von Poffel
Lecktüten
von Poffel
ich googelte gerade... das gibts scheinbar nur in meiner familie... lecktüten heißt soviel wie "nichts"... gar nichts :-(

mein opa antwortete auf die frage "was gibts heute zu essen" - "Lecktüten"... dachte das wäre geläufiger ^^
von Poffel
Ich trenne mich nun schweren herzens vom pc und geh ne stunde einkaufen :'(
von Mr.Weasel
Gleich heimgehen.
von Holzklotz
Noch nen Glas mit Vanilleeis und Multivitaminsaft zu mir nehmen und jetzt das ganze Haus nach weiteren essbaren Dingen absuchen :mrgreen:
von TIMBO
mach mir jetzt spagetti bolonese. aber mit penne. da hält mehr soße dran. lecker.
von Stefan
hab grad n müsli gegessen
von Fabi
raffstyle hat geschrieben:Versuche das Programm GarageBand zu nutzen... Ist aber schwieriger als angenommen...
Ich habe GangBang gelesen :roll: :lol:

Kiddow, wie war dein Vorstellungsgespräch?

Ich hol mir jetzt ne Pommes.
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben: Ich hol mir jetzt ne Pommes.
Nur eine? Davon wirst du aber nicht satt :|

@Topic: Wach werden... Süßigkeiten essen... Eistee trinken... und mich irgendwie beschäftigen...
von LilyValley
Ich fahr jetzt nochmal schnell in die Stadt.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Versuche das Programm GarageBand zu nutzen... Ist aber schwieriger als angenommen...

Das kürzeste Gespräch, das ich je hatte. Nichtmal 10 Minuten. Viel falsch gemacht haben kann ich also nicht. Die Gespräche waren alle so kurz. Bekomme Ende der Woche bescheid. Danke der Nachfrage :P
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Das kürzeste Gespräch, das ich je hatte. Nichtmal 10 Minuten. Viel falsch gemacht haben kann ich also nicht. Die Gespräche waren alle so kurz. Bekomme Ende der Woche bescheid. Danke der Nachfrage :P
dannd rück ich die daumen. kurze gespräche sind nicht das schlechteste. bei mir gehts dann meistens gut. je länger man da sitzt, desto mehr wuatsch kann man reden :P
von Nachtrose
Ich werde mich jetzt erstmal in Faus vertiefen und später dann vllt Gzsz anschauen.
Eventuell mach ich mir noch was zu essen,aber bin zu faul jetzt.^^
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:ich drucke den brief an kirsten aus und werde morgen bei de rpost mal erfragen, wieviel der spaß kostet
Grüß sie von mir :mrgreen: :mrgreen:

Ich höre ein bischen Musik und überlege mir den Live Ticker gleich anzuschauen
von thomasl
Ich fang grad mit der zweiten Staffel "Brothers&Sisters" an und bin gespannt auf Mitternacht und eine Runde "Der heiße Stuhl". Huiuiui. Ein DWDLer bei QM auf dem heißen Stuhl. Mal sehen was das gibt ;-)
von Synite
moku hat geschrieben:Ich habe gerade ne Büchse Ravioli verdrückt. Ich liebe diese doofen Büchsen-Ravioli. :mrgreen:
Oh ja, die sind gut. Aber alle 800g auf einmal sind dann doch etwas zu viel :(

P.S.: Ja ich schaue nicht so oft in diesen Thread
von Poffel
thomasl hat geschrieben:Ich fang grad mit der zweiten Staffel "Brothers&Sisters" an und bin gespannt auf Mitternacht und eine Runde "Der heiße Stuhl". Huiuiui. Ein DWDLer bei QM auf dem heißen Stuhl. Mal sehen was das gibt ;-)
omg genial! endlich musst du mir die fragen beantworten die du so oft vorenthalten hast
von moku
Synite hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich habe gerade ne Büchse Ravioli verdrückt. Ich liebe diese doofen Büchsen-Ravioli. :mrgreen:
Oh ja, die sind gut. Aber alle 800g auf einmal sind dann doch etwas zu viel :(
1. Gibts da auch kleinere Dosen von!! Und zweitens hab ich nicht alleine gegessen...

Heute hab ich mir n hotdog zum Abendessen gemacht. *hmmm*
von Atum4
:lol: Jetzt wird The War at home gesehen.... dann geschlafen, nicht viel.... denn Morgen.... 8)
versteckter Inhalt:
coming soon
  • 1
  • 487
  • 488
  • 489
  • 490
  • 491
  • 1185