ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
So, das wars heute mit "Sabrina". Heute morgen wurde die letzte Folge ausgestrahlt. Ab nächster Woche kommt "What's Up, Dad?", was schon diese Woche gestartet war.
Was ändert sich ab Montag? Ich seh da keine Änderung, aber Sabrina ist logischerweise nicht mehr im Programm.
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Was ändert sich ab Montag? Ich seh da keine Änderung, aber Sabrina ist logischerweise nicht mehr im Programm.
Eigentlich fast nichts. Ab Dienstag startet der Sitcom-Block ab 07.00 Uhr mit "What's up, Dad?". ProSieben nimmt nur jeweils eine zusätzliche Folge von "Malcolm mittendrin" und "Scrubs" ins Programm.
von McKing
was heisst denn "wegen - dieser - em"

ich guck mir auch lieber nen em spiel an, als andere sendungen, die ich jeden x beliebigen tag im jahr ansehn kann 0o
von Belthazor
Das der Wedding-Planer fliegt, war vorauszusehen. Schade, dass ProSieben nicht wie bei "Charmed" eine weitere Serie wie "Desperate Housewives" ins Programm nimmt. Hätte die erste Staffel so gerne noch gesehen.
von (chris)
Weiß man denn schon was Pro7 nach dem momentanen Mystery-Montag ausstrahlen wird? Moonlight, Eureka und 24 enden ja ungefähr gleichzeitig. Könnte mir vorstellen, dass dann wieder Supernatural um 20.15 Uhr läuft... und im Anschluss!?
von Baum
(chris) hat geschrieben:Weiß man denn schon was Pro7 nach dem momentanen Mystery-Montag ausstrahlen wird? Moonlight, Eureka und 24 enden ja ungefähr gleichzeitig. Könnte mir vorstellen, dass dann wieder Supernatural um 20.15 Uhr läuft... und im Anschluss!?
Vielleicht Jericho
von ftde
(chris) hat geschrieben:Moonlight, Eureka und 24 enden ja ungefähr gleichzeitig.
Laut einer Quotenmeter-Meldung die ich jetzt nicht mehr wiederfinde, sollen die ersten acht Folgen der dritten Staffel von Eureka direkt im Anschluss an die zweite gezeigt werden. Wenn die Serie bis dahin keine Woche aussetzen muss, wäre das ab 29. September, exakt zwei Monate nach ihrer US-Premiere (29. Juli) und die Serie bliebe dann noch bis Mitte November im Programm.
von scoob
Wie ich schon in meiner letzten "Experten"-Ausgabe schrieb, wird "Supernatural" den "Moonlight"-Sendeplatz übernehmen. Und hier schrieb ich übrigens, dass acht Folgen der dritten Staffel von "Eureka" im Anschluss an die zweite gesendet werden. Danach läuft ab Januar 2009 mit großer Wahrscheinlichkeit die vierte Staffel von "Lost" (Theoretisch könnte ProSieben jedoch die dritte Staffel von "Eureka" auch komplett zeigen). Wenn die sechste Staffel von "24" vorbei ist, wird voraussichtlich "Jericho" auf dem 22.15-Sendeplatz laufen.
von WeSeL
Markus hat geschrieben:Wie ich schon in meiner letzten "Experten"-Ausgabe schrieb, wird "Supernatural" den "Moonlight"-Sendeplatz übernehmen. Und hier schrieb ich übrigens, dass acht Folgen der dritten Staffel von "Eureka" im Anschluss an die zweite gesendet werden. Danach läuft ab Januar 2009 mit großer Wahrscheinlichkeit die vierte Staffel von "Lost" (Theoretisch könnte ProSieben jedoch die dritte Staffel von "Eureka" auch komplett zeigen). Wenn die sechste Staffel von "24" vorbei ist, wird voraussichtlich "Jericho" auf dem 22.15-Sendeplatz laufen.
Hat Jericho jetzt eigentlich ein Ende?
von scoob
WeSeL hat geschrieben:Hat Jericho jetzt eigentlich ein Ende?
Jup, die letzte Folge hat ein richtiges Ende und endet nicht mit einem Cliffhanger.
von (chris)
Markus hat geschrieben:Wie ich schon in meiner letzten "Experten"-Ausgabe schrieb, wird "Supernatural" den "Moonlight"-Sendeplatz übernehmen. Und hier schrieb ich übrigens, dass acht Folgen der dritten Staffel von "Eureka" im Anschluss an die zweite gesendet werden. Danach läuft ab Januar 2009 mit großer Wahrscheinlichkeit die vierte Staffel von "Lost" (Theoretisch könnte ProSieben jedoch die dritte Staffel von "Eureka" auch komplett zeigen). Wenn die sechste Staffel von "24" vorbei ist, wird voraussichtlich "Jericho" auf dem 22.15-Sendeplatz laufen.
Danke für die Info. :)
Obwohl ich es irgendwie doof finde, dass Pro7 die 3. Eureka-Staffel splittet... bin kein Fan dieser Staffel-Splitterei, das reißt es immer so auseinander...
von müll101
Jericho im Herbst um 22.15 zu zeigen halte ich für keine gute Idee.
1.Eine Serie, die eh schon nicht so viele Zuschauer hat hat es doch dann schwer sich gegen die anderen Serienneustarts durchzusetzen
2.Außerdem könnte dann nur eine Folge pro Woche gezeigt werden

