Alexander hat geschrieben:mr. criticism hat geschrieben:Alexander hat geschrieben:Enfan hat geschrieben:
ZDF ist ZDF. Das hat man hier einfach gemerkt. Beim RTL war die Show mehr wie prikelnder Champagner. Beim ZDF mehr wie lila Johannisbeerpuding.
Und was sagst du dann zur "100.000 Euro Show"? 
da hast du zwar recht, aber das kannst du auch im "100.000 Euro Show" - Forum reinschreiben!
Wieso?! Ich hab mich doch extra auf dieses Posting bezogen... Sollte ein Beweis dafür sein, dass auch bei RTL nicht alles "wie prickelnder Champagner" ist... :roll:
Ja ich wollte damit nicht sagen das auch heute noch die Traumhochzeit möglicherweise beim RTL besser aufgehoben wäre.
Die 100.000 Euro Show ist nichtmal essbar! Das wär möglicherweise die Traumhochzeit auch beim RTL.
Aber man weiß ja nie, wie es vieleicht ausgesehen hätte wenns auf RTL laufen würde. Vieleicht gehen die auch heute noch gut mit Gefühlen um. Dementsprechend hätte die Traumhochzeit auch aussehen können. Darüber kann man aber noch nicht mal spekulieren.
RTL hat nunmal eine astreine Spieleshow bekommen. Und damit kommen die wohl einfach nicht klar.