Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:also ich bin immernoch für plem (benutz den namen jetzt einfach, da es anscheind fast alle anderen auch tun).
alias ... ich weiß nit. da ich denke, dass alias und plem nicht auf der selben seite sind, müsste er also bürger sein. werd mir das nochmal alles durch den kopf gehen lassen, aber es wird wohl wieder plem.
ne wenn du diese Runde mal kein Mafioso bist :lol:
ich war doch überhaupt erst einmal. und schon glaub mir keiner mehr :( :D
naja, also man sollte doch meinen, ich sei wirklich bürger oder ? was muss ich denn sonst noch machen ? versuche die ganze zeit plem zu killen, und keiner hilft mir.
Irgendwie ergibt das aber keinen Sinn. Wenn wir AliAs wählen und er bei der Mafia ist, haben wir auf einen Schlag 3 sichere Bürger. Was will man mehr? Meiner Meinung nach die beste Option für heute.
hat man sowas in der art bei marie nicht auch behauptet ?
und dann hat man spekuliert ... ist der es richtige ... ist es der falsche ... war es rufmord ?
also für ist in dieser runde irgendwie nichts sicher.
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:also ich bin immernoch für plem (benutz den namen jetzt einfach, da es anscheind fast alle anderen auch tun).
alias ... ich weiß nit. da ich denke, dass alias und plem nicht auf der selben seite sind, müsste er also bürger sein. werd mir das nochmal alles durch den kopf gehen lassen, aber es wird wohl wieder plem.
ne wenn du diese Runde mal kein Mafioso bist :lol:
ich war doch überhaupt erst einmal. und schon glaub mir keiner mehr :( :D
naja, also man sollte doch meinen, ich sei wirklich bürger oder ? was muss ich denn sonst noch machen ? versuche die ganze zeit plem zu killen, und keiner hilft mir.
Irgendwie ergibt das aber keinen Sinn. Wenn wir AliAs wählen und er bei der Mafia ist, haben wir auf einen Schlag 3 sichere Bürger. Was will man mehr? Meiner Meinung nach die beste Option für heute.
hat man sowas in der art bei marie nicht auch behauptet ?
und dann hat man spekuliert ... ist der es richtige ... ist es der falsche ... war es rufmord ?
also für ist in dieser runde irgendwie nichts sicher.
Ja, aber der Vorteil bei Marie (wenn sie bei der Mafia gewesen wäre) wären keine sicheren Bürger gewesen, sondern nur der echte der beiden Detektive (und noch nichtmal das wäre zu 100% sicher gewesen). Mit Glück gibt es heute, wenn AliAs stirbt, aber beides.
TIMBO hat geschrieben:ich glaub, die mehrheit wählt alias. also wird er wohl sicher fliegen.
ich bleib bei plem. mein ziel immer vor augen. :D
und hat das ganze auch irgendwelche gründe? und nein das soll kein angriff sein sondern nur eine normale frage? oder .. gehst du einfach nach deinem Gefühl? :shock:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich glaub, die mehrheit wählt alias. also wird er wohl sicher fliegen.
und hat das ganze auch irgendwelche gründe? und nein das soll kein angriff sein sondern nur eine normale frage? oder .. gehst du einfach nach deinem Gefühl? :shock:
naja, es ist nunmal so. ich war "nach meinem gefühl" für marie. und hatte recht. ich war "nach meinem gefühl" für nachtrose. und hatte recht. und seit dem beginn dieser runde schon "sagt mir mein gefühl", dass plem bei der mafia ist. also, ich werd weiterhin drafu vertrauen. kann da jetzt keine logischen schlussfolgerunegn schreiben, weil das, außer ich, sowieso keiner kapiert.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
naja, es ist nunmal so. ich war "nach meinem gefühl" für marie. und hatte recht. ich war "nach meinem gefühl" für nachtrose. und hatte recht. und seit dem beginn dieser runde schon "sagt mir mein gefühl", dass plem bei der mafia ist. also, ich werd weiterhin drafu vertrauen. kann da jetzt keine logischen schlussfolgerunegn schreiben, weil das, außer ich, sowieso keiner kapiert.
na gut - ich will mich ja gern von leuten überzeugen lassen aber da du ja selbst zugibst, keinen wirklich grund zu haben, bleib ich bei Glumanda.. :) *pn mal abschicken geh* und dein gefühl sagt dir, dass Glumanda ein Bürger-Pokemon ist? Oder sagt es dir nur, dass Plem ein Mafioso-Pokemon ist und zu Glumanda schweigt es sich aus? Was sagt dir denn dein Gefühl zu mir? :)
TIMBO hat geschrieben:naja, es ist nunmal so. ich war "nach meinem gefühl" für marie. und hatte recht. ich war "nach meinem gefühl" für nachtrose. und hatte recht. und seit dem beginn dieser runde schon "sagt mir mein gefühl", dass plem bei der mafia ist. also, ich werd weiterhin drafu vertrauen. kann da jetzt keine logischen schlussfolgerunegn schreiben, weil das, außer ich, sowieso keiner kapiert.
Wir haben doch beide nicht Evoli gewählt. Wir verfolgen das gleiche Ziel. Und trotzdem willst du mich wählen? Das ergibt einfach keinen Sinn, egal wie du es drehst und wendest.
rofl Alias, das war ja jetzt mal wieder sowas von klar :lol: Dass dich der Detektiv jetzt angeblich abgefragt haben will, ist echt mal ein verdammt plumper Versuch :lol:

