Eva hat geschrieben:... dass die Systemwiederherstellung gerade einwandfrei funktioniert hat. Großer Lob an meinen PC.Kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:
AliAs hat geschrieben:jo ein klarer Mafia SiegDito.
Plem hat geschrieben:#3AliAs hat geschrieben:jo ein klarer Mafia SiegDito.
Klartext hat geschrieben:achja, und dass ich in 10 minuten geburtstag habeWie alt wirst du? 17? 20? Oder doch 23?![]()
edit:äh 50 minuten
Tangaträger hat geschrieben:kommt drauf an aus welchem bundesland du fragst :roll:Klartext hat geschrieben:achja, und dass ich in 10 minuten geburtstag habeWie alt wirst du? 17? 20? Oder doch 23?![]()
edit:äh 50 minutenversteckter Inhalt:
zvenn hat geschrieben:Dass seit ner halben Stunde dunkle Wolken da sind und es langsam abkühlt#2
greenday hat geschrieben:heute aber immernoch. die wolkem helfen bei mir heir nix. immer noch voll heiß !zvenn hat geschrieben:Dass seit ner halben Stunde dunkle Wolken da sind und es langsam abkühlt#2
Gestern war es echt grausam :?
greenday hat geschrieben:Japp, hier hat es sich anscheinend auch abgekühlt und als ich draußen war, fand ich es eigentlich relativ angenehm (wobei es stinkte) - besonders im Vergleich zu gestern ... Deshalb konnte ich auch nicht verstehen, dass eine Frau sagte, dass es heute wieder so schwül wäre etc. :?zvenn hat geschrieben:Dass seit ner halben Stunde dunkle Wolken da sind und es langsam abkühlt#2
Gestern war es echt grausam :?