Holzklotz hat geschrieben:Farscape guckenHalte dich ja zurück...
Holzklotz warnen
Holzklotz hat geschrieben:Farscape guckenHalte dich ja zurück...
Scooter hat geschrieben:Saufen bis der Arzt kommt!
...und er wird nie kommen
Revo hat geschrieben:Ich habe heute 7 Stunden damit verbracht Kartons zu vermessen und wiegen, war vorhin schwimmen und surfe jetzt ein wenig...Der Job muss ja wirklich gut bezahlt sein
Synite hat geschrieben:11 Euro die Stunde...Revo hat geschrieben:Ich habe heute 7 Stunden damit verbracht Kartons zu vermessen und wiegen, war vorhin schwimmen und surfe jetzt ein wenig...Der Job muss ja wirklich gut bezahlt sein.
Revo hat geschrieben:Diese Ost-West-Vehältnisse :roll:Synite hat geschrieben:11 Euro die Stunde...Revo hat geschrieben:Ich habe heute 7 Stunden damit verbracht Kartons zu vermessen und wiegen, war vorhin schwimmen und surfe jetzt ein wenig...Der Job muss ja wirklich gut bezahlt sein.
Florixx hat geschrieben:Selbst Schuld, wenn du sowas annimmst...Revo hat geschrieben:Diese Ost-West-Vehältnisse :roll:Synite hat geschrieben:11 Euro die Stunde...Revo hat geschrieben:Ich habe heute 7 Stunden damit verbracht Kartons zu vermessen und wiegen, war vorhin schwimmen und surfe jetzt ein wenig...Der Job muss ja wirklich gut bezahlt sein.
Als ich Anfang des Jahres im Porzellanwerk ebenso 6-7 Stunden lang Porzellan in Kartons eingepackt habe unter Zeitdruck , hat man mir gerade mal 4,5€/h auf die Hand gedrückt :roll:
Delaoron hat geschrieben:Dafür bestehen 90% deiner Posts in der Jukebox aus "Katy Perry - I Kissed a Girl" Poffel. :lol:das ist übertriben, aber 50% sind realistisch so selten wie ich da psote
Ich frühstücke.
Holzklotz hat geschrieben:Farscape guckenwow, du wirst mit immer symphatischer
Revo hat geschrieben:für den hungerlohn würd ich nicht mal das haus verlassen ^^Synite hat geschrieben:11 Euro die Stunde...Revo hat geschrieben:Ich habe heute 7 Stunden damit verbracht Kartons zu vermessen und wiegen, war vorhin schwimmen und surfe jetzt ein wenig...Der Job muss ja wirklich gut bezahlt sein.
Poffel hat geschrieben:oh gott mir ist schlecht :shock:
ich überlege wie ich rote schweißflecken aus meinem blauen achselshirt rausbekomme... fahrradfahren ist anstrend bei der sinne
Klartext hat geschrieben:warum das bitte? schweiß ist so agressiv dass es farbe ausbleicht... was ist daran eklig?Poffel hat geschrieben:oh gott mir ist schlecht :shock:
ich überlege wie ich rote schweißflecken aus meinem blauen achselshirt rausbekomme... fahrradfahren ist anstrend bei der sinne
Klartext hat geschrieben:Mir auch gleich. :shock:Poffel hat geschrieben:oh gott mir ist schlecht :shock:
Nachtrose hat geschrieben:könnte man mich mal aufklären?Klartext hat geschrieben:Mir auch gleich. :shock:Poffel hat geschrieben:oh gott mir ist schlecht :shock:
Poffel hat geschrieben:Ich find Schweißflecken eben total ekelhaft.Nachtrose hat geschrieben:könnte man mich mal aufklären?Klartext hat geschrieben:Mir auch gleich. :shock:Poffel hat geschrieben:oh gott mir ist schlecht :shock:
Poffel hat geschrieben:naja, aber was soll ich machen wenn ich 40km bei dieser brütenden Mittagshitze Fahrrad fahre, ich hab schon was ärmelloses angezogen, aber ich trink 5l Wasser bei so ner tour... das lässt sich nciht vermeidenist nix unter den achseln oder so, sondern ein ganz leicht bräunlicher schimmer, sieht man kaum, aber wenn mans nicht behandelt ist das ganze hemd hinüber, kA wie diese flecken wirklich heißen, stockflecken sinds ja auch nciht. die flecken kommen wenn man ein nasse wäsche in ne ecke feuert wo sie nicht auslüften, dann gibts flecken
passiert auch wenn man wäsche wäscht und die wäsche zulange danach nass i nder trommel lässt