Achja außerdem wird seit ca. 5 Runden immer wieder gesagt, dass ich in dieser Runde ungewoehnlich aktiv bin. So langsam nervts. Wenn ich inaktiv war, wars falsch und wenn ich aktiv bin, ist es auch falsch.
DarkGiant hat geschrieben:Achja außerdem wird seit ca. 5 Runden immer wieder gesagt, dass ich in dieser Runde ungewoehnlich aktiv bin. So langsam nervts. Wenn ich inaktiv war, wars falsch und wenn ich aktiv bin, ist es auch falsch.
ach lass dich nicht entmutigen - wenigstens haben deine verdächtigungen was mit deinem wirklichen verhalten zu tun - bei mir heißts einfach immer "ach er muss ja mal wieder in der mafia sein" :roll: :lol:
Da jeder absolut dem Detektiv folgt, der uns einen Bürger geliefert hat, poste ich für mich nochmal den link zu dem Detektiv, der mich abgefragt hat ...

http://neugierpokemon.beepworld.de/

... für die die an mich geglaubt haben ... Danke ... der Rest :roll: ... nicht mal einer hat die Detektive nochmal angeschaut? Was bitte geht denn da für ein Film? Hirnwäsche?
Delaoron hat geschrieben:
Hendrik sagt (00:40):
mein digdri is so stark
es kann schlitzer bodyslam schaufler und steinhagel
Ich rocke halt. :oops:
Das seh ich ja jetzt erst. :lol:

Meine PN mit Glumanda geht jetzt auch raus. Es wäre an der Zeit, mal einen Treffer zu landen. :?
Eva hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
mein digdri is so stark
es kann schlitzer bodyslam schaufler und steinhagel
Ich rocke halt. :oops:
Das seh ich ja jetzt erst. :lol:
Mach endlich die Sig raus :( :lol:

Ich waehle nun auch Glumanda
AliAs hat geschrieben:Da jeder absolut dem Detektiv folgt, der uns einen Bürger geliefert hat, poste ich für mich nochmal den link zu dem Detektiv, der mich abgefragt hat ...

http://neugierpokemon.beepworld.de/

... für die die an mich geglaubt haben ... Danke ... der Rest :roll: ... nicht mal einer hat die Detektive nochmal angeschaut? Was bitte geht denn da für ein Film? Hirnwäsche?
lol .. kann "abgefragter bürger 2" das bestätigen? :|
Bild

