Poffel hat geschrieben:LecktütenWas bitte ist das?
raffstyle hat geschrieben:Versuche das Programm GarageBand zu nutzen... Ist aber schwieriger als angenommen...Ich habe GangBang gelesen :roll: :lol:
Fabi hat geschrieben: Ich hol mir jetzt ne Pommes.Nur eine? Davon wirst du aber nicht satt :|

Fabi hat geschrieben:Das kürzeste Gespräch, das ich je hatte. Nichtmal 10 Minuten. Viel falsch gemacht haben kann ich also nicht. Die Gespräche waren alle so kurz. Bekomme Ende der Woche bescheid. Danke der Nachfrageraffstyle hat geschrieben:Versuche das Programm GarageBand zu nutzen... Ist aber schwieriger als angenommen...Ich habe GangBang gelesen :roll: :lol:
Kiddow, wie war dein Vorstellungsgespräch?
Ich hol mir jetzt ne Pommes.
Kiddow hat geschrieben:dannd rück ich die daumen. kurze gespräche sind nicht das schlechteste. bei mir gehts dann meistens gut. je länger man da sitzt, desto mehr wuatsch kann man redenFabi hat geschrieben:Das kürzeste Gespräch, das ich je hatte. Nichtmal 10 Minuten. Viel falsch gemacht haben kann ich also nicht. Die Gespräche waren alle so kurz. Bekomme Ende der Woche bescheid. Danke der Nachfrageraffstyle hat geschrieben:Versuche das Programm GarageBand zu nutzen... Ist aber schwieriger als angenommen...Ich habe GangBang gelesen :roll: :lol:
Kiddow, wie war dein Vorstellungsgespräch?
Ich hol mir jetzt ne Pommes.
TIMBO hat geschrieben:ich drucke den brief an kirsten aus und werde morgen bei de rpost mal erfragen, wieviel der spaß kostetGrüß sie von mir
moku hat geschrieben:Ich habe gerade ne Büchse Ravioli verdrückt. Ich liebe diese doofen Büchsen-Ravioli.Oh ja, die sind gut. Aber alle 800g auf einmal sind dann doch etwas zu viel![]()
thomasl hat geschrieben:Ich fang grad mit der zweiten Staffel "Brothers&Sisters" an und bin gespannt auf Mitternacht und eine Runde "Der heiße Stuhl". Huiuiui. Ein DWDLer bei QM auf dem heißen Stuhl. Mal sehen was das gibtomg genial! endlich musst du mir die fragen beantworten die du so oft vorenthalten hast
Synite hat geschrieben:1. Gibts da auch kleinere Dosen von!! Und zweitens hab ich nicht alleine gegessen...moku hat geschrieben:Ich habe gerade ne Büchse Ravioli verdrückt. Ich liebe diese doofen Büchsen-Ravioli.Oh ja, die sind gut. Aber alle 800g auf einmal sind dann doch etwas zu viel![]()