von TIMBO
so, schu nun wieder olympia und mach mir endlich die suppe warm.
von Columbo
Schaue gerade Basketball, und werde nachher wohl Olympia mit der Bundesliga-Konferenz irgendwie kombinieren... :?
von Nachtrose
2 Bundesliga ist heute auch ?
Weiß jmd ob das irgendwo übertragen wird,im Falle das Lautern heute schon spielt.^^
von Reddy
2te Bundesliga
War gestern ist Morgen und Montag :)
Lautern hat gestern nach 0:3 rückstand gegen Mainz noch ein 3:3 erreicht
von Nachtrose
Verdammt.
Die sollen doch absteigen xD
von Reddy
Nachtrose hat geschrieben:Verdammt.
Puh ich dachte schon du wärst Lautern fan :mrgreen: :mrgreen: ^^
von Nachtrose
Reddy hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Verdammt.
Puh ich dachte schon du wärst Lautern fan :mrgreen: :mrgreen: ^^
Nö.
Fußball interessiert mich ja auch nicht wirklich sonderlich. :wink:
von Cristóbal
Ich spiele gerade mit einem nicht-newtonschem Fluid herum und freue mich wie ein kleines Kind ^^
von Poffel
Ich lege mich jetzt mal ne Weile hin
von TIMBO
ich schau mir grad den großen und vollen mond an.
der leuchtet heute irgendwie besonders stark, ist recht dunkelgelb und hat nen leicht rödlichen schimmer um sich herum. dann wird er leicht von den nebligen wolken bedeckt. uahhh ... könnte direkt aus nem gruselfilm stammen. sieht richtig schön schaurig aus.
von Nachtrose
Ich schau denke das Sugar Rush Finale noch gleich,skype und leide an meiner Übelkeit.
Seh den Mond von hier nicht. :|
von Poffel
ich schau auch ne serie und nachher nochn film, mal sehen
von Tangaträger
So, ich esse jetzt ein bisschen Reis und genehmige mir den Serienstart von Early Edition - und stelle fest, dass CBS-DVD mit seinen DVDs richtig lieblos umgeht; blödes Design, schrottige Aufmachung (die immerhin platzsparend ist); praktisch nicht vorhandene Menüs :|
von Nachtrose
Weil ich grade deine Signatur so sehe.^^
Was muss ich tun um auch sowas bei mir einfügen zu können,mit den Last Played Tracks?
von Nachtrose
Und ich frage mich wieso du das in deiner Signatur stehen hast. :shock:
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:Und ich frage mich wieso du das in deiner Signatur stehen hast. :shock:
was ? der brief an kirsten ?
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Und ich frage mich wieso du das in deiner Signatur stehen hast. :shock:
Jap.
Wirkt als wärst du ein totaler Stalker. :lol:
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jap.
Wirkt als wärst du ein totaler Stalker. :lol:
nein. bin ich wirklich nicht. aber ich hab mir mal ein paar worte zusammengekratzt und nen brief an kirsten (bzw. die agentur) geschrieben. und das machen doch tausende andere auch. deshalb seh ich das nicht so schlimm :D naja, und jetzt warte ich halt auf eine antwort (hab um autogramme gebeten) und lass euch an meinem warten teilhaben, ich ich was bekomme.
von Nachtrose
Klar machen das viele,aber du bist ja anscheinend mehr Fan als viele Andere.
Bezüglich Bild von deinem Kopf einfügen etc.. :lol:
Und mehr als ein gedrucktes Autogramm wird es wohl sowieso nicht,aber schön wenn du soviel Freude an ihr hast. :D
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:Klar machen das viele,aber du bist ja anscheinend mehr Fan als viele Andere.
Bezüglich Bild von deinem Kopf einfügen etc.. :lol:
Und mehr als ein gedrucktes Autogramm wird es wohl sowieso nicht,aber schön wenn du soviel Freude an ihr hast. :D
ne, mehr alsm ein autogramm (bzw. ich ahb zwei gewünscht) erwarte ich ja auch nicht.
auch wenn mir insgeheim schon ausgemalt habe, dass sie mich nach amerika einläd :lol:
und die sache mit dem kopf ist doch nur ne harmlose spinnerei. ich lauere ihr ja schließlich nicht auf :wink:
von Poffel
ich schaue mit jemanden auf ARD einen film XD
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:ich schaue mit jemanden auf ARD einen film XD
Du schaust schlechte Erotikfilme an?
Omg hatte dich so nicht eingeschätzt. :lol:
  • 1
  • 503
  • 504
  • 505
  • 506
  • 507