- Sa 26. Jul 2008, 00:41
Ach mist, dann halt nicht.
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“

YourMarie hat geschrieben:Ich hätte doch Hoppspross nehmen sollenboah hör auf rumzujammern :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben::evil: Wiso? Ne Pflanze wäre doch mal ne nette Alternative gewesen.YourMarie hat geschrieben:Ich hätte doch Hoppspross nehmen sollenboah hör auf rumzujammern :roll: :lol:

Klartext hat geschrieben:Da musst du aber lange nach nen Pokémon suchen, das freiwillig Unkraut bespringt. :roll:Enton schnakselt überall mit :roll:

YourMarie hat geschrieben:joah.. wobei.. gebitcht wird dabei nicht, dass das klar ist :lol:Klartext hat geschrieben:Da musst du aber lange nach nen Pokémon suchen, das freiwillig Unkraut bespringt. :roll:Enton schnakselt überall mit :roll:
Stefan hat geschrieben:Wenn ich mir so dein Horoskop anschaue....hm...du hast da sicher nichts zu sagenYourMarie hat geschrieben:joah.. wobei.. gebitcht wird dabei nicht, dass das klar ist :lol:Klartext hat geschrieben:Da musst du aber lange nach nen Pokémon suchen, das freiwillig Unkraut bespringt. :roll:Enton schnakselt überall mit :roll:

YourMarie hat geschrieben: Kikugi ist auch toll *-*Ich finds eklig, sieht aus, als würde es einen fötus mit sich rumtragen
Klartext hat geschrieben:Da musst du aber lange nach nen Pokémon suchen, das freiwillig Unkraut bespringt. :roll:Sehr gut.
übrigens: @Synite: Wenn sich unsere Pokémon paaren und ein Kind bekommen wird es islamisch erzogen, ich hoffe das ist dir Klar!
Poffel hat geschrieben:Timbo, ich hätte gerne eins zugeordnet, hast du nen vorschlag für eins der ersten 151, das zu mir passt?wie wär es mit mauzi ???
Poffel hat geschrieben:Timbo, ich hätte gerne eins zugeordnet, hast du nen vorschlag für eins der ersten 151, das zu mir passt?http://www.bisafans.de/pokedex/113.shtml
Poffel hat geschrieben:das wohl nervigste und widerlichste pokemon überhaupt, das passt nicht zu mir.und menki ? oder abra. der sieht recht edel aus, so komplett in gold.
TIMBO hat geschrieben:ich dachte da eigentlich an ein liebes, und nicht an einen superbösewicht oder hier ein stinkiges. weiß ich ja nun was du von mir hälst :evil:Poffel hat geschrieben:das wohl nervigste und widerlichste pokemon überhaupt, das passt nicht zu mir.und menki ?
Poffel hat geschrieben:was soll das denn heißen. hab doch abra vorgeschlagen. der sieht doch sehr nett aus.TIMBO hat geschrieben:ich dachte da eigentlich an ein liebes, und nicht an einen superbösewicht oder hier ein stinkiges. weiß ich ja nun was du von mir hälst :evil:Poffel hat geschrieben:das wohl nervigste und widerlichste pokemon überhaupt, das passt nicht zu mir.und menki ?
Kangama find ich ganz ok, rossana passt auch nicht :evil:
oder kann ich abra sein?
Poffel hat geschrieben:abra überlas ich sry ^^ fukano sieht aber auch hot ausabra geht aber bis stufe 2, fukano nur bis stufe 1.
Poffel hat geschrieben:nehm ich abraoki dok