von Fabi
Stornierungen. Ich habe am 3. Juni eine Resie stornieren müssen, nun wäre ich seit einer Woche wieder da, wenn ich doch mitgefahren wäre und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto zu finden. Es nervt. Ich renne da jetzt schon wochenlang hinterher und werde immer wieder vertröstet. Es regt mich furchtbar auf :x
von moku
Inkompetentes Verkaufspersonal. "Jaja doch, das machen wir, das geht so. In 2-3 Wochen ist ihr Notebook repariert zurück".

Eine halbe Stunde später klingelt das Telefon. "Ja also nein, so geht das dann doch nicht....". Klar, ich hab ja Zeit und Lust da hin und her zu fahren...Da hab ich das letzte Mal was gekauft. :roll: Jetzt brauche ich also doch einen neuen Laptop.
von Kiddow
moku hat geschrieben:Inkompetentes Verkaufspersonal. "Jaja doch, das machen wir, das geht so. In 2-3 Wochen ist ihr Notebook repariert zurück".

Eine halbe Stunde später klingelt das Telefon. "Ja also nein, so geht das dann doch nicht....". Klar, ich hab ja Zeit und Lust da hin und her zu fahren...Da hab ich das letzte Mal was gekauft. :roll: Jetzt brauche ich also doch einen neuen Laptop.
Mach da nochmal ordentlich Stress! Ein Bekannter von mir hatte Probleme mit seiner Digicam. War noch Garantie drauf. Hat er über Media Markt einschicken lassen, weil er dort gekauft hatte. Kam die Cam zurück. Und eine Weile später war das gleiche Problem wieder da. Diesmal war die Garantie aber schon abgelaufen. Dann hat er so lange im Media Markt genervt, bis die sich irgendwie mit dem Hersteller geeinigt hatten und er hat nochmal eine Reparatur bekommen. Diesmal ging dann auch alles.
Und ein Notebook ist ja um einiges teurer als so eine Digi Cam.
von zvenn
moku hat geschrieben:Inkompetentes Verkaufspersonal. "Jaja doch, das machen wir, das geht so. In 2-3 Wochen ist ihr Notebook repariert zurück".
Ich warte schon die vierte Woche...:|
von moku
Kiddow hat geschrieben:

Mach da nochmal ordentlich Stress! Ein Bekannter von mir hatte Probleme mit seiner Digicam. War noch Garantie drauf. Hat er über Media Markt einschicken lassen, weil er dort gekauft hatte. Kam die Cam zurück. Und eine Weile später war das gleiche Problem wieder da. Diesmal war die Garantie aber schon abgelaufen. Dann hat er so lange im Media Markt genervt, bis die sich irgendwie mit dem Hersteller geeinigt hatten und er hat nochmal eine Reparatur bekommen. Diesmal ging dann auch alles.
Und ein Notebook ist ja um einiges teurer als so eine Digi Cam.
Naja, ich dachte die Garantie sei längst abgelaufen. (Dachte, die dauert 1 Jahr, Notebook gekauft im 2005) Zufälligerweise kam mir heute die Quittung von damals in die Hände, da stand was von Zusatzgarantie 3 years blablabla drauf. Ich ging den damals mit meinem Vater kaufen, und er sagte noch zu mir, er sei sich sicher gewesen, dass wir diese Garantie damals nicht gemacht hätten. Ich dachte das eigentlich auch, aber das stand ja da schwarz auf weiss auf der Quittung. Kostete über 200 CHF (ca 130 Euro oder so)...Jetzt ruft mich die olle Verkäuferin an und sagt, ich müsse das irgendwie betätigen, also diese Garantie. Weil man die Anmelden muss bei HP. Man hätte dazu irgend ne Software gekriegt. Aber sone Software hab ich ned. Hatte ich auch noch nie. Hab das ganze aber noch ein zweites Mal durchsucht...natürlich nix. Also hat der dämliche Verkäufer von damals einfach 200 Franken hoppla mit auf die Rechnung......toll, nu hab ich das bezahlt und nix davon. Ganz grosses Kino. :roll:
von Kiddow
Arme Moku!

