ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Holzklotz
Ja, bin ich mir auch sicher... dann hört Muntzel den und ist total veriwrrt un d so...
von Onkel Ludwig
Holzklotz hat geschrieben:Ja, bin ich mir auch sicher... dann hört Muntzel den und ist total veriwrrt un d so...
Ich sehe das als ein Open-End, ansonsten wäre das Thema ja weiterbehandelt worden. In den Folgen zb, wo Eddie sich hat bestechen lassen hätte Muntzel ja mal eine Bemerkung in Richtung Henndricks machen können, kam aber nix. Zudem wurde nicht so ganz klar, ob Eddie nun wirklich was ausgeplaudert oder nur das Geld genommen hat. Oder ging da was an mir vorbei?

Btw, weiß jemand, wie der Dvd-Verkauf der Staffel 2 eingeschlagen hat? Bei Stromberg war u.a. auch ein Argument, trotz schlechter Quoten weiter zu machen, da sich die Dvd´s gut verkaufen würden.
von McKing
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ja, bin ich mir auch sicher... dann hört Muntzel den und ist total veriwrrt un d so...
Ich sehe das als ein Open-End, ansonsten wäre das Thema ja weiterbehandelt worden. In den Folgen zb, wo Eddie sich hat bestechen lassen hätte Muntzel ja mal eine Bemerkung in Richtung Henndricks machen können, kam aber nix. Zudem wurde nicht so ganz klar, ob Eddie nun wirklich was ausgeplaudert oder nur das Geld genommen hat. Oder ging da was an mir vorbei?
ich mein da war nen dialoge, dass die kollegen meinen er hätte das geld genommen und er ist nun beleidigt und meinte er hätte es zurückgegeben oder ka .
von WeSeL
McKing hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:
ich mein da war nen dialoge, dass die kollegen meinen er hätte das geld genommen und er ist nun beleidigt und meinte er hätte es zurückgegeben oder ka .
Ich glaube der hat das nur abgestritten.
von moku
Schon die letzte Folge?! :( Wirklich schade, habe diese Serie richtig liebgewonnen. Der Eddie(bruder) war mal echt toll. ^^
von Glenn
Das war heute mal ein richtig gelungener Staffelabschluss. Ich bin sogar gewillt zu sagen, dass dies die beste Folge der ganzen Serie war. Spannende Story, nicht zu albern, aber trotzdem der typische Dr. Psycho-Humor. 8)
von cayoo
Glenn hat geschrieben:Das war heute mal ein richtig gelungener Staffelabschluss. Ich bin sogar gewillt zu sagen, dass dies die beste Folge der ganzen Serie war. Spannende Story, nicht zu albern, aber trotzdem der typische Dr. Psycho-Humor. 8)
sehe das absolut genauso. super staffelfinale und jetzt beginnt das große zittern um die verlängerung
von Delaoron
Hoffentlich nicht. :? Wobei ich es bei diesen Zahlen ProSieben nicht verübeln würde, immerhin sind sie bei eigenproduzierten Serien meist sehr viel geduldiger als so manch anderer (Abschnitt 40, Die Anwälte). Eine zweite Staffel war ja schon recht unwahrscheinlich, wenn man nur auf die Zahlen schaut.
von Glenn
american-way hat geschrieben:Also nach den Quoten wird ProSieben wohl den Schlussstrich ziehen
Die deutschen Fernsehzuschauer sind diesen Quoten zufolge ein ignorantes Idiotenpack, die keine Ahnung von wirklicher Qualität haben. Lieber zum gefühlt 100. Mal "Popstars" gucken, anstatt sich einmal was richtig gutes anzuschauen. Traurig... :cry:
von scoob
Glenn hat geschrieben:Lieber zum gefühlt 100. Mal "Popstars" gucken, anstatt sich einmal was richtig gutes anzuschauen. Traurig... :cry:
Wenn du in deiner Aussage "Popstars" durch "Monk" ersetzt, würde ich dir absolut zustimmen.

Übrigens habe ich mich in meiner letzten "Experten"-Ausgabe zur Zukunft von "Dr. Psycho" geäußert.
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben:Also nach den Quoten wird ProSieben wohl den Schlussstrich ziehen
Na, sei dir da mal nicht so sicher... :)
von redlock
Folge 208:

Die Staffel endet (leider) mit der schwächsten Folge :( :(

Die HAndlung war sowas von vorhersehbar :roll: :roll:

Eddys Bruder war ganz nett, aber sonst...

