Hab den nicht gesehen, bin irgendwie um 20 Uhr eingepennt :oops:
Wird der noch wiederholt?
hezup hat geschrieben:Wird der noch wiederholt?Morgen am Samstag läuft die Wiederholung von 13.15 bis 15.10 Uhr. Wobei das nur die Daten aus der TV-Zeitschrift sind. Bei ProSieben am Samstagmittag würde es mich auch nicht wundern, wenn der Film schon 15 Minuten früher anfängt! Zum Glück gibt es ja den Videotext!
hezup hat geschrieben:Hab den nicht gesehen, bin irgendwie um 20 Uhr eingepennt :oops:Ja am Samstag um 13:15.
Wird der noch wiederholt?
Bob hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich, der Film war doch Schrott! Die Effekte waren nett, mehr nicht! Die Story war total daneben!Hab den Film zwar nicht gesehen, hab aber ehrlichgesagt auch nichts anderes erwartet. :?
RickyFitts hat geschrieben:Hab nach Schillerstraße mal für eine Weile rübergezappt. Wirklich grausam! Die Dramaturgie war schrecklich holprig, die Effekte schwaches TV-Mittelmaß und die Schauspieler einfach nur hölzern.Dazu kommen noch die schrecklichen Dialoge und die vielen Klischees. :roll:
cooky hat geschrieben:ja in der zielgruppe hatt er 6,7 %Wo habt ihr denn die Zahlen her?
hab mir den aber auch lieber angeguckt.
RickyFitts hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte Hoomer und cooky meinten den Film "Reine Nervensache".cooky hat geschrieben:ja in der zielgruppe hatt er 6,7 %Wo habt ihr denn die Zahlen her?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11431
QM schreibt die hatten sogar 16,9% Gesamtmarktanteil mit über 5 Mio Zuschauern. Mit dem Galileo-Themenabend dazu sogar den Tagessieg vor RTL. Mich würds ja freuen, wenn so ein Mist mal ordentlich floppen würde (allein schon um die Nachahmer einzudämmen, aber mit solch dicker Promotion fahren die auch riesige Quoten ein und die Dummheit hat mal wieder gesiegt.
Confuse hat geschrieben:Ja das stimmt.RickyFitts hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte Hoomer und cooky meinten den Film "Reine Nervensache".cooky hat geschrieben:ja in der zielgruppe hatt er 6,7 %Wo habt ihr denn die Zahlen her?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11431
QM schreibt die hatten sogar 16,9% Gesamtmarktanteil mit über 5 Mio Zuschauern. Mit dem Galileo-Themenabend dazu sogar den Tagessieg vor RTL. Mich würds ja freuen, wenn so ein Mist mal ordentlich floppen würde (allein schon um die Nachahmer einzudämmen, aber mit solch dicker Promotion fahren die auch riesige Quoten ein und die Dummheit hat mal wieder gesiegt.
Monk hat geschrieben:Lustig fand ich aber die Hauptdarstellerin, als sie bei TV Total zu Gast war. :lol:Haha... ja genau, sie hat aber viele interessante Dinge gesagt! *g*
Confuse hat geschrieben:Der Film wurde ja in 70 (?) Länder verkauft.Ja stimmt. Das finde ich sehr erstaunlich. :? :shock: