US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#549659
Poffel hat geschrieben:du kennst hannah murray :-O du wirst mir immer symphatischer *g*
Da ich Skins eigentlich schaue,kenn ich sie wohl. :P
Aber wir spammen schon wieder. :|
#551580
1x05: So hab mir die Folge nun auch angesehen. Fand ich wirklich ziemlich gut. Ich hab jetzt auch direkt nicht wirklich was auszusetzen. Mir haben atm eig. beinahe alle Szenen gefallen. Die Story schreitet mit großen Schritten voran (endlich) und Schocker waren auch 2 große drinnen. Wirklich gut.

9,5/10

mvg, meGa
#553026
Ich hab mir jetzt auch mal alle bisherigen Folgen angesehen und bin ehrlich gesagt überrascht, dass mir die Serie so gut gefällt. Als ich Executive Producer: Brenda Hampton gelesen hab, dachte ich eigentlich: Na das kann ja was werden; aber jetzt freu ich mich schon auf die nächste Episode. :D

Bin gespannt, wie lange eine mögliche Abtreibung noch ein Thema sein wird. Ich finde nicht, dass das unbedingt zur Spannung beiträgt, weil es ohnehin nicht dazu kommen wird.
#556386
1x06: Omg hat noch niemand etwas zur mit Abstand allerbesten Folge der Staffel gesagt? Boah also ich hab imer noch Gänsehaut davon. Es fängt mit nem Kracher an und immer mehr und mehr merkt man wie einfach alle Fäden sich zusammenziehen und. Omg das kann man nicht in Worte fassen. Es war einfach extrem oberaffen geil diese Folge. Total lustig, dramatisch, spannend. Einfach alles.

10/10 Punkten ohne IRGENDWAS zu bemengeln (naja die eine Szene mit Birnenkopf Jack <-- ich kann ihn einfach nicht leiden)

Das war....Hammer. Also ab jetzt liebe ich diese Serie.

mvg, meGa
#556388
hehe, doch doch gesehen und für gut befunden ^^ hab mich nur schon so ausführlich mit der folge befasst und sie mit jemanden besprochen, dass ich keine lust hatte, dass hier nochmal niederzuschreiben :mrgreen:
#564114
1x08: In der neuen Folge waren viele witzige Szenen dabei, von denen aber manche doch etwas ins Lächerliche abdrifteten. Zum Beispiel wie Bens asiatischer Freund (weiß jetzt nicht wie er heißt) eifersüchtig ist auf die vorerst unbekannte Masturbationsphantasie seiner Freundin.
Eigentlich wollte ich noch ein paar weitere Beispiele anführen, das wäre aber etwas zu spoilerhaft geworden, also lass ichs mal. Stichwörter seien mir aber gestattet: Oma und das Baby in der Schublade; Amys Freudinnen sind heiß auf Ricky

Alles in allem auf jeden Fall eine sehr unterhaltsame neue Episode, die qualitativ hochwertigste aber nicht.

Amy war ja eigentlich schon fest entschlossen, eine Abtreibung zu machen. Was war eigentlich der Grund dafür, das Baby nun doch behalten zu wollen? Irgendwie hab ich das nicht mitgekriegt.
#618323
So, den Thread mal wieder entstauben...

1x12 - The Secret Wedding of the American Teenager

OMG, die Serie verwandelt sich immer mehr in eine Comedy :lol: Da ist kein einziges Stück Drama mehr enthalten. Selbst die Diskussionen zwischen Amy und ihrer Mutter triefen nur so von Ironie, auch wenn irgendwie immer ernste Untertöne zu finden sind. Auch die Streitereien zwischen Anne und George sind irgendwie lustig (und nie ernstzunehmend), was aber an dem Charakter von George liegt, der total mies entwickelt und geschrieben wurde und die Autoren offensichtlich wollten, auch unter den Adults einen lustigen Charakter zu haben.
Die eigentliche Episodenhandlung kam auch nie aus den Puschen. Ben und Amy wollen heiraten, jo... kein Problem soweit. Natürlich kommt es dazu, dass die ganze Schule davon erfährt und natürlich über diese "geheime" Hochzeit diskutiert. Ja, ganz großes Kino, stattdessen den Kids das mal auszureden :roll:

Was nervt, ist das andauernde schlechte Schauspiel der zweiten Riege und dass Amy immer erwähnen muss, dass sie schwanger ist. Das sagte sie ja gefühlte tausend Mal in der Folge :roll:
Ach ja, und die Tatsache, dass der Priester glaubt, die Kids seien volljährig. Und die Datesuche des halben Casts hat auch noch gestört; das kam mir so vor, als wären neue Love Trianhgles am Start. Immerhin landeten sie alle bei der Hochzeit, was schon irgendwie witzig war. Sogar die Brautjungfern waren da, und es gab keine scheußlichen grünen Kleider :mrgreen:

Netter Start in die zweite Staffelhälfte, aber halt... naja :?
6/10
#619870
1x12: Ich fand die folge sehr unterhaltsam. Ich habe wirklich viel und gut gelacht - toll. SO dars weitergehen. Zwar kann ich mir das mit den gefälschten Pässen irgendwie nicht so richtig vorstellen (das geht so einfach? - und die glauben das?) Aber naja. Bin mal gespannt wies weiter geht :)
#619960
also in viele filme/serien kommen gefälschte pässe vor , die man sich einfach irgentwo illegal kaufen kann. scheint wohl tatsächlich vorzukommen im gegensatz bei uns in deutschland. (jedenfalls hab ich davon noch nix gehört hier ^^)
#619961
McKing hat geschrieben:also in viele filme/serien kommen gefälschte pässe vor , die man sich einfach irgentwo illegal kaufen kann. scheint wohl tatsächlich vorzukommen im gegensatz bei uns in deutschland. (jedenfalls hab ich davon noch nix gehört hier ^^)
Aber dass die Teile direkt in der High School geschossen werden? :lol:
Offenbar fehlten den Machern ein paar Kulissen und eine Tonne Glaubwürdigkeit...
#622341
1x13 - Baked Nevada

Die Serie wird immer geiler :lol:
Entweder die Produzenten machen das alles absichtlich, oder die Show ist echt unglaublich schlecht geschrieben... Nicht nur, dass es keine Chemie zwischen den Darstellern gibt, aber die Dialoge sind sowas von unglaubwürdig, dass sie eher zu einer Sketchshow passen würden.
Nichts desto trotz war es eine ganz nette Folge. Die ganze Moralgeschichte um fake IDs ging mir nach der Hälfte der Episode auf den Zeiger; dafür war das Ende schön (huhu, Amy's Baby fängt an sich zu bewegen). Und Molina ist auch mal geil drauf, ich liebe diesen Charakter :lol: Überhaupt sind die Nebencharaktere recht interessant (das Asiatenpaar, the judgmental bastard, Molina, Tom), da können die Anderen nicht mithalten. Und außerdem luv ich Molly Ringwald (auch wenn ich außerhalb ihrer Generation aufgewachsen bin).

6,5/10

btw: Was ist das jetzt eigentlich? Die offizielle zweite Season oder die zweite Hälfte von Season 1? Ich bin confused :|
#648804
Ich habe mich bezüglich der Serie schon sehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Es geht mit großen Schritten richtung Staffelfinale und es ist Zeit den zweiten Teil der Serie erstmal zu bewerten. Ich muss sagen, die Serie hat sowohl von Inhalt, Humor als auch Drama das Niveau der ersten Staffelhälfte durchaus halten, teilweise sogar steigern können. Nun ist es aber soweit, das Baby kommt. Und das Staffelfinale hat eine sensationelle Überraschung für uns alle. Wie ich dem Trailer entnehmen konnte sieht man
versteckter Inhalt:
das erste Treffen zwischen Amy und Ricky im Bandcamp!!!
Freu mich schon sehr drauf :) Irgendwie schade das es dann aus ist und das warten von vorne anfängt.

Die Tatsache das Amys dad und ihre Schwester ausziehen wollen find ich irgendwie traurig. Das zerstört irgendwie die Familienharmonie und ist total untypisch für Brenda Hampton. Bei "Eine Himmlische Familie" wurde die Familie von Folge zu Folge größer, bei TSLOTAT verlassen 2 die Familie (oke 1 neues Baby kommt dazu aber ist immer noch eins im Minus ^^)
Ben und Rick bzw Amy und ihre Mom beim arbeiten - gut gelacht ^^ das waren definitiv Highlights der Season. Und wir haben 3 neue Beziehungen zu bestaunen.
- Adrian und ihr Stiefbruder: Sehr skurile kombination dank der Tatsache das sie halb verwandt sind. Aber das hat wirklich toll zu Adrian gepasst. Und dann erst die Dates der beiden - köstlich. Adrians bzw Graces Idee ihre Jungfräulichkeit zurückzubekommen - crazy - aber genial ^^
- Jack und *namevergessen*: Unnötig. Oke ich muss zugeben Jacks Charakter hat sich von der Sympathie her etwas verbessert aber diese beziehung mit der Schwester seines Mentor-freund - einfach nur ... dumm. Lückenfüller für Jacks story? Dann schreibt ihn doch bitte gleich ganz raus. Der cast wird eh bald zu voll.
- Ashley und Bustyp: Traumpaar. ^^ Also die Story wie sie zusammentrafen, miteinenader umgehen, miteinander reden - göttlich. Habe viel gelacht :)

