- So 10. Aug 2008, 13:33
Ich werde mir den 6. Film nicht anschauen, das Buch fand ich schon nicht so gut (schlechter war da nur noch der 2.Band).
cooky hat geschrieben:Dito. Daniel Radcliffe ist der Hauptgrund, warum ich nur den 3. und den 4. Film gesehen habe (und Teil 1 ein bisschen im Fernsehen). Ich habe schon lange nicht mehr einen so untalentieren Jungschauspieler gesehen ... vor allem ist es einfach unerträglich, wenn daneben Emma Watson so richtig aufblüht.zvenn hat geschrieben:Gegen einen anderen Harry hätte ich nichts, ganz im Gegenteil. Find den Typen seid dem ersten Teil schrecklich, Ron und Hermine haben mir aber immer besser gefallen.cooky hat geschrieben:Naja vlt. wird es in zehn Jahren oder so ja eine aufwendige Serie geben (von mir aus sogar gerne Zeichentrick ^^).In realer Form auch schwer....Ich meine wer will denn einen anderen Harry, Ron oder eine andere Hermine sehen...:|
Ich werde mir den 6. Film nicht anschauen, das Buch fand ich schon nicht so gut (schlechter war da nur noch der 2.Band).