Synite hat geschrieben:Verdammt, ich habe gehofft, dass Rafa sich in die Luft sprengt, weil er die ganze Zeit online war...Du hättest dem sagen sollen wie das geht, helft ihr euch denn nicht, in der mafia?
Synite hat geschrieben:Verdammt, ich habe gehofft, dass Rafa sich in die Luft sprengt, weil er die ganze Zeit online war...Du hättest dem sagen sollen wie das geht, helft ihr euch denn nicht, in der mafia?
Synite hat geschrieben:Was soll ich bitte machen, wenn er nie online ist? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:Er ist schon viel on, aber er postet halt nicht...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn heute Nacht wer stirbt und die Runde noch nicht vorbei ist, heißt es, dass wir einen Betrüger (diese Rolle sollten wir am besten gleich wieder verstauben lassen :roll: ) gekillt haben.Das stimmt nicht
Und ich halte weiterhin Süniet und Plem für Mafiosi...Das stimmt wahrscheinlich schon, ist aber quatsch.
Synite hat geschrieben:Es leben jetzt noch 11 Mitspieler. Wenn heute Nacht ein Bürger gekillt wird sind wir 10 Spieler. Wenn wir keinen Mafioso bislang getroffen haben, heißt das, wir hätten ein Verhältnis von 5:5. Dann hätte die Mafia gewonnen.Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn heute Nacht wer stirbt und die Runde noch nicht vorbei ist, heißt es, dass wir einen Betrüger (diese Rolle sollten wir am besten gleich wieder verstauben lassen :roll: ) gekillt haben.Das stimmt nicht
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das habe ich doch sogar schon geschrieben, du Idiot. Lern erstmal wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen, bevor du so Pseudo-Arrogante Posts von dir gibst, Pferd.Synite hat geschrieben:Es leben jetzt noch 11 Mitspieler. Wenn heute Nacht ein Bürger gekillt wird sind wir 10 Spieler. Wenn wir keinen Mafioso bislang getroffen haben, heißt das, wir hätten ein Verhältnis von 5:5. Dann hätte die Mafia gewonnen.Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn heute Nacht wer stirbt und die Runde noch nicht vorbei ist, heißt es, dass wir einen Betrüger (diese Rolle sollten wir am besten gleich wieder verstauben lassen :roll: ) gekillt haben.Das stimmt nicht
Oder was stimmt nicht, Süniet?
Synite hat geschrieben:Das habe ich doch sogar schon geschrieben, du Idiot. Lern erstmal wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen, bevor du so Pseudo-Arrogante Posts von dir gibst, Pferd.Hör mal auf zu motzen, du gehst mir schon die ganze Runde gewaltig auf den Sack...
Synite hat geschrieben:Das habe ich doch sogar schon geschrieben, du Idiot. Lern erstmal wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen, bevor du so Pseudo-Arrogante Posts von dir gibst, Pferd.Und was stimmt dann nicht an meiner Behauptung? :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass der SE im Normalfall noch ein paar Möglichkeiten hat, den Mafiamord zu verhindern! :roll:Synite hat geschrieben:Das habe ich doch sogar schon geschrieben, du Idiot. Lern erstmal wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen, bevor du so Pseudo-Arrogante Posts von dir gibst, Pferd.Und was stimmt dann nicht an meiner Behauptung? :roll:
Synite hat geschrieben:Dass der SE im Normalfall noch ein paar Möglichkeiten hat, den Mafiamord zu verhindern! :roll:Aber bei nem 5:5 müssen die Mafiosi einfach alle nen Bürger wählen und es stirbt kein Mafioso mehr bei der Bürgerwahl. :shock:
Revo hat geschrieben:Klartext hatte ich noch vergessen. Der ist Mafioso, da wette ich was....... du bekleckerst dich diese Runde aber auch nicht mit Ruhm ... außer immer wieder neue Namen (Bürger) in den Raum zu werfen ... :roll:
Revo hat geschrieben:Klartext hatte ich noch vergessen. Der ist Mafioso, da wette ich was....Dann nenne doch mal einen Beweis, also einen echten. Dass ich ein Battle gewonnen habe ist keiner. :roll:
DarkGiant war bei einem Fußballspiel von seinem favoritsierten Fußballverein Meppen. Auf Meppen reimt sich schleppen, so schleppte ein Mafioso eine Bombe ins Stadion. Unter DarkGiants Sitz wurde sie platziert - und explodierte beim Anpfiff. Er war nicht nur tot, sondern verpasste auch das wichtige Aufstiegsspiel. Böse Mafia.Die Mafia ermordet heute Nacht DarkGiant, einen normalen Bürger.