YourMarie hat geschrieben:Ich hätte doch Hoppspross nehmen sollen :cry:
boah hör auf rumzujammern :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich hätte doch Hoppspross nehmen sollen :cry:
boah hör auf rumzujammern :roll: :lol:
:evil: Wiso? Ne Pflanze wäre doch mal ne nette Alternative gewesen. :cry:
Da musst du aber lange nach nen Pokémon suchen, das freiwillig Unkraut bespringt. :roll:

übrigens: @Synite: Wenn sich unsere Pokémon paaren und ein Kind bekommen wird es islamisch erzogen, ich hoffe das ist dir Klar!
Klartext hat geschrieben:Da musst du aber lange nach nen Pokémon suchen, das freiwillig Unkraut bespringt. :roll:
Enton schnakselt überall mit :roll: :mrgreen:
YourMarie hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Da musst du aber lange nach nen Pokémon suchen, das freiwillig Unkraut bespringt. :roll:
joah.. wobei.. gebitcht wird dabei nicht, dass das klar ist :lol:
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
joah.. wobei.. gebitcht wird dabei nicht, dass das klar ist :lol:
Wenn ich mir so dein Horoskop anschaue....hm...du hast da sicher nichts zu sagen 8)

Kikugi ist auch toll *-*
ne klitze kleine regelanpassung.
um mehr pokémon mit einzubinden, werden, wenn 10 pokémon von der landkarte gefunden wurden (legendäre pokémon ausgeschlossen) 10 neue pokémon versteckt, so das es insgesamt wieder 20 sind.
diese 10 neuen pokémon befinden sich dann allerdings alle bereits auf stufe 1. sollten nochmal 10 gefunden werden, werden erneut 10 neue pokémon versteckt, dann welche von stufe 2.

zudem: wenn auf der landkarte nurnoch 20 felder offen sind, wird die karte mit neuen verstecken wieder neu geöffnet.
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:das wohl nervigste und widerlichste pokemon überhaupt, das passt nicht zu mir.
und menki ?
ich dachte da eigentlich an ein liebes, und nicht an einen superbösewicht oder hier ein stinkiges. weiß ich ja nun was du von mir hälst :evil:

Kangama find ich ganz ok, rossana passt auch nicht :evil:

oder kann ich abra sein? oder Fukano
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 26. Jul 2008, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:das wohl nervigste und widerlichste pokemon überhaupt, das passt nicht zu mir.
und menki ?
ich dachte da eigentlich an ein liebes, und nicht an einen superbösewicht oder hier ein stinkiges. weiß ich ja nun was du von mir hälst :evil:

Kangama find ich ganz ok, rossana passt auch nicht :evil:

oder kann ich abra sein?
was soll das denn heißen. hab doch abra vorgeschlagen. der sieht doch sehr nett aus.
und ja, der kannst du sein.
Poffel hat geschrieben:abra überlas ich sry ^^ fukano sieht aber auch hot aus
abra geht aber bis stufe 2, fukano nur bis stufe 1.
aber davon gibts ja auch schon ein paar hier. alos vielleicht nicht so ein großer nachteil.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 38