ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
Benni1090 hat geschrieben:Ich finde jetzt auch nicht, dass The Dome ein negatives Licht auf Mirjam wirft. Immerhin kommt sie von MTV, also von der Musik Branche.

Eine Show/Sendung mit ihr würde ich mir auch wünschen, aber das würde ich mir von vielen guten Moderatoren in Deutschland.
Verstehe bis heute noch nicht, warum man die Show von Sarah Kuttner eingestampft hat :evil: .

Mirjam macht schon Ihren Weg, Sie weiß ja was Sie möchte/nicht möchte. Siehe Entern o. Kentern.

Wenn man da mal ihre Namensvetter Miriam Pielhau ansieht bin ich sehr enttäuscht. WAs da kommt in letzter Zeit, Big Brother, diese komische 2000'er Show.
von mirian piehlhau bin ich auhc enttäuscht. sie hat ihre sache bei tele 5 sehr gutr gemacht und hätte dort bleiben sollen...

zu mirjam ist zu sagen dass sie ja nicht alles aussortieren kann, denn ihr fliegen die angebote ja uach net stündlich ins haus.also denke ich dass sie von allen noch das beste rausfiltert. übrigens nazan eckes war bei viva, dann bei den rtl 2 news und vorher noch wetter depp bei rtl und hat trotzdem ihren weg gemacht und wird ihn weiterhin erfolgreich machen und mittelfristig noch erfolgreicher
von Hattori Heiji
cayoo hat geschrieben:übrigens nazan eckes war bei viva, dann bei den rtl 2 news und vorher noch wetter depp bei rtl und hat trotzdem ihren weg gemacht und wird ihn weiterhin erfolgreich machen und mittelfristig noch erfolgreicher
Die ersten beiden Punkte sind wirklich schlimm, aber was ist am "Wetterdepp" so schlimm? Das ist wenigstens etwas Seriöses, bei RTL ist man wenigstens ein Teil richtiger Nachrichten.

Mir ist schon klar, dass sie nicht zehn Angebot pro Tag bekommt, fast jeder Moderator hat Mist-Sendungen moderiert, um dahin zu kommen, wo er jetzt ist. Aber ein bisschen kann man, denke ich, schon aussortieren. Das scheint sie mit "Entern oder kentern" auch gut gemacht zu haben.
von Jeythor
Also, ich finds eigentlich nicht so schlimm dass Chips-Blondie von MTV kommt, das muss ja noch nicht unbedingt was heißen, aber sie kann es halt einfach nicht. Von daher, sie mit Gottschalk in einen Topf zu werfen...also da könnte auch gleich Jürgen "Wetten, dass..?" übernehmen, wär nicht mehr so viel um.

Bisher hat sie nur Shows gemacht, wo man auch 'nen Affen auf die Bühne hätte stellen können, und es hätte nichts gemacht. Zugegeben, sie sieht ganz nett aus, und ist wahrscheinlich auch privat echt nett, aber das wars dann. Entweder betet sie ihren Text vom Teleprompter, oder labert einfach die Zeit rum, ähnlich wie Gülcan. Insofern, ja, sie wäre die perfekte Partnerin für Schreyl, nicht nur als "Moderator" :D
von cayoo
Jeythor hat geschrieben:Also, ich finds eigentlich nicht so schlimm dass Chips-Blondie von MTV kommt, das muss ja noch nicht unbedingt was heißen, aber sie kann es halt einfach nicht. Von daher, sie mit Gottschalk in einen Topf zu werfen...also da könnte auch gleich Jürgen "Wetten, dass..?" übernehmen, wär nicht mehr so viel um.

Bisher hat sie nur Shows gemacht, wo man auch 'nen Affen auf die Bühne hätte stellen können, und es hätte nichts gemacht. Zugegeben, sie sieht ganz nett aus, und ist wahrscheinlich auch privat echt nett, aber das wars dann. Entweder betet sie ihren Text vom Teleprompter, oder labert einfach die Zeit rum, ähnlich wie Gülcan. Insofern, ja, sie wäre die perfekte Partnerin für Schreyl, nicht nur als "Moderator" :D

meinst du diesen jürgen von big brother?bzw 9live?also sie mit dem zu vergleichen ist ja schon bissl arg.
du musst dir aber auch mal n kerner angucken wie der bei fußball übertragungen teilweise darum stottert, nur weil er nicht genau weiß was jetzt für ein interview kommt
von Hattori Heiji
cayoo hat geschrieben:du musst dir aber auch mal n kerner angucken wie der bei fußball übertragungen teilweise darum stottert, nur weil er nicht genau weiß was jetzt für ein interview kommt
Ist das dein Ernst? Es ist schon schwierig genug, live zu moderieren, und wenn die Regie oder diejenigen, die für die Interviews zuständig sind, nichts auf die Reihe bekommen, ist das nicht Kerners Schuld. Das Gleiche ist auch bei Poschmann letztens passiert:

PM: "Haben wir das Interview? - Regie sagt ihm was... - Ja, haben wir, also dann gibt es jetzt... - Regie sagt ihm was... - Nein, haben wir doch nicht, wir machen jetzt... - Regie sagt ihm was... - Können wir nicht? Ich höre gerade, wir haben den Interviewpartner doch! ..."

Da haben die Moderatoren keine Schuld, wenn es die entsprechenden Leute nicht hinbekommen, die vorgesehenen Partner auch zu interviewen.
von cayoo
Hattori Heiji hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:du musst dir aber auch mal n kerner angucken wie der bei fußball übertragungen teilweise darum stottert, nur weil er nicht genau weiß was jetzt für ein interview kommt
Ist das dein Ernst? Es ist schon schwierig genug, live zu moderieren, und wenn die Regie oder diejenigen, die für die Interviews zuständig sind, nichts auf die Reihe bekommen, ist das nicht Kerners Schuld. Das Gleiche ist auch bei Poschmann letztens passiert:

PM: "Haben wir das Interview? - Regie sagt ihm was... - Ja, haben wir, also dann gibt es jetzt... - Regie sagt ihm was... - Nein, haben wir doch nicht, wir machen jetzt... - Regie sagt ihm was... - Können wir nicht? Ich höre gerade, wir haben den Interviewpartner doch! ..."

Da haben die Moderatoren keine Schuld, wenn es die entsprechenden Leute nicht hinbekommen, die vorgesehenen Partner auch zu interviewen.
ja das ding von poschmann hab ich auch gesehen fand ich recht lustig als dann doch noch das interview mit klinsi kam.

ja war wohl n schlechtes beispiel. im grunde wollt ich damit sagen, dass ich ihn einfach nicht mag. wie er bei kerner da die leute interviewt, da is manchmal einfach so ne arroganz in seiner stimme. kann ich nicht so leiden...