----->4/10 Pkt

Hoffe dennoch auf eine S3.
von cayoo
redlock hat geschrieben:Folge 208:

Die Staffel endet (leider) mit der schwächsten Folge :( :(

Die HAndlung war sowas von vorhersehbar :roll: :roll:

Eddys Bruder war ganz nett, aber sonst...

----->4/10 Pkt

Hoffe dennoch auf eine S3.
wow. das erstaunt mich echt zielich.ich fand die folge echt super. hier wurde ja auch schon gesagt "beste folge der serie". soweit geh ich zwar nicht, aber 4/10 ist für psycho finde ich zu wenig...ich mein bei csi weißte doch auch immer, dass am ende eh alle geschnappt werden und bei house wird mal wieder durch einen geistesblitz ide krankheit erkannt und bekämpft. und bei psycho konnte man halt nach 15min erkennen, dass der ersatz psycho die täter unterstützt...
von redlock
cayoo hat geschrieben:und bei psycho konnte man halt nach 15min erkennen, dass der ersatz psycho die täter unterstützt...
Eben :!:

Da hatten wir in der Serie schon viel bessere Geschichten.
von cayoo
redlock hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:und bei psycho konnte man halt nach 15min erkennen, dass der ersatz psycho die täter unterstützt...
Eben :!:

Da hatten wir in der Serie schon viel bessere Geschichten.

mmh hats dich also so gestört. naja ich seh psycho eher als comedy und nicht so als krimiserie. und die folge war für mich die perfekte mischung aus beiden. wenn es dir zu offensichtlich war kann ichs schon verstehen
von Pogopuschel
schade, dass es wohl nicht weiter geht mit der serie :(
ich hätte gerne noch ein paar folgen gesehen, wo ja die beiden staffeln nicht allzu viele folgen haben.
von AliAs
Pogopuschel hat geschrieben:schade, dass es wohl nicht weiter geht mit der serie :(
ich hätte gerne noch ein paar folgen gesehen, wo ja die beiden staffeln nicht allzu viele folgen haben.
Ja, leider geht mal wieder eine Qualitätsserie ...
von Onkel Ludwig
Eine dritte Staffel wäre ein guter Abschluss, ich hoffe der Ulmen erzählt nur Sprull und die "Programmplaner" bei Pro7 besinnen sich. Denn mit dieser Sendung geht das vorletzte Stück Qualitätsfernsehen bei diesem Sender, nun haben die nur noch Stromberg. Und da waren die angeblichen Quoten auch im Kellerbereich, aber es geht trotzdem weiter. :?
von Glenn
Schade. Ich hätte zu gern eine Auflösung darüber bekommen, ob der Hendricks jetzt ein Maulwurf ist oder nicht. Das wurde ja in der letzten Folge der ersten Staffel suggeriert, aber dann offen gelassen.
von scoob
Onkel Ludwig hat geschrieben:Denn mit dieser Sendung geht das vorletzte Stück Qualitätsfernsehen bei diesem Sender, nun haben die nur noch Stromberg. Und da waren die angeblichen Quoten auch im Kellerbereich, aber es geht trotzdem weiter. :?
Das stimmt nicht. Gegenüber der ersten Staffel gab es bei der zweiten und dritten Staffel von "Stromberg" einen Aufschwung und bei "Dr. Psycho" gingen die Quoten leider immer mehr zurück.
von Onkel Ludwig
Ja, jedoch sind die Quoten auch bei Stromberg für Pro7 alles andere als ein Grund zum jubeln. Doch an Stromberg wird festgehalten, da u.a der DVD Verkauf angeblich gut läuft. Ich ein Fan von beiden Serien und finde, dass Dr. Psycho ebenso eine Daseinsberechtigung hat und haben muss wie Stromberg.
von ftde
Davon abgesehen war es - Verschiebung nach hinten hin oder her - wie ich schon mal sagte auch eine bescheuerte Idee, die Serie gegen Monk zu programmieren. Das ist nun mal eine viel etabliertere Comedy-Krimiserie und dass bei der auch bei Wiederholungen die Quoten kaum zurück gehen, sollte ja bekannt sein.

Wirklich schade um die Serie, ich hätte gern noch eine weitere Staffel gesehen.
Zuletzt geändert von ftde am Do 18. Sep 2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Onkel Ludwig
Die Sendeplatz war selten dämlich, fast könnte man meinen, Pro7 wollte diese Serie absichtlich in die Quotengrütze reiten. Anders ist mir diese Programmplanung nicht zu erklären. Btw, auch wenn die Quoten bei Stromberg gestiegen: es bleibt ein Kellerkind.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13