Wo war Quapsel? Keiner schien etwas von ihrem Verschwinden zu wissen. Vielleicht war es ja schon das Opfer des Tages. Doch das, was die Pokémon am meisten interessiert war der Brief des Neurotiker-Pokémon, welches die anderen Pokémon erfahren ließ, dass unter den beiden Feuer-Pokémon Arkani und Glumanda ein böses Pokémon ist. Nachdem Arkani auf der sicheren Seite zu sein scheint, da er behauptet mit dem echten Detektiv unter einer Decke zu stecken, war Glumanda der Hauptverdächtige. Da schienen sich alle einig zu sein, er sollte der sein, der heute geopfert wird. Bis zum Abend ereignete sich außer einigen Selbstverteidigungsversuche von Glumanda überhaupt nichts, bis Arkani irgendwann am Abend schrie "Achtung! Da kommt ein Hyperstrahl!". Genau wie Relaxo sollte auch Glumanda durch den starken Strahl sterben, aber nein, Glumanda lief los. Er lief durch den halben Wald doch der Strahl blieb ihm auf den Versen. Er rannte und rannte und stolperte in den Teich. Sofort erloschte Glumandas Schwanzflamme und mit ihm sein Leben. Doch der Strahl flog weiter und traf Woingenau, der gegenüber, auf der anderen Seite des Teiches alle beobachtete. Auch Woingenau starb an dem Tag. Die restlichen Pokémon, die so etwas schon lange nicht mehr schocken kann, warteten auf Xatu, der kurz darauf verkündete, "Ja, heute habt ihr den ersten Handlanger des bösen Pokémon besiegt, doch mit Woingenau ist einer von euch gestorben." Woingenau war zwar tot, aber die Freude der Pokémon, ein Schritt näher ans Ziel gekommen zu sein wurde nicht kleiner, nein, dieses Ereignis schaffte nur Zuversicht in jedem der Pokémon, irgendwann ihre Trainer wieder zusehen. Vielleicht auch in den Herzen der bösen Pokémon.
Bild

3.Arbok wählt Glumanda
4.Seeper wählt Glumanda
5.Enton wählt Glumanda

7.Endivie wählt Safcon
8.Glumanda wählt Glumanda
9.Woingenau wählt Woingenau
10.Ponita wählt Glumanda

12.Flegmon wählt Glumanda
13.Digdri wählt Glumanda
14.Kokowei wählt Glumanda
15.Arkani wählt Glumanda
16.Safcon wählt Glumanda

Der Tod von Glumanda wird die Mafia sicher freuen, denn
versteckter Inhalt:
es war ja nur das unwichtige Rufmord-Pokémon. Außerdem stirbt Woingenau an Inaktivität und fehlender PN. Es war ein bürgerliches Pokémon ohne Sonderrolle!
---

Verwarnungen:
Heute sonst keine Verwarnung, nur die bitte an ein bisschen mehr Aktivität an Digdri, Flegmon und Kokowei.

Kokowei (1)

Ereignisse: Nacht 3 bis 23:00, anschließend ein Battle.
Aktivitäten: Neurotiker-Pokémon, Retterpokémon, Sonderrollen der Mafia
Zuletzt geändert von Klartext am Mi 23. Jul 2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
ach wie geil - dadurch haben wir ja nun unseren echten MM und durch alias' lächerliche Det Aktion auch noch unseren richtigen Det .. mercy :)

was ist denn mit dem Status von Woingenau? edit: achso steht eh in der Story, war "normales Bürgerpokemon" :)

:mrgreen:
also offiziell sicher sind ja nun:

Plem (vom Det)
Dark (vom MM)

Die Sonderrollen können sich ja dann bei denen melden - um sich abzusprechen :)
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 38