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen? So bisher war die Staffel also wirklich eine tolle unterhaltung (besser als anfangs gedacht), weiter mag ich nicht ins Detail gehen. Ich freue mich auf ein sicherlich tolles Staffelfinale :)
#648809
MeGaBlitz hat geschrieben: Die Tatsache das Amys dad und ihre Schwester ausziehen wollen find ich irgendwie traurig. Das zerstört irgendwie die Familienharmonie und ist total untypisch für Brenda Hampton. Bei "Eine Himmlische Familie" wurde die Familie von Folge zu Folge größer, bei TSLOTAT verlassen 2 die Familie (oke 1 neues Baby kommt dazu aber ist immer noch eins im Minus ^^)
Obwohl ich die Serie aus Zeitgründen aus meinem Schedule genommen habe (ich werde sie mir später dann nochmal vornehmen), kann ich mir hier vorstellen, dass entweder im Finale oder in S2 die große Familienzusammenführung kommen wird (bzw. es ein Handlungsteil sein könnte). Brenda hat doch gerne mal hier und da ein paar Happy Ends, nachdem alle Probleme durchgegeigt wurden.
#648850
Tangaträger hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Die Tatsache das Amys dad und ihre Schwester ausziehen wollen find ich irgendwie traurig. Das zerstört irgendwie die Familienharmonie und ist total untypisch für Brenda Hampton. Bei "Eine Himmlische Familie" wurde die Familie von Folge zu Folge größer, bei TSLOTAT verlassen 2 die Familie (oke 1 neues Baby kommt dazu aber ist immer noch eins im Minus ^^)
Obwohl ich die Serie aus Zeitgründen aus meinem Schedule genommen habe (ich werde sie mir später dann nochmal vornehmen), kann ich mir hier vorstellen, dass entweder im Finale oder in S2 die große Familienzusammenführung kommen wird (bzw. es ein Handlungsteil sein könnte). Brenda hat doch gerne mal hier und da ein paar Happy Ends, nachdem alle Probleme durchgegeigt wurden.
Hmm ich sehe das etwas anders. Oke du kennst die zweite hälfte der Staffel zwar nicht nur... Was man bei dieser Serie merkt ist, das Brenda Hampton Dinge anders machen will. War eine himmlische Familie noch Friede, Freude, Eierkuchen, so ist TSLOTAT richtig versaut und skandalös. Ich meine: Adrian schläft mit ihrem Stiefbruder... hat Branda das je zuvor gemacht? Eine 14 jährige die Schwanger wird, jede Folge mindestens 2 Bettszenen (bzw Bett-danach-szenen), ... ich weiß nicht. Nein du kannst 7th heaven nicht mit tslotat vergleichen. Beides sind zwar Family-Frieds-Serien aber sie könnten rein von der aufmachung her nicht unterschiedlicher sein. Ganz im Gegenteil. Religion und gute Sitten werden teilweise (in meinen Augen) ins lächerliche gezogen.

Sieht das noch jemand so der die Serie evtl kennt? Naja der beteiligung im Thread zufolge sehen es nicht viele -.-
#652711
Episode 22: Ach war ja noch gar nicht die letzte Folge ^^. Da hab ich mir letzte Woche wohl was eingebildet. Naja Folge 22 war eigentlich recht gut. Die Rückblicke waren interessant, auch wenn man bereits vieles vom Hörensagen innerhalb der Staffel wusste. Nun darf ich mich aber auf das nächstwöchige Staffelfinale freuen :D
#655944
Irgendwie bin ich wohl der einzige der die Serie noch guggt gö? ^^
Episode 23 - Finale: Wirklich tolle Folge. Hatte wieder einmal alles was man brauchte. Die Beste Szene war definitiv die, in der Ashley und ihr Vater in ihr neues Haus gefahren sind. Voll traurig der Abschied und dann fahren sie nur bis zum Nachbarhaus. Hach selten so gut gelacht.
Das Baby, John, ist voll putzig ^^ Sieht aber Amy überhaupt nicht ähnlich *hust* - ja und wie Ricky mit dem Baby umgegangen ist war natürlich voll süß. Und erst als Ben das Baby hielt (und es die ganze Zeit bei ihm schrie) - genial.

