- Do 14. Aug 2008, 13:26
-Ich habe gerade in den falschen Thread gepostet aka hier ,dabei wollt ich in den Was freut euch Thread posten- :oops:

raffstyle hat geschrieben:Bei mir gabs heute Fajitas! Eine meiner Lieblingsspeisen...davon hab ich ja noch nie gehört :shock: - mich dann etwas umgesehen.. und, ist das sowas, wie wraps? :shock:
Stefan hat geschrieben:ich schrieb doch schon unzählige male davon hier im forum, ich hab auch all die zutaten da und mach mir das vllt auch heute... hab noch 6 große da ^^ aber ich hab noch die alte füllung im kochtopf im kühlschrank... wo ich schon vor 3 wochen angst hatte sie zu entsorgenraffstyle hat geschrieben:Bei mir gabs heute Fajitas! Eine meiner Lieblingsspeisen...davon hab ich ja noch nie gehört :shock: - mich dann etwas umgesehen.. und, ist das sowas, wie wraps? :shock:

TIMBO hat geschrieben:ich mach mir jetzt ne linsensuppe aus der dose warm. dazu schön maggie rein und brot zum tunken. LECKER.maggie würze ist doch pervers... also ich hasse dieses chemie zeug, außerdem blüht nach dem verzehr meine haut ... nix für mich
Poffel hat geschrieben:mag maggie auch nur für die linsensuppe. so ein pervesling, der sich das über die nudeln macht, bin ich nicht. aber in der linsensupep gibt das ne nette würze.TIMBO hat geschrieben:ich mach mir jetzt ne linsensuppe aus der dose warm. dazu schön maggie rein und brot zum tunken. LECKER.maggie würze ist doch pervers... also ich hasse dieses chemie zeug, außerdem blüht nach dem verzehr meine haut ... nix für mich
aber ich muss auch mal wieder ne linsensuppe kochen... hab noch 3 verscheidene linsenarten vorrätig die weg müssen *grübel*
TIMBO hat geschrieben:meine großeltern würzen damit alles, sogar tomatensoßen zu ndueln und so... und ich vertrags halt nichtPoffel hat geschrieben:mag maggie auch nur für die linsensuppe. so ein pervesling, der sich das über die nudeln macht, bin ich nicht. aber in der linsensupep gibt das ne nette würze.TIMBO hat geschrieben:ich mach mir jetzt ne linsensuppe aus der dose warm. dazu schön maggie rein und brot zum tunken. LECKER.maggie würze ist doch pervers... also ich hasse dieses chemie zeug, außerdem blüht nach dem verzehr meine haut ... nix für mich
aber ich muss auch mal wieder ne linsensuppe kochen... hab noch 3 verscheidene linsenarten vorrätig die weg müssen *grübel*
TIMBO hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte Maggie aus der Sache raus lassen? Die kann doch nichts dafür.Poffel hat geschrieben:mag maggie auch nur für die linsensuppe. so ein pervesling, der sich das über die nudeln macht, bin ich nicht. aber in der linsensupep gibt das ne nette würze.TIMBO hat geschrieben:ich mach mir jetzt ne linsensuppe aus der dose warm. dazu schön maggie rein und brot zum tunken. LECKER.maggie würze ist doch pervers... also ich hasse dieses chemie zeug, außerdem blüht nach dem verzehr meine haut ... nix für mich
Fabi hat geschrieben:So, ich habe dann mal den "Smalltalk"-Thread und die neue Jukeboy erstellt. Viel Spaß damit und auf dass es keinen Zoff mehr gibtJukeboy - klingt nicht schlecht. Jedoch ist deine Grammatik nicht ganz korrekt.