Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von KarlOtto
"NICK" wird nicht eingestellt. Aber im Herbst wird aus VIVA Plus Paramount Comedy. Und dort werden dann die Comedy Serien laufen. "NICK" wird dann nur noch Kinderprogramm ausstrahlen.
von body&soul
Achso. Werden die dann auch ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr senden, wie es der "KiKa" macht?
Die beiden Kanäle sind doch Konkurrenten, oder?
von KarlOtto
body&soul hat geschrieben:Achso. Werden die dann auch ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr senden, wie es der "KiKa" macht?
Die beiden Kanäle sind doch Konkurrenten, oder?

"NICK" wird erstmal weiterhin rund um die Uhr senden. Es gibt ja durchaus auch nachts Leute die Zeichtentrick etc. sehen wollen.
von TV_Experte
Sehr sehr traurig :cry:

Sie war einfach einmalig bei den Golden Girls. Da sie ja schon länger an Parkinson und Demenz litt war es wohl eher eine Erlösung für sie, auch wenn es für die Fans traurig ist.

Bei den "Golden Girls" wird sie unsterblich sein.
von Stefan
sehr sehr traurig - aber als Sophia werd ich sie wohl niemals vergessen.. sie war einfach wunderbar - der Himmel wird damit eine Spur lustiger :)

RIP
von Happosai-Fan
Das ist in der Tat eine sehr traurige Nachricht. Als Sophia war sie einfach unschlagbar und für mich ein absoluter Favorit der "Golden Girls". Ruhe in Frieden.

Mein erster Gedanke war Trauer und Entsetzen, doch dann bekam ich das Gefühl, dass wir in naher Zukunft wohl ein "Golden Girls" Special auf Comedy Central zu sehen bekommen, so schnell wie die Damen und Herren dort mit ihren Programmänderungen sind. So schätze ich sie zumindest ein ...
von TV_Experte
In der Serie hatte Sophia ja nie Angst vor dem Tod. Hoffentlich ging es Estelle real genauso und sie hat nicht lange leiden müssen.

CC wiederholt die Serie doch eh schon in Dauerschleife, jetzt bald gehts ja wieder bei Staffel 1 los :roll:
Glaub nicht das die extra was senden werden
von melvin
Gabs die Reunion eigentlich mal auf Deutsch im Fernsehen?

Bei der Nachricht vom Tod der guten Sophia mußte ich mir erst mal alles auf youtube reinziehen, leider gabs von der Reunion nur nen kleinen Clip.
Zeigt Comedy Central die vielleicht? Wäre toll
von TV_Experte
Unwahrscheinlich das die Reunion jemals im deutschen TV gezeigt wird. Leider!
von vicaddict
Auf jeden Fall ganz ganz schade, dass die kleine alte Lady gegangen ist. Hab sie immer gern gesehen und sie schafft es auch beim hundertsten mal, das ich bei den Golden Girls noch lachen kann.
von jogi444
melvin hat geschrieben:Gabs die Reunion eigentlich mal auf Deutsch im Fernsehen?

Bei der Nachricht vom Tod der guten Sophia mußte ich mir erst mal alles auf youtube reinziehen, leider gabs von der Reunion nur nen kleinen Clip.
Zeigt Comedy Central die vielleicht? Wäre toll
Estelle war leider schon zu Zeiten der Reunion so krank, dass sie nicht teilnahmen konnte.

Für mich war sie wirklich die glanzvolle Hauptrolle der Serie und ich denke, dass nach so einer jahrelangen Krankheitsgeschichte ihr Tod (drei Tage vor ihrem 85. Geburtstag) eine Erlösung war.
von RickyFitts
Sehr bedauerlich - sie war wirklich eine tolle Schauspielerin mit einem sehr guten Timing ihrer Gags. Bin aber ehrlich gesagt überrascht, dass sie "erst" 84 war. Ich dachte sie wäre schon zu Golden Girls Zeiten mindestens Mitte 70 gewesen.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:Sehr bedauerlich - sie war wirklich eine tolle Schauspielerin mit einem sehr guten Timing ihrer Gags. Bin aber ehrlich gesagt überrascht, dass sie "erst" 84 war. Ich dachte sie wäre schon zu Golden Girls Zeiten mindestens Mitte 70 gewesen.
Sie war in den GG aber auch nicht so alt wie sie aussah - sie war ja auch kaum älter als die anderen Ladys .. zb Betty White (Rose) und Beatrice Arthur (Dorothy) sind sogar ein Jahr älter .. sie haben sie einfach älter geschminkt ;-)

cu
Stefan
von Klartext
Habs gerade erst erfahren und war entsetzt, wirklich traurig, sie war meiner Meinung nach der Erfolgsgrund der Golden Girls. Wirklich schade, aber vielleicht wie andere schon gesagt haben eine Erlösung. R.I.P. :cry:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Sehr bedauerlich - sie war wirklich eine tolle Schauspielerin mit einem sehr guten Timing ihrer Gags. Bin aber ehrlich gesagt überrascht, dass sie "erst" 84 war. Ich dachte sie wäre schon zu Golden Girls Zeiten mindestens Mitte 70 gewesen.
Sie war in den GG aber auch nicht so alt wie sie aussah - sie war ja auch kaum älter als die anderen Ladys .. zb Betty White (Rose) und Beatrice Arthur (Dorothy) sind sogar ein Jahr älter .. sie haben sie einfach älter geschminkt ;-)

cu
Stefan
Ich war auch voll überrascht, dass sie in ihren 60ern war als die Serie gedreht wurde.
RIP
von Happosai-Fan
Als am vergangenen Freitag nur 3 anstatt 4 Episoden der "Golden Girls" gezeigt wurden, habe ich schon befürchtet, dass die für Mitte Oktober angekündigte Absetzung vorgezogen wurde. Dies hat sich nun leider bestätigt.

Damit sind die Chancen einer Ausstrahlung weiterer, noch nicht auf CC ausgestrahlter Episoden oder der Fortsetzung "Golden Palace" so gut wie 0. Schade ...
von Happosai-Fan
Im kommenden Jahr gibt es wieder jede Menge "Golden Girls" im deutschen Fernsehen! Nicht nur Comedy Central nimmt die Serie wieder ins Programm auf (ab 28.12.), nein, auch Super RTL wird die Sitcom zeigen! Ab dem 23. Januar gibt es immer samstags um 22.15 Uhr vier Episoden hintereinander und von montags bis donnerstags gibt es um 23.45 Uhr jeweils eine Folge! Geil! :mrgreen: Vielleicht kramt man dann ja auch die diversen Nachfolge- und Spin Off-Serien aus ... :mrgreen:
von Happosai-Fan
Es gibt ja noch die werktägliche Ausstrahlung mit jeweils einer Episode ;).

Interessant ist vor allem, dass Super RTL mit der 6. Staffel beginnt, also mit Episoden, die Comedy Central noch nie wiederholt hat. :mrgreen: Echt geil!
von LilyValley
Ich habe es gerade nebenher laufen. Herrlich :o