Ich könnte mir eher vorstellen das sie TV Total für 3 Monate wieder auf den 22.15 Sendeplatz schieben und Jericho in Doppelfolgen ausstrahlen. Dann können sie bei schlechten Zuschauerzahlen immer noch eine Folge streichen und TV Total wieder hinter schieben
von ftde
(chris) hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Und hier schrieb ich übrigens, dass acht Folgen der dritten Staffel von "Eureka" im Anschluss an die zweite gesendet werden. Danach läuft ab Januar 2009 mit großer Wahrscheinlichkeit die vierte Staffel von "Lost" (Theoretisch könnte ProSieben jedoch die dritte Staffel von "Eureka" auch komplett zeigen).
Danke für die Info. :)
Obwohl ich es irgendwie doof finde, dass Pro7 die 3. Eureka-Staffel splittet... bin kein Fan dieser Staffel-Splitterei, das reißt es immer so auseinander...
Auch in den USA soll die Staffel gesplittet werden, da sie nicht wie 12 oder 13 Episoden hat wie bisher, sondern 21. Erwartet wird, dass dort ebenfalls nach acht Folgen unterbrochen und erst im Jahr 2009 weiter gemacht wird, eine definitive Bestätigung konnte ich dafür allerdings nicht finden. Fest steht, dass die ersten acht Folgen dort vom 29. Juli bis 16. September gezeigt werden - also nur zwei Monate früher als bei uns, wenn ProSieben konsequent durchsendet. Wann und wie lange auch immer die Pause in den USA dann sein wird: ich glaube kaum, dass ProSieben die späteren Folgen mit noch weniger als zwei Monaten Verzögerung zeigen könnte. Wenn die Pause so stattfindet wie vermutet wird, ist es komplett unmöglich (weil sie dann bei uns zu erst laufen würden).
von hudemx
Wie siehts eigentlich mit Family Guy bei ProSieben aus? Seit Anfang 08 werden ja wieder Folgen gezeigt und in knpaa 2 Wchen soll ja der rest der 4ten Staffel in FreeTV Erstausstrahlung kommen - und dannach? vielleicht der Family Guy Blue Harvest Film?
von Mr.VOX
Off-Toppic:

Mal eine Frage, gibt es für "The Big Picture" schon einen Termin? Wir habenn ja immerhin schon fast August. Vielen Dank. Und wenn ich schon dabei bin, sehe ich das richtig das man mit RTL II wieder im September rechnen kann, und auch die kleinen Sender wie Tele 5 wieder eine Veranstaltung planen?

Vielen Dank!
von scoob
Mr.VOX hat geschrieben:Off-Toppic:

Mal eine Frage, gibt es für "The Big Picture" schon einen Termin? Wir habenn ja immerhin schon fast August. Vielen Dank. Und wenn ich schon dabei bin, sehe ich das richtig das man mit RTL II wieder im September rechnen kann, und auch die kleinen Sender wie Tele 5 wieder eine Veranstaltung planen?

Vielen Dank!
"The Big Picture" wurde abgeschafft. In diesem Jahr präsentieren die Sender der ProSiebenSat.1 Group ihr Programm zunächst eigenständig. ProSieben präsentiert sein Programm am 24. Juli 2008, kabel eins folgt Ende Juli dieses Jahres. Anschließend (ein genaues Datum ist mir nicht bekannt) geht SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, auf Agentur-Tour - wie es bereits der RTL-Vermarkter IP Deutschland macht. RTL II-Vermarkter El Cartel Media geht zwischen September und Oktober dieses Jahres auf Tour. Die kleinen Sender wie Tele 5 werden ihr Programm wieder beim United Screening Day präsentieren, der im September 2008 geplant ist.
von ferryville08
Heute ist es dann ja soweit - ProSieben- Programmvorstellung!
Hoffe ehrlich gesagt auf ein paar Überraschungen - vielleicht eine neue Serie, ein innovatives Show-Konzept oder ähnliches!
Aber nach dem, was Sat.1 und RL so vorgestellt haben, sind die Hoffnungen doch recht gering, eine Überraschung zu erleben.
von Tangaträger
Steht doch sowieso schon (fast) alles fest.
Welche Filme sie bringen, steht durch die Deals schon fest, welche Serien gezeigt werden, wird hier schon fleißig diskutiert.
Aus der Showfraktion gibt es eine vierte Staffel von GNTM, hier und da eine Event-Show von Raab und vielleicht ein, zwei Neuerungen.
von scoob
WeSeL hat geschrieben:Ab wann können wir denn erfahren was alles so läuft?
Ab 20.00 Uhr - wenn die Programmvorstellung von ProSieben anfängt - ist mit ersten Ergebnissen zu rechnen. Außerdem möchte ich hartnäckig widersprechen, dass schon alles feststeht. Wenn dem so wäre, könnte sich jeder Sender seine obligatorische Programmvorstellung sparen. Sowohl bislang bei RTL als auch bei Sat.1 wurde dieses Jahres mindestens ein neues Programm/eine Neuerung im Programm präsentiert, die zuvor nicht kommuniziert wurde. Bei ProSieben wird es nicht anders sein. Ich bin gespannt.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18