Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Der Dank geht vornehmlich an Plem, der nahezu perfekt gespielt hat. Einen Dank an Rafa, der durch seine dreckige Spielweise zum Sieg beitrug. Danke an AliAs und Klartext, die sich so gut wie unauffällig hier im Topic bewegten. Und danke an den Spion - war es wirklich der Klotz? :lol:
Ja und WTF Plem du warst Mafiosi? Wieso hast du meinen PN-wechsel mti dir nicht gerafft... :cry:

Und auf die E-mail hat auch keiner geantwortet....:(
Wir konnten uns einfach nicht 100%ig sicher sein und wollten kein Risiko eingehen wo wir so kurz vorm Gewinnen waren. Vor allem nach der Aktion mit NoSu. Hat ja dann doch ganz gut geklappt :lol:

@Fohlen: Nö, wir hatten keine Ahnung. Und das mit Kell war auch nur ein Glücksgriff :wink:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Der Dank geht vornehmlich an Plem, der nahezu perfekt gespielt hat. Einen Dank an Rafa, der durch seine dreckige Spielweise zum Sieg beitrug. Danke an AliAs und Klartext, die sich so gut wie unauffällig hier im Topic bewegten. Und danke an den Spion - war es wirklich der Klotz? :lol:
Ja und WTF Plem du warst Mafiosi? Wieso hast du meinen PN-wechsel mti dir nicht gerafft... :cry:

Wir konnten uns einfach nicht 100%ig sicher sein und wollten kein Risiko eingehen wo wir so kurz vorm Gewinnen waren. Vor allem nach der Aktion mit NoSu. Hat ja dann doch ganz gut geklappt :lol:
Jop, wunder mich echt, das ich noch nicht tot war....
Aber es war auch scheisse, dachte echt, NoSu wär Mafia und es gab ja auch keinen Grund das nicht zu denken wie ich atm finde...
AliAs hat geschrieben:

Aber die Ausrede habe ich mir selbst einfallen lassen *bruststreck* was wohl keine Leistung war, aber für mich den Holzklotz, doch ne enorme Steigerung zu den letzten Runden :wink:

Ich hab auf jeden Fall alles erdenklich getan um die Mafia zu finden, wer mir was anderes vorwirft kann sich ja melden... und btw. ich wusste wirklich nicht wie man sich als Spion verhält...

Ich finde persöhnlich (Ich weiss selbstlob stinkt :P) Ich hab einigermaßen - für meine Verhältnisse gut gespielt, auch wenn Leute wie Tanga anderer Meinung sind...naja...
na ja ich wills dir nicht vorwerfen ... als Spion muss man erst einmal lernen ...

... aber wir mussten ganz schön was zu Recht biegen, dass du dich bei NoSu gemeldet hast :lol:
da war der detektiv sehr nützlich :mrgreen: natürlich in kombination mit dem doppelrufmord
Ich will erstmal wissen: WER ZUM TEUFEL HAT DIE GANZEN MAFIA-ADRESSEN REGISTRIERT?

Ich habe in Nacht 0 gmx, aol, freenet, aror, directbox, hotmail und zig andere eMail-Anbieter abgeklappert - aber IMMER war "Mafia91@....de" belegt. Nur bei Lycos hatte ich Glück. Wer war das bitte?
also nochmal:

1) habt ihr mich einfach random gekillt ?

2) war die mafiaadresse von euch? hab ich euch mit dem delamole wenigstens etwas verwirrt? lol
Fabi hat geschrieben:Ich will erstmal wissen: WER ZUM TEUFEL HAT DIE GANZEN MAFIA-ADRESSEN REGISTRIERT?

Ich habe in Nacht 0 gmx, aol, freenet, aror, directbox, hotmail und zig andere eMail-Anbieter abgeklappert - aber IMMER war "Mafia91@....de" belegt. Nur bei Lycos hatte ich Glück. Wer war das bitte?
Ich hab mir vorsichtshalber bis Runde 100 sämtliche Adressen gesichert und bin bereit, sie günstig zu verkaufen...
Stefan hat geschrieben:also nochmal:

2) war die mafiaadresse von euch? hab ich euch mit dem delamole wenigstens etwas verwirrt? lol
Also ich war der dersuperspion und wieso habt ihr eigentlich Chucka gewählt, war da ein tieferer Sinn hinter versteclt :lol:

Also ich war der dersuperspion und wieso habt ihr eigentlich Chucka gewählt, war da ein tieferer Sinn hinter versteclt :lol:
joah.. dir hab ich ja nur geschrieben weil mir langweilig war und die mafia so selten geantwortet hat XD du LÜGNER.. lach :lol:

1) Nein. Du hast mir gegenüber in dem lustigen Gespräch erwähnt, dass du detektiv92 bist - das fand ich sehr komisch, da wir ja detektiv91 waren und 92 nur der Echte sein konnte. Daher dachten wir uns: Du bist Detektiv oder wurdest abgefragt. Dan n warst du tot :mrgreen:

2) Mafia91@lycos war von uns ja. Aber es meldete sich nach einiger Zeit keiner mehr. Also gingen wir vom Fake aus.
Fabi hat geschrieben:

1) Nein. Du hast mir gegenüber in dem lustigen Gespräch erwähnt, dass du detektiv92 bist - das fand ich sehr komisch, da wir ja detektiv91 waren und 92 nur der Echte sein konnte. Daher dachten wir uns: Du bist Detektiv oder wurdest abgefragt. Dan n warst du tot :mrgreen:

2) Mafia91@lycos war von uns ja. Aber es meldete sich nach einiger Zeit keiner mehr. Also gingen wir vom Fake aus.
1) ach DAS war mein untergang.. damn :shock: :lol:

2) joah - war ja dann auch tot *g*
Verstehe ich das alles hier eigentlich richtig, Rafa hat sich bei Plem niemals als Det ausgegeben, sondern Plem hat sich das einfach ausgedacht und Rafa sagt dann nichtmal was dagegen?!?! Das ist ja noch tausendmal schlimmer und bescheuerter, als wenn er sich als Buerger als Detektiv ausgibt.
@ Holzklotz: Weil du Plem angeschrieben und gesagt hast, dass du weißt, dass er Mafioso ist. Da du mit Chucka so dicke bist, dachten wir, dass Chucka Detektiv ist.

@ Fohlen: Nein, wir hatten keine Ahnung.

@ Dark: Das war alles nur Plems Fantasie :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Verstehe ich das alles hier eigentlich richtig, Rafa hat sich bei Plem niemals als Det ausgegeben, sondern Plem hat sich das einfach ausgedacht und Rafa sagt dann nichtmal was dagegen?!?! Das ist ja noch tausendmal schlimmer und bescheuerter, als wenn er sich als Buerger als Detektiv ausgibt.
Jo, das verstehst du richtig :wink: Ich hab mir Rafa ja nicht umsonst ausgesucht. Bei 'nem anderen Spieler wäre ich damit sicher nicht weit gekommen :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Verstehe ich das alles hier eigentlich richtig, Rafa hat sich bei Plem niemals als Det ausgegeben, sondern Plem hat sich das einfach ausgedacht und Rafa sagt dann nichtmal was dagegen?!?! Das ist ja noch tausendmal schlimmer und bescheuerter, als wenn er sich als Buerger als Detektiv ausgibt.
:shock: :shock: :shock:

Wie wäre es mit einer neuen Mafiaregel: Rafas dürfen nicht mitspielen
Hm... dass mir nicht viele gegelaubt haben kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum dann nicht heute der Klotz gekillt wurde und stattdessen die Theorie kam, ich könnte ja vllt. der Betrüger gewesen sein, ist schon der Hammer...

Und AliAs fand ich zum ersten mal richtig auffällig. Normalerweise kaufe ich ihm seine Bürgerschiene jedesmal ab. :lol:
Fabi hat geschrieben:
@ Dark: Das war alles nur Plem Fantasie :lol:
No comment. Sorry, ne, das ueberschreitet echt alles jemals dagewesen. Ich bin fuer n lebenslanges Spielverbot von Rafa :shock:
NoSu hat geschrieben:Und AliAs fand ich zum ersten mal richtig auffällig. Normalerweise kaufe ich ihm seine Bürgerschiene jedesmal ab. :lol:
Hehe, ich hab mir selbst nicht geglaubt diese Runde. Ich dachte die ganze Zeit: "warum zum Teufel kommt keiner auf mich, ich find mich so dermaßen auffällig". Aber es hat mich niemand auch nur ansatzweise verdächtigt ... :shock:
Es überrascht mich eh, dass wir mit sovielen Lügen davongekommen sind ohne ein Mitglied zu verlieren. Ich hatte Glück, dass Rafa mich tatsächlich am ersten Tag angesprochen hatte und ich es zufälligerweise auch noch im Thread erwähnt hatte, sodass ich es als "Beweis" benutzen konnte. Die Idee mit Rafa kam nämlich ziemlich kurzfristig als Kell wollte, dass ich den Detektiv nenne.

Die Livejournal-Seite war übrigens von mir und der eigentliche Plan war es ja, dass ihr mich tötet, um den Detektiv zu testen. Wenn ihr dann gesehen hättet, dass ich Bürger war, hättet ihr unserem Detektiv vertraut und nicht dem echten. Jetzt ist es ja eigentlich noch besser gelaufen 8)
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 36