Also alles in Allem tolles Finale, tolle Staffel, tolle Serie für zwischendurch. Freue mich auf die zweite Staffel.
#687534
MeGaBlitz hat geschrieben:Noch immer niemand nachgeholt? :( Naja ich freu mich jedenfalls auf 22. Juni - da geht die neue Staffel los :D Und der Trailer sieht echt arg aus :shock: freu mich schon.
Ich schaue die Serie auch noch :wink:
Werd mir die neue Folge auch sobald wie möglich anschauen. :)
#687638
Oh mein Gott. Was für ein Staffelauftakt. Das war... phui

S02E01: Die Folge war gut. Das mal vorweg. Und was alles passiert ist. Hamma. Also der Humor der Serie ist und bleibt genial. Allein das Amys Mom jetzt schwanger ist hat ja mehr Stoff gegeben als ich es mir je erträumt hätte.
Auch genial war Ricky und Ben zusammen bei Amy. ^^ fand ich richtig lustig wie die beiden sich gegenseitig anmachen. Die gequasselei um Amys Oberweite war n bisschen übertrieben. Und ja zum Ende... das Graces dad gestorben ist.. das war echt verdammt traurig :( Ich mochte zwar den Charakter sowieso nicht aber trotzdem traurig. Was einem halt aufgefallen ist, das sich ziemlich viel verändert hat. Es kam Inhaltsmäßig einiges an neuen Materials rein. Finde ich gut, aber hätte nicht alles in Folge 1 sein müssen ^^

Bewertung: 8,5/10

Freue mich auf nächste Woche :D

EDIT: Es regnet Rekorde für Secred life. 4,7 millionen Zuseher machten die Folge gestern zur meistgesehenen Folge in der Sendergeschichte.
von Masterchief
#687787
Bitte bestätige mir einer, dass das Ganze eine Parodie ist.
Die Story, die Schauspieler usw. sind so schlecht, dass es schon
wieder Comedy ist. Wie kann Slotat ernsthaft bessere Ratings als
Greek haben?
#687815
Masterchief hat geschrieben:Bitte bestätige mir einer, dass das Ganze eine Parodie ist.
Die Story, die Schauspieler usw. sind so schlecht, dass es schon
wieder Comedy ist. Wie kann Slotat ernsthaft bessere Ratings als
Greek haben?
Das Rating hat doch absolut nichts mit der Qualität der Serie zu tun.
Die meisten wirklich guten Serien haben auch nur sehr wenige Zuschauer,und werden dadurch ja nicht schlechter.

Zumal ich mich frage was an Greek soviel besser sein soll ?
Ich schaue beide Serien und würde Secret Life jederzeit vorziehen.
#687861
Also ich persönlich kenne ja Greek nicht. Aber Secret Life ist in meinen Augen was ganz besonderes. Ich kann nicht wirklich sagen woran es liegt. Mag sein das Schauspieler nicht die besten sind und die Story zum AUgenrollen sind aber... Es ist glaube ich einfach wieder der Branda Hampton effeckt total "kranke" Serien zu machen die einfach viele Menschen lieben. Das war doch auch bei 7th Heaven so. Total schreckliche Serie die auf über... 10? Staffeln kam.
Aber TSLOTAT ist einfach geil ^^
#688086
Bestellen sich hier wirklich Menschen die DvD - Staffeln um die serie "nachzuholen"? so toll kann die doch gar nicht sein o.O

so, edit an board. bei youtube jetzt mal die ersten drei Folgen gesehen und ... ich muss sagen, dass ich wohl schon weiter wäre, wenn die Folgen da nicht so langsam laden würden (lustiger Weise geht es bei anderen Filmen schnell :)). Also, wirklich nicht so schlecht wie erwartet, würde es sogar ... gut nennen :)
#690402
S02E02: Also naja... :roll:
Wenn ich Ben wäre, hätte ich schon längst mit Amy schluss gemacht. Die Frau is ja nach der Schwangerschaft noch schlimmer als währenddessen.
Was mich weiters aufgeregt hat: Oooooh ich habe meinen Dad umgebracht weil ich Sex hatte :roll: also echt... da könnt ich mim kopf gegen die Wand rennen.
Adrian und ihr Vater: Boah wie neeervig der Typ doch ist. Die solln den aus der Serie raushaun -.- und jaaaa zieht in ein haus... bääh
Bens Dad und Molly? heiraten - als wäre die Folge nicht schon genug schlimmes passiert.

Weiß nicht obs an meiner schlechten Laune lag aber... die Folge war total lahm. In der Folge wurde öfter "Sex" gesagt als in einer ganzen Staffel Skins, dazu noch total schlechte Storyansätze - zu viele auf einmal - überhaupt keine lustige Szene (war die erste Folge der Serie bisher die keinen Gag hatte) und einige Charaktere gingen mir ja mal so richtig auf den Keks. Also.. nein pfui.

2/10