AliAs hat geschrieben:ähm ... zvenn du bekommst jetzt Mafiapause zwangsverordnet! :roll: :roll: :roll:
tja, was lernt man daraus. gebe den mensche nie eine geladene waffe. seinen eigenen kumpanen zu ermorden ! tzzz
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:ähm ... zvenn du bekommst jetzt Mafiapause zwangsverordnet! :roll: :roll: :roll:
tja, was lernt man daraus. gebe den mensche nie eine geladene waffe. seinen eigenen kumpanen zu ermorden ! tzzz
ach, das war schon richtig so :lol:
Der war doch wirklich nicht der einzige, der dämlich rumgeballert hat. :lol:

Macht bitte so weiter!

(Jaja, ich weiß, dass ich tot bin, muss mir niemand sagen. Am besten geh ich mal DSF auswerten.)

Fohlen
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich lebe noch... und hab noch ne Kugel... 8) :twisted:
lol sowas sollte man nicht in den Straßen laut schreien ...
ich wusste doch, dass mich Florixx erschießen würde... war der Edelmann übrigens...
Nosu der Edelmann ist tot.
2 Der 5 Mafiosis sind tot
AliAs hat geschrieben:Ähm liebe Bürger wir haben gleich keine Kugeln mehr, wenn die Mafia jetzt noch klug ihre Kugeln hat, dann können sie noch circa 4 mal schießen ...
Die Bürger können mal damit anfangen, Klartext zu killen.

Ich gehe wieder ins Grab 8)
Tangaträger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ähm liebe Bürger wir haben gleich keine Kugeln mehr, wenn die Mafia jetzt noch klug ihre Kugeln hat, dann können sie noch circa 4 mal schießen ...
Die Bürger können mal damit anfangen, Klartext zu killen.

Ich gehe wieder ins Grab 8)
du meinst wohl die mafia :evil:
KLartext war....... Bürger
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18