von Nachtrose
Scooter hat geschrieben:Saufen bis der Arzt kommt!

...und er wird nie kommen

Wasser denke ich mal ? :o

Ich suche Musik und surfe herum.
von revo
Ich habe heute 7 Stunden damit verbracht Kartons zu vermessen und wiegen, war vorhin schwimmen und surfe jetzt ein wenig...
von Synite
Revo hat geschrieben:Ich habe heute 7 Stunden damit verbracht Kartons zu vermessen und wiegen, war vorhin schwimmen und surfe jetzt ein wenig...
Der Job muss ja wirklich gut bezahlt sein ;).
von revo
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich habe heute 7 Stunden damit verbracht Kartons zu vermessen und wiegen, war vorhin schwimmen und surfe jetzt ein wenig...
11 Euro die Stunde...
von Kiddow
Ich beneide Revo und glaube, dass ich einen leichten Sonnenstich habe. Und nein, die erste Aussage ist keine Folge der zweiten Aussage :lol:
von Florixx
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
11 Euro die Stunde...
Diese Ost-West-Vehältnisse :roll:
Als ich Anfang des Jahres im Porzellanwerk ebenso 6-7 Stunden lang Porzellan in Kartons eingepackt habe unter Zeitdruck , hat man mir gerade mal 4,5€/h auf die Hand gedrückt :roll:

Ich habe eben gegessen und werde gleich Mafia weiter verfolgen.
von revo
Florixx hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
11 Euro die Stunde...
Diese Ost-West-Vehältnisse :roll:
Als ich Anfang des Jahres im Porzellanwerk ebenso 6-7 Stunden lang Porzellan in Kartons eingepackt habe unter Zeitdruck , hat man mir gerade mal 4,5€/h auf die Hand gedrückt :roll:
Selbst Schuld, wenn du sowas annimmst... ;)
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Dafür bestehen 90% deiner Posts in der Jukebox aus "Katy Perry - I Kissed a Girl" Poffel. :lol:

Ich frühstücke.
das ist übertriben, aber 50% sind realistisch so selten wie ich da psote

Holzklotz hat geschrieben:Farscape gucken
wow, du wirst mit immer symphatischer
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
11 Euro die Stunde...
für den hungerlohn würd ich nicht mal das haus verlassen ^^

ich überlege wie ich rote schweißflecken aus meinem blauen achselshirt rausbekomme... fahrradfahren ist anstrend bei der sinne :-(
von Klartext
Poffel hat geschrieben:

ich überlege wie ich rote schweißflecken aus meinem blauen achselshirt rausbekomme... fahrradfahren ist anstrend bei der sinne :-(
oh gott mir ist schlecht :shock:
von Poffel
Klartext hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

warum das bitte? schweiß ist so agressiv dass es farbe ausbleicht... was ist daran eklig?
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:

Mir auch gleich. :shock:
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

könnte man mich mal aufklären?
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

könnte man mich mal aufklären?
Ich find Schweißflecken eben total ekelhaft.
Hat nix mit dir zu tun,bin was sowas angeht einfach empfindlich. :o
von Poffel
naja, aber was soll ich machen wenn ich 40km bei dieser brütenden Mittagshitze Fahrrad fahre, ich hab schon was ärmelloses angezogen, aber ich trink 5l Wasser bei so ner tour... das lässt sich nciht vermeiden :-( ist nix unter den achseln oder so, sondern ein ganz leicht bräunlicher schimmer, sieht man kaum, aber wenn mans nicht behandelt ist das ganze hemd hinüber, kA wie diese flecken wirklich heißen, stockflecken sinds ja auch nciht. die flecken kommen wenn man ein nasse wäsche in ne ecke feuert wo sie nicht auslüften, dann gibts flecken
passiert auch wenn man wäsche wäscht und die wäsche zulange danach nass i nder trommel lässt
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:naja, aber was soll ich machen wenn ich 40km bei dieser brütenden Mittagshitze Fahrrad fahre, ich hab schon was ärmelloses angezogen, aber ich trink 5l Wasser bei so ner tour... das lässt sich nciht vermeiden :-( ist nix unter den achseln oder so, sondern ein ganz leicht bräunlicher schimmer, sieht man kaum, aber wenn mans nicht behandelt ist das ganze hemd hinüber, kA wie diese flecken wirklich heißen, stockflecken sinds ja auch nciht. die flecken kommen wenn man ein nasse wäsche in ne ecke feuert wo sie nicht auslüften, dann gibts flecken
passiert auch wenn man wäsche wäscht und die wäsche zulange danach nass i nder trommel lässt

Ich kenn mich mit Wäsche nicht aus also .... :lol:
Wer kommt auch auf die Idee bei so nem Wetter 40 km Rad zu fahren? :P
Im Fitnesstudio ist es mit Klima ja schon fast unerträglich.
von Poffel
Naja ich fahre jeden Tag viel Rad... irgendwie muss man sich doch fit halten

und abspecken

Ich weiß nicht, ich find nichts befreiender als sich richtig zu verausgaben und dann im see abzukühlen ^^ vom kraftsport und so halte ich nicht viel, war seit 3 Monaten schon ncith mehr im Fitnessstudi :oops:
von Nachtrose
Im Fs gibts auch genug Ausdauersachen..ich mach sicherlich keinen Kraftsport. :lol:
Und draußen ist es mir ja auch lieber,aber ich hab empfindliche Haut und wär dann sicher mehr als verbrannt ,zudem ich vertrag die Hitze nicht. :|

Und ja genug offtopic jetzt XD
Ich höre Musik,chatte mit Marie und surfe untätig herum.
  • 1
  • 449
  • 450
  • 451
  • 452
  • 453
  • 1185