- Di 15. Jul 2008, 17:26
ähm ... zvenn du bekommst jetzt Mafiapause zwangsverordnet! :roll: :roll: :roll:
AliAs hat geschrieben:ähm ... zvenn du bekommst jetzt Mafiapause zwangsverordnet! :roll: :roll: :roll:Wollt ich auch grad schreiben...
AliAs hat geschrieben:ähm ... zvenn du bekommst jetzt Mafiapause zwangsverordnet! :roll: :roll: :roll:tja, was lernt man daraus. gebe den mensche nie eine geladene waffe. seinen eigenen kumpanen zu ermorden ! tzzz
TIMBO hat geschrieben:ach, das war schon richtig so :lol:AliAs hat geschrieben:ähm ... zvenn du bekommst jetzt Mafiapause zwangsverordnet! :roll: :roll: :roll:tja, was lernt man daraus. gebe den mensche nie eine geladene waffe. seinen eigenen kumpanen zu ermorden ! tzzz
AliAs hat geschrieben:ähm ... zvenn du bekommst jetzt Mafiapause zwangsverordnet! :roll: :roll: :roll:Der war doch wirklich nicht der einzige, der dämlich rumgeballert hat. :lol:
NoSu hat geschrieben:Ich lebe noch... und hab noch ne Kugel...lol sowas sollte man nicht in den Straßen laut schreien ...:twisted:
AliAs hat geschrieben:ich wusste doch, dass mich Florixx erschießen würde... war der Edelmann übrigens...NoSu hat geschrieben:Ich lebe noch... und hab noch ne Kugel...lol sowas sollte man nicht in den Straßen laut schreien ...:twisted:
AliAs hat geschrieben:Ähm liebe Bürger wir haben gleich keine Kugeln mehr, wenn die Mafia jetzt noch klug ihre Kugeln hat, dann können sie noch circa 4 mal schießen ...Die Bürger können mal damit anfangen, Klartext zu killen.
Atum4 hat geschrieben:2 Der 5 Mafiosis sind totah ok, habe an der falschen Stelle in den Regeln gelesen, da steht irgendwo, dass es sechs sind. Danke für die Info
Tangaträger hat geschrieben:du meinst wohl die mafia :evil:AliAs hat geschrieben:Ähm liebe Bürger wir haben gleich keine Kugeln mehr, wenn die Mafia jetzt noch klug ihre Kugeln hat, dann können sie noch circa 4 mal schießen ...Die Bürger können mal damit anfangen, Klartext zu killen.
Ich gehe wieder ins Grab
Puppy maus hat geschrieben:Peng Neuling (ich) erschieße KlartextDanke
Atum4 hat geschrieben:KLartext war....... Bürgerbürger dürfen ja nicht mehr lang durchhalten, wenn wir uns gegenseitig erschießen