Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Jetzt zieht nicht so über Rafa her, auch ohne seinen tot, hättet ihr morgen verloren ...
und du hör auf solche spieler ständig zu verteidigen.. sollen sie selbst herkommen und sich verteidigen - du willst doch nicht ernsthaft behauptet, dass so ne spielweise in ordnung ist?!
ständig?

... hmm bin wohl sehr sozial in solchen Sachen.

Ne klar ist es nicht in Ordnung ... aber viele machen Fehler ... hab mich auch schon über DarkGiant aufgeregt oder ähnliche. Auch Florixx kannst du diese Runde nicht wirklich spielen vorwerfen ...
AliAs hat geschrieben: Ne klar ist es nicht in Ordnung ... aber viele machen Fehler ... hab mich auch schon über DarkGiant aufgeregt oder ähnliche. Auch Florixx kannst du diese Runde nicht wirklich spielen vorwerfen ...
na bei aller liebe aber "fehler" kann man bei rafas art zu spielen das wirklich nicht mehr nennen. jede runde ist es das selbe. und es ist ja nichtmal auf altem "darkGiant" oder aktuellem Florixx niveau .. das geht einfach gar nicht und solche spieler können wir hier echt nicht gebrauchen weil das NUR nervt!
Synite hat geschrieben:Es ist überhaupt nicht konkret. Wenn du dir wirklich so sicher wärst, hättest du wenigstens in irgendeiner Weise versucht, die anderen Bürger zu überzeugen. Du hast gar nichts dergleichen gemacht.
Ich war mir mit Plem eigentlich schon recht sicher, aber ja, ich geb schon zu, ich versuch nicht wirklich andere von meiner Meinung zu überzeugen. Bin dann einfach ruhig und hoffe, mir stimmt jemand zu. :?

Und zu Rafa: Ich kanns ja nicht ab, wenn sich hier Leute immer auf jemanden einschießen, aber vielleicht sollte er sich echt mal überlegen, ob er wirklich mitspielen will. Seine Hilflosigkeit übertrifft ja meine locker.

Fohlen
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Ne klar ist es nicht in Ordnung ... aber viele machen Fehler ... hab mich auch schon über DarkGiant aufgeregt oder ähnliche. Auch Florixx kannst du diese Runde nicht wirklich spielen vorwerfen ...
na bei aller liebe aber "fehler" kann man bei rafas art zu spielen das wirklich nicht mehr nennen. jede runde ist es das selbe. und es ist ja nichtmal auf altem "darkGiant" oder aktuellem Florixx niveau .. das geht einfach gar nicht und solche spieler können wir hier echt nicht gebrauchen weil das NUR nervt!
joa Ok du hast recht ...
Holzklotz hat geschrieben:Jetzt hab ich Hunger auf ne neue Runde..

Aber ich finde es schon bemerkenswert, wie mir hier einige nicht mal zutrauen mir eine eigene Ausrede einfallenzulassen :evil: :evil: :wink:

rofl, du hast es nicht gebacken gekriegt, dich als Spion vernuenftig zu verhalten :lol:
DarkGiant hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Jetzt hab ich Hunger auf ne neue Runde..

Aber ich finde es schon bemerkenswert, wie mir hier einige nicht mal zutrauen mir eine eigene Ausrede einfallenzulassen :evil: :evil: :wink:

rofl, du hast es nicht gebacken gekriegt, dich als Spion vernuenftig zu verhalten :lol:
Geil... woher sollte ich das denn wissen :x
Ich hab viorher nur einmal Mafia gespielt und das als Boss, auch sonst hatte ich keinerlei nennenswerte Sonderollen vorher... ich bleib dabei ich finde ich habs ordentlich gemacht :|

Bzw. Das was in meiner Macht stand :P
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
joa Ok du hast recht ...
dankeschön :) 8)
moviefan hat geschrieben:Joar, wer mach ne neue Runde?
wie wärs mit dir? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich will noch was losweden:

EIn dickes Dankeschön an moviefan, der die Runde perfekt geleitet hat. Keine Verspätungen, keine Fehler, kein nichts. Einfach sehr, sehr gut. Du musst öfter leiten, damit Fohlen, Stadtleber, Atum & Co. nicht so auffallen :o
Synite hat geschrieben:Ich schlage spontan mal DarkGiant vor. Seit ich hier existiere habe ich noch nie bei einer seiner Runden mitgemacht :(.
Gab auch leider keine :(

Und wird es so schnell auch nicht :) Hab eh keine Zeit ^^
Will nicht jemand mal Lost-Mafia machen? Mit Ben als Mafiaboss, Sawyer als Rufmörder, Kate als Spion und Locke als Detektiv 8)

Achja, wie konnte ich nur vergessen Uwe zu einer großartigen Runde zu gratulieren? Ich war viel zu sehr damit beschäftigt mich selbst zu loben :cry:

Danke moviefänchen :)
Zuletzt geändert von Plem am Do 31. Jul 2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:Will nicht jemand mal Lost-Mafia machen? Mit Ben als Mafiaboss, Sawyer als Rufmörder, Kate als Spion und Locke als Detektiv 8)
lol.. Locke ist doch eher ein Terrorist .. :lol:

aber das würd sich lustig anhören :lol:
Fabi hat geschrieben:Ich will noch was losweden:

EIn dickes Dankeschön an moviefan, der die Runde perfekt geleitet hat. Keine Verspätungen, keine Fehler, kein nichts. Einfach sehr, sehr gut. Du musst öfter leiten, damit Fohlen, Stadtleber, Atum & Co. nicht so auffallen :o
Auf jeden Fall.. auch die Tipp und Battle sachen waren perfekt gelöst und ausbalanciert, wie ich fande!
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
joa Ok du hast recht ...
dankeschön :) 8)
... wenn so ist und durch den Sieg ist es ja gerade am schönsten ...

... da soll man ja aufhören ...

... also mach ich mal Schluss mit Mafia ...
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36