Nachtrose hat geschrieben:Verdammt.Puh ich dachte schon du wärst Lautern fan
Die sollen doch absteigen xD
Reddy hat geschrieben:Nö.Nachtrose hat geschrieben:Verdammt.Puh ich dachte schon du wärst Lautern fan
Die sollen doch absteigen xD![]()
^^
Nachtrose hat geschrieben:Und ich frage mich wieso du das in deiner Signatur stehen hast. :shock:was ? der brief an kirsten ?
TIMBO hat geschrieben:Jap.Nachtrose hat geschrieben:Und ich frage mich wieso du das in deiner Signatur stehen hast. :shock:was ? der brief an kirsten ?
Nachtrose hat geschrieben:nein. bin ich wirklich nicht. aber ich hab mir mal ein paar worte zusammengekratzt und nen brief an kirsten (bzw. die agentur) geschrieben. und das machen doch tausende andere auch. deshalb seh ich das nicht so schlimmTIMBO hat geschrieben:Jap.Nachtrose hat geschrieben:Und ich frage mich wieso du das in deiner Signatur stehen hast. :shock:was ? der brief an kirsten ?
Wirkt als wärst du ein totaler Stalker. :lol:
Nachtrose hat geschrieben:Klar machen das viele,aber du bist ja anscheinend mehr Fan als viele Andere.ne, mehr alsm ein autogramm (bzw. ich ahb zwei gewünscht) erwarte ich ja auch nicht.
Bezüglich Bild von deinem Kopf einfügen etc.. :lol:
Und mehr als ein gedrucktes Autogramm wird es wohl sowieso nicht,aber schön wenn du soviel Freude an ihr hast.
Poffel hat geschrieben:ich schaue mit jemanden auf ARD einen film XDDu schaust schlechte Erotikfilme an?