren Folgen mit noch weniger als zwei Monaten Verzögerung zeigen könnte. Wenn die Pause so stattfindet wie vermutet wird, ist es komplett unmöglich (weil sie dann bei uns zu erst laufen würden).