Achso. Werden die dann auch ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr senden, wie es der "KiKa" macht?
Die beiden Kanäle sind doch Konkurrenten, oder?
body&soul hat geschrieben:Achso. Werden die dann auch ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr senden, wie es der "KiKa" macht?
Die beiden Kanäle sind doch Konkurrenten, oder?
melvin hat geschrieben:Gabs die Reunion eigentlich mal auf Deutsch im Fernsehen?Estelle war leider schon zu Zeiten der Reunion so krank, dass sie nicht teilnahmen konnte.
Bei der Nachricht vom Tod der guten Sophia mußte ich mir erst mal alles auf youtube reinziehen, leider gabs von der Reunion nur nen kleinen Clip.
Zeigt Comedy Central die vielleicht? Wäre toll
RickyFitts hat geschrieben:Sehr bedauerlich - sie war wirklich eine tolle Schauspielerin mit einem sehr guten Timing ihrer Gags. Bin aber ehrlich gesagt überrascht, dass sie "erst" 84 war. Ich dachte sie wäre schon zu Golden Girls Zeiten mindestens Mitte 70 gewesen.Sie war in den GG aber auch nicht so alt wie sie aussah - sie war ja auch kaum älter als die anderen Ladys .. zb Betty White (Rose) und Beatrice Arthur (Dorothy) sind sogar ein Jahr älter .. sie haben sie einfach älter geschminkt
Stefan hat geschrieben:Ich war auch voll überrascht, dass sie in ihren 60ern war als die Serie gedreht wurde.RickyFitts hat geschrieben:Sehr bedauerlich - sie war wirklich eine tolle Schauspielerin mit einem sehr guten Timing ihrer Gags. Bin aber ehrlich gesagt überrascht, dass sie "erst" 84 war. Ich dachte sie wäre schon zu Golden Girls Zeiten mindestens Mitte 70 gewesen.Sie war in den GG aber auch nicht so alt wie sie aussah - sie war ja auch kaum älter als die anderen Ladys .. zb Betty White (Rose) und Beatrice Arthur (Dorothy) sind sogar ein Jahr älter .. sie haben sie einfach älter geschminkt![]()
cu
Stefan