- Fr 11. Jul 2008, 12:11
6,5/10
Theologe hat geschrieben:hm ich fand den film nicht so gut, man kann ihn anschauen, aber ich fand ihn ein wenig langweilig, etwas angeödet von dem endfight usw. also ich konnte mich nicht begeistert, spielte edward schon im ersten tei lden hulk?SebastianD hat geschrieben:Der neue Hulk soll flopmäßig sein. Nur 5/10 Punkte.Kann ich beides verneinen. Ich hab Hulk gestern in der Sneak Preview gesehen und fand ihn klasse. Weder an Edward Norton noch an Liv Tyler gab es etwas auszusetzen. OK, Norton, William Hurt und Tim Roth waren unterfordert, trotzdem find ich es gut Charakterdarsteller auch in Comicverfilmungen zu nutzen.
Norton wäre laut Filmestarts ne halbe unddie weibliche Hauptrolle eine komplette fehlbesetzung.
Der Film kommt gleich zur Sache und und zieht sich nicht so lang wie der Hulk von 2003. Es gibt erheblich mehr Action und das ganze sieht auch nicht mehr so extrem nach Comic aus, was sich natürlich bei Hulk nicht ganz vermeiden lässt, aber diesmal gab es keine Monsterpudel. Das Setting zu Beginn des Films (Favelas in Brasilien) fand ich klasse. Da hätte man ruhig noch länger bleiben können.
8/10
6,5/10
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“