So, Erinnerungs-PN's gingen gerade raus. Falls mich die fehlenden Einsätze noch rechtzeitig erreichen gibt es die Auswertung wieder etwas früher. Oder hat jemand was dagegen?
Strombose hat geschrieben:So, Erinnerungs-PN's gingen gerade raus. Falls mich die fehlenden Einsätze noch rechtzeitig erreichen gibt es die Auswertung wieder etwas früher. Oder hat jemand was dagegen?
Nur, wenn ich dadurch rausfliegen würde. Schick mir halt eine PN und sag mir, wenn dieser Fall droht... :wink:
Synite hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:So, Erinnerungs-PN's gingen gerade raus. Falls mich die fehlenden Einsätze noch rechtzeitig erreichen gibt es die Auswertung wieder etwas früher. Oder hat jemand was dagegen?
Nur, wenn ich dadurch rausfliegen würde. Schick mir halt eine PN und sag mir, wenn dieser Fall droht... :wink:
Eine frühere Auswertung gibt es natürlich nur wenn ich alle PN's habe. Wenn PN's fehlen gibt es keine Auswertung vor 23:00 Uhr! Ist doch klar.
Strombose hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Eine frühere Auswertung gibt es natürlich nur wenn ich alle PN's habe. Wenn PN's fehlen gibt es keine Auswertung vor 23:00 Uhr! Ist doch klar.
Aha, muss ich das jetzt also künstlich in die Länge ziehen... :lol:
Es ist kurz nach 23 Uhr, damit ist die 5.Runde von DSF#36 auch vorbei. Heute fange ich mal mit dem Bonus-Gewinner an. Es ist Oliver der sich heute schon zum zweiten mal in seiner Premieren-Ausgabe den Bonus sichert knapp dahinter das Mönchengladbacher Fernsehfohlen. Wie gestern müssen uns wieder ein männlein & ein weiblein verlassen. Nachtrose & TIMBO, Ihr seid die schwächsten und Tschüss!
versteckter Inhalt:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Oliver             |    676 |    - 120 |  + 25 |      =  581   |
Fernsehfohlen      |    735 |    - 115 |       |      =  620   |
Jerry              |    738 |    - 114 |       |      =  624   |
Synite             |    742 |    - 114 |       |      =  628   |
Tangaträger        |    742 |    - 110 |       |      =  632   |
Langschläfer       |    742 |    - 109 |       |      =  633   |
AliAs              |    706 |    - 109 |       |      =  597   |
Holzklotz          |    739 |    - 102 |       |      =  637   |
moviefan           |    743 |    -  99 |       |      =  644   |
TIMBO              |    741 |    -  98 |       | ausgeschieden |
Nachtrose          |    729 |    -  95 |       | ausgeschieden |
Für die Eure PN in der 6.Runde habt Ihr etwas mehr Zeit. Ich erwarte sie bis Mittwoch 00:15! (Also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch!
So die Erinnerungs-PN's gingen gerade raus!
Ja ja ich weiß, es ist noch früh und Ihr habt noch viel Zeit, nur musste ich sie schon jetzt abschicken weil ich sonst nicht mehr dazu gekommen wäre weil ich gleich zur Arbeit muss. Eine Erinnerungs-PN 20 Minuten vor Ende der Frist würde auch nicht viel Sinn machen. Wenn ich jetzt keine E-PN's verschicke und heute Abend zwei, drei Spieler durch fehlende PN ausscheiden ist das geheule auch groß.
AliAs hat geschrieben:Danke für die Erinnerung ...
Tangaträger hat geschrieben:... und für die so ausführliche Erläuterung :lol:
gerne

Freu mich schon auf Deine PN um kurz nach Zwölf heute Abend, Tanga :wink:
Es ist die Zeit gekommen, uns muss heute nur noch einer verlassen. Synite Du bist der "Schwächste", Du fliegst. Hätte ich beinahe geschrieben. Fohlen Du bist es vielleicht.

Es war ganz schön knapp.
versteckter Inhalt:
FOHLEN DU BIST DER SCHWÄCHSTE UND TSCHÜSS!

Glückwunsch moviefan Du konntest Dir mit ein wenig Verlust den Bonus holen.
Alles weitere hier:
versteckter Inhalt:
moviefan           |    644 |    - 182 |  + 25 |      =  487   |
AliAs              |    597 |    - 164 |       |      =  433   |
Holzklotz          |    637 |    - 151 |       |      =  486   |
Oliver             |    581 |    - 139 |       |      =  442   |
Tangaträger        |    632 |    - 139 |       |      =  493   |
Langschläfer       |    633 |    - 133 |       |      =  500   |
Jerry              |    624 |    - 131 |       |      =  493   |
Synite             |    628 |    - 127 |       |      =  501   |
Fernsehfohlen      |    620 |    - 126 |       | ausgeschieden |

Die nächste PN sollte bitte bis heute (Mittwoch) 18:45 in meinen Postfach landen!
Leider bin ich erst seit ein paar Minuten ON. Daher war es mir nicht früher möglich Erinnerungs-PN('s) rauszuschicken.
Eine PN fehlt mir noch, um die Fairness zu bewahren habe ich den Mitspieler die E-PN geschickt und ihm eine Verlängerung der Runde bis 19:30 zugesprochen. Ich hoffe das ist ok für Euch?
Leider erreichte mich die fehlende PN nicht mehr. Damit müssen wir uns leider von unserem Holz-Fan verabschieden.
Erneut sicherte sich moviefan den Bonus. Man darf drüber diskutieren ob Oliver's Freizeitkleidung von Schottenröcken dominiert wird, wie ein Schotte verhielt er sich zumindest als es um den Einsatz der 7.Runde ging. Oliver Du bis der Schwächste und musst das Camp ähhmm naja verlassen. Und Tschüss!
Wie immer könnt Ihr dass und natürlich den Rest hier nachlesen.
versteckter Inhalt:
moviefan           |    487 |    - 183 |  + 25 |      =  329   |
Synite             |    501 |    - 170 |       |      =  331   |
AliAs              |    433 |    - 169 |       |      =  264   |
Tangaträger        |    493 |    - 167 |       |      =  326   |
Jerry              |    493 |    - 164 |       |      =  329   |
Langschläfer       |    500 |    - 144 |       |      =  356   |
Oliver             |    442 |    -  99 |       | ausgeschieden |
Holzklotz          |    486 | keine PN |       | ausgeschieden |
Mit 356 verbliebenen Punkten hat Langschläfer momentan die beste Chance auf den Sieg

Erneut erwarte ich Eure Einsätze recht früh. Bitte bis morgen 19:00 an die gewohnte Adresse.