RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rodon
Ach so... Hm, also "CSI" wird auf diesem Platz keinen großen Erfolg haben. Die meisten aus der Zielgruppe schauen sicher zu dieser Zeit den zweiten Spielfilm bei ProSieben. RTL hat einfach das Problem, dass zuviele Zuschauer während und nach "Spiegel TV" verloren gehen und die bekommen sie dann auch nicht schlagartig wieder, zumal die Startzeit wegen des Spielfilms um 20:15 ständig variieren wird. Das nächste Problem ist, dass RTL gerade gezeigte Folgen schon wieder zeigt. Damit kann man doch keinen locken. Auf den ersten Blick in die Fernsehzeitung werden sicher auch viele denken, dass es nur eine Wiederholung der Donnerstagsfolge ist.
von Sentinel2003
versteckter Inhalt:
Wenn ich das so lese, dann sind nach der aktuzellen Staffel, die gerade in den Staaten läuft, Jorja Fox, Gary Dourdan und William Peterson mehr oder weniger nicht mehr dabei......
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Wenn ich das so lese, dann sind nach der aktuzellen Staffel, die gerade in den Staaten läuft, Jorja Fox, Gary Dourdan und William Peterson mehr oder weniger nicht mehr dabei......
versteckter Inhalt:
Ja, Fox verlässt die Staffel mitte der achten Staffel, Dourdan wird im Finale der Staffel ermordet und in der neuen neunten Staffel wird Petersen die Serie verlassen ;)
von (chris)
versteckter Inhalt:
Irgendwie freu ich mich aber schon total auf die 8. Staffel, die ganzen Ausstiege bringen womöglich nochmal mehr Schwung mit in die Serie.
von redlock
Rodon hat geschrieben:Ach so... Hm, also "CSI" wird auf diesem Platz keinen großen Erfolg haben.
Egal, die Lizenzkosten pro Ep dürften bei der, ja wievielte Widerholung ist das eigentlich :?: , nicht besonders hoch sein :wink: Ich nenne sowas, billig Programmplatz füllen :lol:
von Sentinel2003
versteckter Inhalt:
Gibts eigentlich schon nen Ersatz für "Warrick", alias Gary Dourdan, oder bleibt dieser Platz frei??
Marg Helgenberger hat für die nächsten 2 Jahre unterschrieben......und was ist mit dem 2. übriggebliebenen des ganz "alten" Castes, George Eads, von dem hört man garnix.....

Ich freue mich auch schon sehr auf die NEUEN Folgen, die im September beginnen!
von (chris)
versteckter Inhalt:
Gibts eigentlich schon nen Ersatz für "Warrick", alias Gary Dourdan, oder bleibt dieser Platz frei??
Marg Helgenberger hat für die nächsten 2 Jahre unterschrieben......und was ist mit dem 2. übriggebliebenen des ganz "alten" Castes, George Eads, von dem hört man garnix.....

Ich freue mich auch schon sehr auf die NEUEN Folgen, die im September beginnen!
versteckter Inhalt:
Ach, Marg Helgenberger hat bereits für zwei weitere Jahre, also 9. und 10. Staffel unterschreiben!? Immerhin. Die anderen beiden, die von Anfang an dabei sind, George Eads und Paul Gilfoyle (oder so ähnlich), werden zumindest in der 9. Staffel dabei sein. Da hat man nichts anderes gehört. Aber die haben ja auch nichts anderes zu tun, sonst sieht man die nicht, also warum auch bei so einer erfolgreichen Serie aussteigen.
von Sentinel2003
versteckter Inhalt:
Laut Serienjunkies soll Marg gesagt haben: "Was ich angefangen habe, werde ich zu Ende führen"..... :roll: :roll: .....das klingt irgendwie kurios, widerwillig! Und auch ist man kräftig auf der Suche für nen Nachfolger von William Peterson.....momentan is man Laurence fishburne im Gespräch! Auch Kurt Russel ist im Gespräch!!
von hezup
versteckter Inhalt:
Gott bewahre, bloß nicht Kurt Russel. Wenn das Eintritt, dann ist CSI für mich Geschichte. Laurence Fishburne kann ich als Schauspieler schon eher leiden, aber irgendwie finde ich, passt er nicht in CSI rein.
von Rodon
versteckter Inhalt:
Die passen doch beide überhaupt nicht in CSI herein, schauspielerische Qualitäten hin oder her. Anscheinend ist man auf der Suche nach einem bekannten Hollywoodgesicht. An sich hätte ich Liev Schreiber schon ganz passend gefunden (auch wenn er einen leichten Mac-Taylor-Touch hatte), aber der ist ja nun tot.
von (chris)
versteckter Inhalt:
John Malkovich war oder ist (?) auch im Gespräch als Nachfolger. Den könnte ich mir da schon eher vorstellen, als Kurt Russell oder Laurence Fishburn.
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
John Malkovich war oder ist (?) auch im Gespräch als Nachfolger. Den könnte ich mir da schon eher vorstellen, als Kurt Russell oder Laurence Fishburn.

