Music_Dynamo hat geschrieben:hornauer hat alle anzeichen eines größenwahnsinnigen.
ich hab gestern mal wieder reingeschaut.irgendwie hat der mann ja grad urlaub.sie kollegin hat gestern die ganze zeit versucht die primetime hotline zu testen.neben der gepflegten langeweile fiel noch das grottenschlechte bild auf.das sieht aus als würde man sich auf dem pc was von youtube anschauen.
Naja ich glaub den Urlaub hat er sich verdient, weil irgendwie ist der ja wirklich jeden Abend (bin mir nicht sicher wie lang) auf Sendung und ich glaube schon, dass einem das irgendwann zuviel werden kann, dafür habe ich ja Verständnis. Aber wer ersetzt ihn denn bitte? Er trägt die Sendung ja schon, mit seiner langsamen Wortwahl und Aussprache. Sitzen da jetzt nur noch die "pyschotelekinetisch-veranlagten" Damen, welche immer so in die Kamera starren? Wenn dies der Fall ist, wäre das ja dann definitiv ein Fall für den Staatsschutz, weil das ist ja gefährlich, stell dir vor die schaffen es wirklich in deinen Kopf einzudringen. Nein, Scherz - aber ich weiß nicht, sonst alle die da was zu sagen haben, sagen ja immer relativ wenig. Am schlimmsten sind aber eigentlich die Anrufer, welche oft so undeutlich sind.
Die schlechte Bildqualität kann ich mir auch nicht erklären, da das Equipment, welches da im Studio ist ja auf den ersten Blick in Ordnung zu sein scheint, abgesehen von den schlechten Spezialeffekten, wo es immer so wirkt, als hätte die Regie grad wieder einen neuen Knopf auf dem völlig unbekannten Mischpult gefunden. Diesen Ausschnitt den ich hier im Forum gefunden habe, von youtube. Ist dieser TIM (Telemediale-Irgendwas) irgendwie so ein neun Euro "günstiges" Voting oder so, und was sollen die Zahlen daneben immer. Manchmal steht da TIM 8, TIM 17 usw. - ist das die Zahl der Anrufer, die da neun Euro hinterlegt haben?