von Eva
... dass die Schule in 1 1/2 Wochen losgeht (obwohl ich mittlerweile nicht mehr weiß, ob ich mich drauf freuen soll). :lol:
von TIMBO
bin unentschlossen, wo ich es schreiben soll, deshalb stell ichs einfach mal in den positiven thread:

ein typ, den ich von der ausbildung her kenne ist jetzt eine frau und nennt sich loulou :shock: naja gut, seine neigungen kannte man ja schon, aber sowas.
von Eva
... dass die Systemwiederherstellung gerade einwandfrei funktioniert hat. Großer Lob an meinen PC. :o
von greenday
Eva hat geschrieben:... dass die Systemwiederherstellung gerade einwandfrei funktioniert hat. Großer Lob an meinen PC. :o
Kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:

Mich freut, dass ich ein Muffin verspeise
von Maeth
Dass Shuffle mir gerade, als ich auf dem Bett lag, ruhigere, gefühlvolle Lieder serviert hat. Und da das ganz gut passte bzw. ich darauf gerade Lust hatte, konnte ich liegen bleiben.
von Plem
AliAs hat geschrieben:jo ein klarer Mafia Sieg
Dito.

Und dass ich beim Pokèmon-Kampf Enton gewonnen habe :)
von Klartext
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:jo ein klarer Mafia Sieg
Dito.

Ausserdem, dass ich bisher jedesmal, als ich in der mafia war, gewonnen habe, sogar ohne zu sterben :D
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:achja, und dass ich in 10 minuten geburtstag habe :D

edit:äh 50 minuten
Wie alt wirst du? 17? 20? Oder doch 23?
versteckter Inhalt:
:mrgreen: :mrgreen:
von Klartext
Tangaträger hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:achja, und dass ich in 10 minuten geburtstag habe :D

edit:äh 50 minuten
Wie alt wirst du? 17? 20? Oder doch 23?
versteckter Inhalt:
:mrgreen: :mrgreen:
kommt drauf an aus welchem bundesland du fragst :roll:
von LilyValley
Dass dunkle Wolken aufziehen. :o
von greenday
zvenn hat geschrieben:Dass seit ner halben Stunde dunkle Wolken da sind und es langsam abkühlt 8)
Gestern war es echt grausam :?
von TIMBO
greenday hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Dass seit ner halben Stunde dunkle Wolken da sind und es langsam abkühlt 8)
heute aber immernoch. die wolkem helfen bei mir heir nix. immer noch voll heiß !
von Maeth
greenday hat geschrieben:
Japp, hier hat es sich anscheinend auch abgekühlt und als ich draußen war, fand ich es eigentlich relativ angenehm (wobei es stinkte) - besonders im Vergleich zu gestern ... Deshalb konnte ich auch nicht verstehen, dass eine Frau sagte, dass es heute wieder so schwül wäre etc. :?
von Nachtrose
Der Regen und die Kälte. :)
von Vega
Wochenende :)
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 875