Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TV-Fan
Würdet ihr euch über eine Fortsetzung der Sendung freuen. Ich schon! Aber bitte wierder bei RTL. Ich weiß nicht, die haben mehr Liebe in die Show gesteckt.

Wie seht ihr das?
von mr. criticism
TV-Fan hat geschrieben:Würdet ihr euch über eine Fortsetzung der Sendung freuen. Ich schon! Aber bitte wierder bei RTL. Ich weiß nicht, die haben mehr Liebe in die Show gesteckt.

Wie seht ihr das?
oja! ich würde mich sehr freuen. mir hat die show im zdf sehr gefallen. die paare waren genau die richtigen. aba bei rtl damals war alles sehr viel besser. doch ohne werbung find ich das beim zdf besser aufgehoben
von mr. criticism
von liebe kann ja gar keine rede sein!!! alsob das zdf weniger liebe ausprüht mit der sendung! ich fand sie sehr romantisch.und linda de mol sehr gut und unglaublich hübsch!!
von Enfan
Ich weiß nicht. Irgendwie hat mir die gigantische Torte gefehlt. Das Tortenspiel war außerdem sowas von spannend!
Oder was mir am RTL Original gefallen hat, war das Studiodesign mit den Glühbirnen überall. Mit den bunten Birnen an der Torte und so. Das hat beeindruckt. Hier bei ZDF fand ich das Studio verdammt langweilig.
Kann sich eigendlich gar keiner mehr an das alte Spiel von damals erinnern? Das in den Anfangsjahren der Traumhochzeit am Schluss immer gespielt wurde. (Also nach dem Tortenspiel.) Da gings dann um ein Auto glaub ich. Das war Minigolf.
Das Paar hatte drei Versuche. Den Ball vom Start der Bahn ein zulochen. Das war nochmal extreme Spannung.
Oder es wurden ja auch Spiele an der Videowand (welche man ja auch damals von der 100.000 Mark Show kannte) gespielt. Aber daran erinner ich mich leider wenig.
Es ist auch verdammt schade das anscheinend niemand alte Folgen hat. Die er online stellen könnte.
Nur von der 100.000 Mark Show sind welche auf Youtube. Schade.
Aber die Champagnerpyramide war sehr spannend. Super!
Das Rodeobett fand ich etwas unspektakulär aber immerhin.
Das mitm Lafer und dem Lichter fand ich unter aller Sau! Ich kann die beiden nicht mehr sehen.
Das letzte Spiel, wo die Paare ziemlich weit oben hangen, das hätte viel besser zur 100.000 Euro Show gepasst. Hätte VIIIEL besser gepasst! Da es ja auch ein Spiel draußen war.
Das Spiel wo sich die Paare irgendwelche Anderen Paare übers Wochenende einprägen mussten und danach aufsagen sollten, das fand ich ziemlich langweilig. Und ziemlich einfallslos. Spannungslos.
Auch die Soundkulisse war ziemlich langweilig. Das Intro alleine. Nichts! Bei RTL gabs da noch aufwändigere gute Intros.
Linda de Mol hab ich aber allein vom Akzent sofort wieder erkannt. Allein das nennen der Kandidatennamen, hat sich sehr vertraut angehört. Dinge die genauso waren wie bei RTL.
ZDF ist ZDF. Das hat man hier einfach gemerkt. Beim RTL war die Show mehr wie prikelnder Champagner. Beim ZDF mehr wie lila Johannisbeerpuding.
von Alexander
Enfan hat geschrieben: ZDF ist ZDF. Das hat man hier einfach gemerkt. Beim RTL war die Show mehr wie prikelnder Champagner. Beim ZDF mehr wie lila Johannisbeerpuding.
Und was sagst du dann zur "100.000 Euro Show"? ;)
von mr. criticism
Alexander hat geschrieben:
Enfan hat geschrieben: ZDF ist ZDF. Das hat man hier einfach gemerkt. Beim RTL war die Show mehr wie prikelnder Champagner. Beim ZDF mehr wie lila Johannisbeerpuding.
da hast du zwar recht, aber das kannst du auch im "100.000 Euro Show" - Forum reinschreiben!
von Alexander
mr. criticism hat geschrieben:
da hast du zwar recht, aber das kannst du auch im "100.000 Euro Show" - Forum reinschreiben!
Wieso?! Ich hab mich doch extra auf dieses Posting bezogen... Sollte ein Beweis dafür sein, dass auch bei RTL nicht alles "wie prickelnder Champagner" ist... :roll:
von Enfan
mr. criticism hat geschrieben:
Wieso?! Ich hab mich doch extra auf dieses Posting bezogen... Sollte ein Beweis dafür sein, dass auch bei RTL nicht alles "wie prickelnder Champagner" ist... :roll:
Ja ich wollte damit nicht sagen das auch heute noch die Traumhochzeit möglicherweise beim RTL besser aufgehoben wäre.
Die 100.000 Euro Show ist nichtmal essbar! Das wär möglicherweise die Traumhochzeit auch beim RTL.
Aber man weiß ja nie, wie es vieleicht ausgesehen hätte wenns auf RTL laufen würde. Vieleicht gehen die auch heute noch gut mit Gefühlen um. Dementsprechend hätte die Traumhochzeit auch aussehen können. Darüber kann man aber noch nicht mal spekulieren.
RTL hat nunmal eine astreine Spieleshow bekommen. Und damit kommen die wohl einfach nicht klar.
von Michelle
TV-Fan hat geschrieben:Würdet ihr euch über eine Fortsetzung der Sendung freuen. Ich schon! Aber bitte wierder bei RTL. Ich weiß nicht, die haben mehr Liebe in die Show gesteckt.

Wie seht ihr das?
Im ZDF ist die Show besser aufgehoben wenn man sich die Euroshow mal anschaut vielleicht hätte diese Sendung im ZDF anders ausgesehen. Nicht wie eine billige Baustelle.
von TV-Fan
Michelle hat geschrieben:

Wie seht ihr das?
Im ZDF ist die Show besser aufgehoben wenn man sich die Euroshow mal anschaut vielleicht hätte diese Sendung im ZDF anders ausgesehen. Nicht wie eine billige Baustelle.
Der Meinung bin ich nach der Neuauflage der "100.000 Mark Show" auch. Allerdings glaube ich an kein Comeback mehr. Gameshows habe ich endgültig aufgegeben. Außer "Schlag den Raab" wird es keine in der wirklichen Samstagabend-Größe geben. "Wetten dass...?" natürlich ausgenommen. Auch wenn ich die Sendung nicht toll finde, ist sie immer noch die Größte und einfach DER Klassiker.