Mich nerven grad banalere Sachen. Würde gerne einen Kuchen backen, hab aber nicht alle Zutaten im Haus und bin jetzt auch zu faul, nochmal einkaufen zu gehen.
Mich nervt meine Faulheit.
von Reddy
Unzuverläßige Personen :mrgreen:

Ich plane schon länger eine kleine USA Städtereise und als ich das erzählte fanden sich doch ziemlich viele die mit wollten.
Aber kaum wird es ernst mit Datum Festlegen/Flugtickets kaufen haben alle entweder keine Zeit oder kein Geld und so wird die Auswahl langsam Eng^^
von Kiddow
Arrrrgh, jetzt hab ich wieder dieses dämliche Problem, dass die Links in den Benachrichtigungsmails nicht als Links angezeigt werden und ich hab immer noch keine Ahnung, warum das so ist. Hoffentlich erledigt sich das genauso schnell wieder von allein wie beim letzten Mal.
Oder will mich hier einer der Admins in den Wahnsinn treiben und macht sich einen Spaß daraus?
von Vega
Dass ich in 5 Stunden aufstehen darf, da dann mein Ferienjob bzw. Praktikum beginnt..
von Strombose
Ein Unfreundlicher Verkäufer in nem Discounter! :roll: :twisted:
von Fabi
Strombose hat geschrieben:Ein Unfreundlicher Verkäufer in nem Discounter! :roll: :twisted:
Mich stört manchmal der ganze Discounter, der rund um die unfreundlichen Verkäufer gebaut wurde.
von capo status
hunger und der ava von reddy
von Klartext
Einzelkind hat geschrieben:Nintendo :evil:
WIE BITTE???

Mich stört zvenn, und dass ich versehentlich mein Handy gewaschen habe und jetzt alle Telefonnummern verloren habe und ausserdem mein Bild mit Samy Deluxe :cry:
von Klartext
zvenn hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Mich stört zvenn
:cry:
Mich nervt dass ich störe :shock:
ach mist, du störst garnicht, du nervst, fast vergessen :evil:
von Reddy
capo status hat geschrieben:hunger und der ava von reddy
^^ Mich nervt dein Banner schon länger aber ich mach es nicht öffentlich :mrgreen:
von moku
Dass ich meine rund 2500 Songs von meinem alten Laptop nicht auf den neuen rüberkriege. :x
von Poffel
moku hat geschrieben:Dass ich meine rund 2500 Songs von meinem alten Laptop nicht auf den neuen rüberkriege. :x
warum nicht? lade es halt aufn server hoch und dann mitm neuen wieder runter, z.b. mit gigamail von googlemail...
von moku
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Dass ich meine rund 2500 Songs von meinem alten Laptop nicht auf den neuen rüberkriege. :x
warum nicht? lade es halt aufn server hoch und dann mitm neuen wieder runter, z.b. mit gigamail von googlemail...
lol, du sprichst hier mit mir....ich versteh nix von dem Zeugs was du da schreibst. :lol:
von greenday
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
lol, du sprichst hier mit mir....ich versteh nix von dem Zeugs was du da schreibst. :lol:
Ich denke,er meint,dass du die Song auf solche seiten wie rapidshare hochladen sollst (also zuerst in einen ordner oder verpacken) und dann mit dem andern runterladen
Edit: obwohl..das ist ja auch nicht die feine art :? das dauerd doch total lang
von moku
greenday hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ich denke,er meint,dass du die Song auf solche seiten wie rapidshare hochladen sollst (also zuerst in einen ordner oder verpacken) und dann mit dem andern runterladen :lol:
:shock: Klingt....aufwändig. Naja, mein Paps ist jetzt grad dabei irgendwas zu wursteln, wonach es dann anscheinend gehen soll. Sieht so aus als sei was auf der Festplatte schon nicht mehr ganz ok gewesen oder so. Wie gesagt, ich versteh von dem Zeugs nicht. Dafür hab ich Familie. :lol:
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 1386