- Do 7. Aug 2008, 14:06
Ja, bin ich mir auch sicher... dann hört Muntzel den und ist total veriwrrt un d so...
Holzklotz hat geschrieben:Ja, bin ich mir auch sicher... dann hört Muntzel den und ist total veriwrrt un d so...Ich sehe das als ein Open-End, ansonsten wäre das Thema ja weiterbehandelt worden. In den Folgen zb, wo Eddie sich hat bestechen lassen hätte Muntzel ja mal eine Bemerkung in Richtung Henndricks machen können, kam aber nix. Zudem wurde nicht so ganz klar, ob Eddie nun wirklich was ausgeplaudert oder nur das Geld genommen hat. Oder ging da was an mir vorbei?
Onkel Ludwig hat geschrieben:ich mein da war nen dialoge, dass die kollegen meinen er hätte das geld genommen und er ist nun beleidigt und meinte er hätte es zurückgegeben oder ka .Holzklotz hat geschrieben:Ja, bin ich mir auch sicher... dann hört Muntzel den und ist total veriwrrt un d so...Ich sehe das als ein Open-End, ansonsten wäre das Thema ja weiterbehandelt worden. In den Folgen zb, wo Eddie sich hat bestechen lassen hätte Muntzel ja mal eine Bemerkung in Richtung Henndricks machen können, kam aber nix. Zudem wurde nicht so ganz klar, ob Eddie nun wirklich was ausgeplaudert oder nur das Geld genommen hat. Oder ging da was an mir vorbei?
McKing hat geschrieben:Ich glaube der hat das nur abgestritten.Onkel Ludwig hat geschrieben:ich mein da war nen dialoge, dass die kollegen meinen er hätte das geld genommen und er ist nun beleidigt und meinte er hätte es zurückgegeben oder ka .Holzklotz hat geschrieben:Ja, bin ich mir auch sicher... dann hört Muntzel den und ist total veriwrrt un d so...Ich sehe das als ein Open-End, ansonsten wäre das Thema ja weiterbehandelt worden. In den Folgen zb, wo Eddie sich hat bestechen lassen hätte Muntzel ja mal eine Bemerkung in Richtung Henndricks machen können, kam aber nix. Zudem wurde nicht so ganz klar, ob Eddie nun wirklich was ausgeplaudert oder nur das Geld genommen hat. Oder ging da was an mir vorbei?
Glenn hat geschrieben:Das war heute mal ein richtig gelungener Staffelabschluss. Ich bin sogar gewillt zu sagen, dass dies die beste Folge der ganzen Serie war. Spannende Story, nicht zu albern, aber trotzdem der typische Dr. Psycho-Humor.sehe das absolut genauso. super staffelfinale und jetzt beginnt das große zittern um die verlängerung
american-way hat geschrieben:Also nach den Quoten wird ProSieben wohl den Schlussstrich ziehenDie deutschen Fernsehzuschauer sind diesen Quoten zufolge ein ignorantes Idiotenpack, die keine Ahnung von wirklicher Qualität haben. Lieber zum gefühlt 100. Mal "Popstars" gucken, anstatt sich einmal was richtig gutes anzuschauen. Traurig...
Glenn hat geschrieben:Lieber zum gefühlt 100. Mal "Popstars" gucken, anstatt sich einmal was richtig gutes anzuschauen. Traurig...Wenn du in deiner Aussage "Popstars" durch "Monk" ersetzt, würde ich dir absolut zustimmen.
american-way hat geschrieben:Also nach den Quoten wird ProSieben wohl den Schlussstrich ziehenNa, sei dir da mal nicht so sicher...
redlock hat geschrieben:Folge 208:wow. das erstaunt mich echt zielich.ich fand die folge echt super. hier wurde ja auch schon gesagt "beste folge der serie". soweit geh ich zwar nicht, aber 4/10 ist für psycho finde ich zu wenig...ich mein bei csi weißte doch auch immer, dass am ende eh alle geschnappt werden und bei house wird mal wieder durch einen geistesblitz ide krankheit erkannt und bekämpft. und bei psycho konnte man halt nach 15min erkennen, dass der ersatz psycho die täter unterstützt...
Die Staffel endet (leider) mit der schwächsten Folge![]()
![]()
Die HAndlung war sowas von vorhersehbar :roll: :roll:
Eddys Bruder war ganz nett, aber sonst...
----->4/10 Pkt
Hoffe dennoch auf eine S3.
cayoo hat geschrieben:und bei psycho konnte man halt nach 15min erkennen, dass der ersatz psycho die täter unterstützt...Eben :!:
redlock hat geschrieben:cayoo hat geschrieben:und bei psycho konnte man halt nach 15min erkennen, dass der ersatz psycho die täter unterstützt...Eben :!:
Da hatten wir in der Serie schon viel bessere Geschichten.
Pogopuschel hat geschrieben:schade, dass es wohl nicht weiter geht mit der serieJa, leider geht mal wieder eine Qualitätsserie ...
ich hätte gerne noch ein paar folgen gesehen, wo ja die beiden staffeln nicht allzu viele folgen haben.
Onkel Ludwig hat geschrieben:Denn mit dieser Sendung geht das vorletzte Stück Qualitätsfernsehen bei diesem Sender, nun haben die nur noch Stromberg. Und da waren die angeblichen Quoten auch im Kellerbereich, aber es geht trotzdem weiter. :?Das stimmt nicht. Gegenüber der ersten Staffel gab es bei der zweiten und dritten Staffel von "Stromberg" einen Aufschwung und bei "Dr. Psycho" gingen die Quoten leider immer mehr zurück.