versteckter Inhalt:
Also, John Malkovich passt ja nun ganz und garnicht zu diesem Team........ :roll:
von (chris)
(chris) hat geschrieben:
versteckter Inhalt:

versteckter Inhalt:
Also, John Malkovich passt ja nun ganz und garnicht zu diesem Team........ :roll:
Naja, ich finde der bringt zumindest alle Rollen die er spielt immer gut rüber. Von daher wäre er von den dreien noch die beste Wahl.
von Hattori Heiji
Komische Frage... Aber interessiert das keinen...? :lol:
versteckter Inhalt:
Offiziell: Laurence Fishbone steigt bei «CSI» ein

Die Spatzen pfiffen es schon in den vergangenen Tagen von den Dächern. Doch nun ist es endlich offiziell «Matrix»-Star Laurence Fishburne tritt die Nachfolge von William Petersen als Hauptdarsteller der CBS-Erfolgsserie an.

:arrow: Weiterlesen...
von Hundejunge
Joa, auf jeden Fall 'ne gute Entscheidung! :)
von zvenn
Hattori Heiji hat geschrieben:Komische Frage... Aber interessiert das keinen...? :lol:
Wurde schon im amerikanischen Forum ausführlich diskutiert ;)
von Rodon
Ich kann ihn mir zwar noch nicht so gut im Team vorstellen, aber ich warte erstmal bis nächstes Jahr ab, bis ich dann die Folgen zu sehen bekomme und urteile dann. Eine Chance hat er ja verdient.
von Sentinel2003
Rodon hat geschrieben:Ich kann ihn mir zwar noch nicht so gut im Team vorstellen, aber ich warte erstmal bis nächstes Jahr ab, bis ich dann die Folgen zu sehen bekomme und urteile dann. Eine Chance hat er ja verdient.

versteckter Inhalt:
Hoffentlich bekommt er auch seine "altgediente" deutsche Synchrostimme, nicht wie bei Mulder und Akte X...... :roll: :wink:

Bin auch mal gespannt, wie dann das NEUE Team um Katherine und Nick aussehen wird ab Staffel 9!
von Sentinel2003
Heute gibts ja das Forenecho zu der Verpflichtung von L.Fishburne.....und die meissten User sehen CSI dewegen am Ende! WARUM eigentlich? Fishburne ist ein sehr guter Schauspieler, gebt Ihm doch erstmal eine Chance!
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Heute gibts ja das Forenecho zu der Verpflichtung von L.Fishburne.....und die meissten User sehen CSI dewegen am Ende! WARUM eigentlich?
Weil die meisten Leute was gegen Veränderungen haben -- und die Deutschen noch ein bißchen mehr :lol: :wink:
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Heute gibts ja das Forenecho zu der Verpflichtung von L.Fishburne.....und die meissten User sehen CSI dewegen am Ende! WARUM eigentlich?
Weil die meisten Leute was gegen Veränderungen haben -- und die Deutschen noch ein bißchen mehr :lol: :wink:
So sieht es aus. Natürlich wird der Wechsel an der Spitze der Serie nicht unbedingt weiterhelfen. Aber die Quoten werden bei einer so alten Show sowieso nach und nach sinken. Und selbst wenn von heute auf morgen 4 Mio. Zuschauer abschalten, wäre die Serie ja immernoch erfolgreich.
von fischflosse
das hat für mich nichts damit zu tun, dass es eine veränderung ist, sondern das grissom für mich die hauptattraktion der sendung ist. für mich steht und fällt jede serie mit ihren charakteren und deshalb kann ich zum beispiel csi miami nicht ertragen, weil horatio unsympathisch und nen richtiger macho ist.

lawrence fishbourne halte ich dennoch für einen guten und auch sympathischen schauspieler. im endeffekt kommt es trotzdem darauf an wie der charakter ist, den er spielt.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 57