Ok, das ganze ist wirklich seeehr unwahrscheinlich, aber jetzt wo auch noch ein Joker möglich ist (ja, irgendwie hab ich das genau garnicht bedacht) werde ich auch Dela wählen. Da könnte ja sonstwas stehen wenn wir ihn töten um die Abfragen zu bestätigen....das bringt doch alles nix. Also schicke ich meine PN jetzt raus.
Ich glaube nicht, dass die Mafia die Buchstaben so gestreut hat, dass Delaoron rauskommt. Seine Buchstaben kamen wie folgt:

I 1x zvenn
T 1x YourMarie
O 1x Nachtrose
L 1x Fabi
F 1x TIMBO
R 1x Atum
V 1x Tanga
S 1x Holzklotz
N 1x Eva
D 1x Florixx
E 1x Klartext

B 1x moviefan
A 1x NoSu
U 1x AliAs
Y 1x Dela
v 1x moku
o 1x Dark

Entscheidende Buchstaben kamen nicht gegen Ende - sondern eher am Anfang und im Mittelfeld, Darks O kam von einem Bürger ganz am Ende. Wenn die Mafia es versucht hätte zu faken, hätten wir wichtige Buchstaben wohl eher gegen Ende erhalten und das ist nicht der Fall. Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass Dela Mafioso ist und auch er bei den Buchstaben gemeint war.

Ich hatte exakt das gleiche Prinzip in meiner Urknall-Runde angewandt und bin damit gnadenlos baden gegangen, weil ich das mit den richtigen Buchstaben und sicheren Bürgern nicht bedacht hatte. Ich nahm einen extra langen Namen, damit es "schwerer" wird und dann hatte ich den Salat. Nach 24 Stunden und dem ersten Bürgermord hatte Alpha so eine Liste erstellt wie ich heute Nachmittag und wir hatten damals dann insgesamt 12 sichere Bürger (durch irgendwas kamen noch welche dazu), wenn ich mich recht erinnere. Und dann war die Runde natürlich für die Tonne. Ich wette, dass Fohlen exakt den gleichen Fehler machte wie ich damals ;).

Ich finde dagegen aber schon, dass alle Dela-Buchstaben-Haber eigentlich sichere Bürger sind. Sonst müssten ja falsche Buchstaben doch richtig sein, weil sie eine Lösung ergeben, und das ist ja nicht der Sinn von falschen Buchstaben. Daher: Wenn Delaoron Mafioso ist, sind die acht Buchstabenbesitzer fein raus und wir haben nur noch eins zu tun: Aus fünf Mitspielern drei Mafioso herauszufiltern :lol:
Fabi hat geschrieben:Ich finde dagegen aber schon, dass alle Dela-Buchstaben-Haber eigentlich sichere Bürger sind. Sonst müssten ja falsche Buchstaben doch richtig sein, weil sie eine Lösung ergeben, und das ist ja nicht der Sinn von falschen Buchstaben. Daher: Wenn Delaoron Mafioso ist, sind die acht Buchstabenbesitzer fein raus und wir haben nur noch eins zu tun: Aus fünf Mitspielern drei Mafioso herauszufiltern :lol:
Das glaubst du ja wohl selber nicht :wink:
Mehr dazu später. Jetzt warten wir erstmal ab...
Ja, also Dela muss sterben ist ja jetzt offensichtlich :shock:
Sollte er aber ein Bürger sein.... nehme ich YM bei ihrem Wort und Töte sie Morgen :wink:
Bild

01.
02. Tangaträger wählt Delaoron
03. Florixx wählt Florixx
04. Holzklotz wählt Delaoron
05. zvenn wählt Delaoron
06. Klartext wählt Delaoron
07. Fabi wählt Delaoron
08.
09. AliAs wählt Delaoron
10. NoSu wählt Delaoron
11. Delaoron wählt Delaoron
12. moku wählt Delaoron
13. Atum4 wählt Holzklotz
14. YourMarie wählt Delaoron
15. Nachtrose wählt Delaoron
16. TIMBO wählt Delaoron
17. Eva wählt Delaoron

Der Plebs wählt Delaoron zum Scheiterhaufen. Das war eine gute Idee
versteckter Inhalt:
für die Bürger, Delaoron war nämlich der Mafiaboss.

Bild
Det.88 Nr. 1 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv. Heute darf ich wieder abfragen. Ich werde das Ergebnis nach Berkanntgabe sofort in den Blog stellen.
http://www.free-blog.in/detektiv88
Det.88 Nr. 2 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv. Heute darf ich wieder abfragen. Ich werde das Ergebnis nach Berkanntgabe sofort in den Blog stellen.
Det.88 Nr. 3 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv. Heute darf ich wieder abfragen. Ich werde das Ergebnis nach Berkanntgabe sofort in den Blog stellen.
[/quote]

Bild

Verwarnungen:
Florixx (1)
Klartext (1)

Florixx hat nicht gewählt, Klartext wegen Inaktivität.

Nacht 2 geht bis 22:00 Uhr.

Fohlen
Siiiiiiiiiiiieeeeeg!
Wollt ihr aufgeben?
TIMBO hat geschrieben:ja, was ist los mit atum ?? waren das berechtigte zweifel (wohl kaum) oder wollte er seinen boss schützen ?
Ne, ich wollte einfach nicht glauben das wir so schnell gewinnen :shock:
zvenn hat geschrieben:entweder die Mafia hat nen...interessanten...Plan aufgestellt, oder Marie ist tatsächlich Bürger :lol:
D.h. viele sichere Bürger und mit dem Klotz den nächsten Verdächtigen 8)
ROFL? Das erklär mir jetzt mal ehrlich? Du hast doch nen Vogel :D:D:D Wie kommmst du bitte dadrauf?
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:entweder die Mafia hat nen...interessanten...Plan aufgestellt, oder Marie ist tatsächlich Bürger :lol:
D.h. viele sichere Bürger und mit dem Klotz den nächsten Verdächtigen 8)
ROFL? Das erklär mir jetzt mal ehrlich? Du hast doch nen Vogel :D:D:D Wie kommmst du bitte dadrauf?
Geht doch, das ist der alte Klotz :mrgreen:

Du warst einfach viel zu....unholzklotzig...:?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 38