von Mr.Weasel
Orangensaft trinken.
von Stefan
so - hab mir grad essen in den ofen geschoben - und jetzt warte ich, bis es fertig ist :mrgreen:
von Stefan
raffstyle hat geschrieben:Bei mir gabs heute Fajitas! Eine meiner Lieblingsspeisen...
davon hab ich ja noch nie gehört :shock: - mich dann etwas umgesehen.. und, ist das sowas, wie wraps? :shock:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Bei mir gabs heute Fajitas! Eine meiner Lieblingsspeisen...
davon hab ich ja noch nie gehört :shock: - mich dann etwas umgesehen.. und, ist das sowas, wie wraps? :shock:
ich schrieb doch schon unzählige male davon hier im forum, ich hab auch all die zutaten da und mach mir das vllt auch heute... hab noch 6 große da ^^ aber ich hab noch die alte füllung im kochtopf im kühlschrank... wo ich schon vor 3 wochen angst hatte sie zu entsorgen :-(

ich überlege fajitas zu essen oder vllt doch lieber was unterwegs
von Fabi
Ich habe mir gerade so ein Kräuterbaguette in den Ofen geschoben und werde es gleich genüsslich verzehren. Ich überlege, ob ich noch Käsescheiben reinarbeiten soll...
von TIMBO
ich mach mir jetzt ne linsensuppe aus der dose warm. dazu schön maggie rein und brot zum tunken. LECKER.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:ich mach mir jetzt ne linsensuppe aus der dose warm. dazu schön maggie rein und brot zum tunken. LECKER.
maggie würze ist doch pervers... also ich hasse dieses chemie zeug, außerdem blüht nach dem verzehr meine haut ... nix für mich

aber ich muss auch mal wieder ne linsensuppe kochen... hab noch 3 verscheidene linsenarten vorrätig die weg müssen *grübel*
von Tangaträger
Hmmm... ich glaube, ich mach mir gleich ein paar Steaks. Und da die Sonne scheint, kann ich sogar den Grill anwerfen. Mal gucken, was die Lust in einer Stunde so sagt :o
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich mach mir jetzt ne linsensuppe aus der dose warm. dazu schön maggie rein und brot zum tunken. LECKER.
maggie würze ist doch pervers... also ich hasse dieses chemie zeug, außerdem blüht nach dem verzehr meine haut ... nix für mich

aber ich muss auch mal wieder ne linsensuppe kochen... hab noch 3 verscheidene linsenarten vorrätig die weg müssen *grübel*
mag maggie auch nur für die linsensuppe. so ein pervesling, der sich das über die nudeln macht, bin ich nicht. aber in der linsensupep gibt das ne nette würze.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

mag maggie auch nur für die linsensuppe. so ein pervesling, der sich das über die nudeln macht, bin ich nicht. aber in der linsensupep gibt das ne nette würze.
meine großeltern würzen damit alles, sogar tomatensoßen zu ndueln und so... und ich vertrags halt nicht
von Delaoron
Ich hatte früher sonntags in der Suppe mehr Maggi als Suppe.
von Synite
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Könnt ihr mal bitte Maggie aus der Sache raus lassen? Die kann doch nichts dafür.

Ich habe vorhin ein (bzw. 2) Schnitzel vom Merkur gegessen. Lecker!
von Tangaträger
Momentan steht mein nächster Serienmarathon an: Joan of Arcadia, Season 1. Die ersten vier Folgen habe ich schon vor Tagen geguckt, jetzt mache ich weiter :o
Und zwischendurch brenne ich wieder meine Festplatte leer.
von Poffel
herausfinden wie man röstzwiebeln selbst herstellt. heute gibts hotdogs... und lidl hatte keine röstzwiebeln mehr... sicher nur zwiebeln, fett und mehl... mal googlen ^^
von Fabi
So, ich habe dann mal den "Smalltalk"-Thread und die neue Jukebox erstellt. Viel Spaß damit und auf dass es keinen Zoff mehr gibt :)
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:So, ich habe dann mal den "Smalltalk"-Thread und die neue Jukeboy erstellt. Viel Spaß damit und auf dass es keinen Zoff mehr gibt :)
Jukeboy - klingt nicht schlecht. Jedoch ist deine Grammatik nicht ganz korrekt. :mrgreen:

Edit: Och, jetzt hast du's geändert :(
von Plem
Ist heute nicht ein schöner Tag? :D Ich esse gerade Lasagne.
  • 1
  • 493
  • 494
  • 495
  • 496
  • 497
  • 1185