- Mi 13. Aug 2008, 21:13
zu mirjam ist zu sagen dass sie ja nicht alles aussortieren kann, denn ihr fliegen die angebote ja uach net stündlich ins haus.also denke ich dass sie von allen noch das beste rausfiltert. übrigens nazan eckes war bei viva, dann bei den rtl 2 news und vorher noch wetter depp bei rtl und hat trotzdem ihren weg gemacht und wird ihn weiterhin erfolgreich machen und mittelfristig noch erfolgreicher
Benni1090 hat geschrieben:Ich finde jetzt auch nicht, dass The Dome ein negatives Licht auf Mirjam wirft. Immerhin kommt sie von MTV, also von der Musik Branche.von mirian piehlhau bin ich auhc enttäuscht. sie hat ihre sache bei tele 5 sehr gutr gemacht und hätte dort bleiben sollen...
Eine Show/Sendung mit ihr würde ich mir auch wünschen, aber das würde ich mir von vielen guten Moderatoren in Deutschland.
Verstehe bis heute noch nicht, warum man die Show von Sarah Kuttner eingestampft hat :evil: .
Mirjam macht schon Ihren Weg, Sie weiß ja was Sie möchte/nicht möchte. Siehe Entern o. Kentern.
Wenn man da mal ihre Namensvetter Miriam Pielhau ansieht bin ich sehr enttäuscht. WAs da kommt in letzter Zeit, Big Brother, diese komische 2000'er Show.
zu mirjam ist zu sagen dass sie ja nicht alles aussortieren kann, denn ihr fliegen die angebote ja uach net stündlich ins haus.also denke ich dass sie von allen noch das beste rausfiltert. übrigens nazan eckes war bei viva, dann bei den rtl 2 news und vorher noch wetter depp bei rtl und hat trotzdem ihren weg gemacht und wird ihn weiterhin erfolgreich machen und mittelfristig noch erfolgreicher