Ich habe mich bezüglich der Serie schon sehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Es geht mit großen Schritten richtung Staffelfinale und es ist Zeit den zweiten Teil der Serie erstmal zu bewerten. Ich muss sagen, die Serie hat sowohl von Inhalt, Humor als auch Drama das Niveau der ersten Staffelhälfte durchaus halten, teilweise sogar steigern können. Nun ist es aber soweit, das Baby kommt. Und das Staffelfinale hat eine sensationelle Überraschung für uns alle. Wie ich dem Trailer entnehmen konnte sieht man
Freu mich schon sehr drauf

Irgendwie schade das es dann aus ist und das warten von vorne anfängt.
Die Tatsache das Amys dad und ihre Schwester ausziehen wollen find ich irgendwie traurig. Das zerstört irgendwie die Familienharmonie und ist total untypisch für Brenda Hampton. Bei "Eine Himmlische Familie" wurde die Familie von Folge zu Folge größer, bei TSLOTAT verlassen 2 die Familie (oke 1 neues Baby kommt dazu aber ist immer noch eins im Minus ^^)
Ben und Rick bzw Amy und ihre Mom beim arbeiten - gut gelacht ^^ das waren definitiv Highlights der Season. Und wir haben 3 neue Beziehungen zu bestaunen.
- Adrian und ihr Stiefbruder: Sehr skurile kombination dank der Tatsache das sie halb verwandt sind. Aber das hat wirklich toll zu Adrian gepasst. Und dann erst die Dates der beiden - köstlich. Adrians bzw Graces Idee ihre Jungfräulichkeit zurückzubekommen - crazy - aber genial ^^
- Jack und *namevergessen*: Unnötig. Oke ich muss zugeben Jacks Charakter hat sich von der Sympathie her etwas verbessert aber diese beziehung mit der Schwester seines Mentor-freund - einfach nur ... dumm. Lückenfüller für Jacks story? Dann schreibt ihn doch bitte gleich ganz raus. Der cast wird eh bald zu voll.
- Ashley und Bustyp: Traumpaar. ^^ Also die Story wie sie zusammentrafen, miteinenader umgehen, miteinander reden - göttlich. Habe viel gelacht
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen? So bisher war die Staffel also wirklich eine tolle unterhaltung (besser als anfangs gedacht), weiter mag ich nicht ins Detail gehen. Ich freue mich auf ein sicherlich tolles Staffelfinale

Man lernt, um etwas vergessen zu können.