- Mi 23. Jul 2008, 15:59
und dann hat man spekuliert ... ist der es richtige ... ist es der falsche ... war es rufmord ?
also für ist in dieser runde irgendwie nichts sicher.
Eva hat geschrieben:hat man sowas in der art bei marie nicht auch behauptet ?TIMBO hat geschrieben:Irgendwie ergibt das aber keinen Sinn. Wenn wir AliAs wählen und er bei der Mafia ist, haben wir auf einen Schlag 3 sichere Bürger. Was will man mehr? Meiner Meinung nach die beste Option für heute.Stefan hat geschrieben:ich war doch überhaupt erst einmal. und schon glaub mir keiner mehrTIMBO hat geschrieben:also ich bin immernoch für plem (benutz den namen jetzt einfach, da es anscheind fast alle anderen auch tun).ne wenn du diese Runde mal kein Mafioso bist :lol:
alias ... ich weiß nit. da ich denke, dass alias und plem nicht auf der selben seite sind, müsste er also bürger sein. werd mir das nochmal alles durch den kopf gehen lassen, aber es wird wohl wieder plem.![]()
![]()
naja, also man sollte doch meinen, ich sei wirklich bürger oder ? was muss ich denn sonst noch machen ? versuche die ganze zeit plem zu killen, und keiner hilft mir.
und dann hat man spekuliert ... ist der es richtige ... ist es der falsche ... war es rufmord ?
also für ist in dieser runde irgendwie nichts sicher.