hezup hat geschrieben:Bei den meisten Leuten die ich so kenne ist RTL auf der 4 und SAT 1 auf der 5.bei meinen Bekannten und bei mir ist RTL auch auf 4 und Sat1 auf 5.
Fry hat geschrieben:Habe gestern in Paderborn einen Teil der OffAir-Kampagne gesehen. An einer Bushaltestelle stand "Und wenn der Papst morgen die Pille empfiehlt. Wir senden trotzdem Hollywood."Das ist nicht der einzige fragwürdige Slogan. Hier einer aus der Print-Kampagne:
Ich weiß nicht, aber ich halte diesen Werbespruch für eher grenzwertig. Man sollte es doch nicht gleich so übertreiben, oder? Die Serien klingen ja doch eher übezeugend aber gleich so tief in die Phrasenkiste greifen?
Gruß Frog
AlphaBolley hat geschrieben:HA! Find ich gut!Fry hat geschrieben:Habe gestern in Paderborn einen Teil der OffAir-Kampagne gesehen. An einer Bushaltestelle stand "Und wenn der Papst morgen die Pille empfiehlt. Wir senden trotzdem Hollywood."Das ist nicht der einzige fragwürdige Slogan. Hier einer aus der Print-Kampagne:
Ich weiß nicht, aber ich halte diesen Werbespruch für eher grenzwertig. Man sollte es doch nicht gleich so übertreiben, oder? Die Serien klingen ja doch eher übezeugend aber gleich so tief in die Phrasenkiste greifen?
Gruß Frog
"Und wenn sie die GEZ bescheissen - wir senden trotzdem Hollywood"
Ich glaube kaum, dass die GEZ sowas lustig findet.
Durden hat geschrieben:Jep, die wollen nur provozieren.AlphaBolley hat geschrieben:HA! Find ich gut!Fry hat geschrieben:Habe gestern in Paderborn einen Teil der OffAir-Kampagne gesehen. An einer Bushaltestelle stand "Und wenn der Papst morgen die Pille empfiehlt. Wir senden trotzdem Hollywood."Das ist nicht der einzige fragwürdige Slogan. Hier einer aus der Print-Kampagne:
Gruß Frog
Das Vierte zeichnete sich bisher nur durch übertreibungen aus. Warum auch nich. Die wolln halt auf sich aufmerksam machen!
AlphaBolley hat geschrieben:Mögen sie nicht lustig finden, aber ist mir ganz recht. Mag den GEZ-Verein und deren Methoden nämlich mal gar nicht.Fry hat geschrieben:Habe gestern in Paderborn einen Teil der OffAir-Kampagne gesehen. An einer Bushaltestelle stand "Und wenn der Papst morgen die Pille empfiehlt. Wir senden trotzdem Hollywood."Das ist nicht der einzige fragwürdige Slogan. Hier einer aus der Print-Kampagne:
Gruß Frog
hezup hat geschrieben:Ich auch nicht.AlphaBolley hat geschrieben:Mögen sie nicht lustig finden, aber ist mir ganz recht. Mag den GEZ-Verein und deren Methoden nämlich mal gar nicht.Fry hat geschrieben:Habe gestern in Paderborn einen Teil der OffAir-Kampagne gesehen. An einer Bushaltestelle stand "Und wenn der Papst morgen die Pille empfiehlt. Wir senden trotzdem Hollywood."Das ist nicht der einzige fragwürdige Slogan. Hier einer aus der Print-Kampagne:
Gruß Frog
Simenus82 hat geschrieben:Finde es schon mal ganz cool, das sie zum Sendestart 'Scarface' bringen :lol:Der Film lief schon einmal nachts im WDR!
Fand ich schon mal überraschend, da ich mich nicht erinnern kann, das der Film schon mal im TV kam.
Ansonsten finde ich die Kampagne eigentlich ganz lustig. Bleibt nur zu hoffen, das sie das Versprechen auch halten und nicht auch zu einem Klingelton-Anruf-Nerv-Sender werden...
saschap hat geschrieben:Man, der Sender klaut bei allen deutschen SendernUnd wie äußert sich das mit der Programmplanung?
Konzept von Kabel 1
Werbung in Pro7-Qualität
Boulevardgehalt von RTL
Informationsgehalt von Sat.1
und jetzt neu:
Programmplanung von RTL2