ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jack B.
Tangaträger hat geschrieben:
Roman hat geschrieben: Mir wäre es übrigens egal, wenn Jack stirbt und 24 mit neuem Hauptcharakter und -darsteller weitergeht. Denn immerhin gucke ich 24 nicht wegen Kiefer Sutherland, sondern wegen der komplexen Story (vergessen wir mal für einen Moment die planetengroße Unlogik :lol: ), der Action und der Spannung.
Dass die Serie mit Castwechsel klarkommt, sieht man ja seit Staffel 3.
Ketzer! :D :D :D
Ohne Jack geht's einfach nicht. Das wirst du schon sehen. *gg*
Vor allem hoffe ich, dass sie es nicht tun, das wäre grausam für mich, weil ich dann kein echtes Ende für die Serie hätte. :(
von Belthazor
Ich bin schon in die zweite Hälfte der ersten Staffel gelangt. Einfach genial. Da denkt man, Jack und seine Familie sind in Sicherheit, doch es lauert noch ein unbekannter Killer in der nähe des Senators. Einfach genial, was alles passiert. :P
von Holzklotz
(chris) hat geschrieben:
So, dann spekulier ich mal in soweit, dass ich denke, dass die 6. Staffel nicht an die geniale 5. Staffel rankommen wird.

Falsch... setzen 6! =)

Die 6te Staffel ist noch um einiges besser als die 5te.

Letztens kam auf E! Entertainment ein 24 Special wo es hiess, dass noch einiges auf uns zukommen würde =).

Hab alle 12 Folgen der 6ten Staffel gesehen und wurde nicht enttäuscht :).

Aber wer sich noch ein Jahr quälen will, soll dieses tun :P

Diesen Post hab ich grad in den Untiefen dieses Fred´s gefunden und ich musste gerade echt laut loslachen :mrgreen:
von Bonzo80
24 ohne Jack ist schwer vorstellbar. Besonders weil die gesamte Besetzung in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Als wir noch Mason, Tony, Palmer, Michelle hatten, hm, vielleicht wär's ohne ihn gegangen. Am schlimmsten wäre eine billige Kopie, die quasi einen zweiten Jack spielen würde.
Ein Beispiel für so einen gelungenen Hauptdarstellerwechsel ist "Allein gegen die Mafia". Da war Michele Placido auch ungefähr so wichtig wie Jack für 24, und als er nach Staffel 4 wegging, war Vittorio Mezzogiorno ein sehr würdiger Nachfolger.
von Holzklotz
Bonzo80 hat geschrieben:24 ohne Jack ist schwer vorstellbar. Besonders weil die gesamte Besetzung in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Als wir noch Mason, Tony, Palmer, Michelle hatten, hm, vielleicht wär's ohne ihn gegangen. Am schlimmsten wäre eine billige Kopie, die quasi einen zweiten Jack spielen würde.
Ein Beispiel für so einen gelungenen Hauptdarstellerwechsel ist "Allein gegen die Mafia". Da war Michele Placido auch ungefähr so wichtig wie Jack für 24, und als er nach Staffel 4 wegging, war Vittorio Mezzogiorno ein sehr würdiger Nachfolger.
Naja ich kenne diese Serie nicht, aber ich finde Jack Bauer ist sowas wie ein Chuck Norris des "24"...... Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Zwar kann es dann weiterhin eine gute Thrillerserie sein, aber das gewisse etwas fehlt....

Ich denke hier verhält es sich so wie bei Dr. House und co. wechselt man den wirklich prägenden Hauptprtagonisten aus, ist die Serie ne 0815-ware...
24 könnte genauso gut "Jack Bauer" heißen....
von WeSeL
Holzklotz hat geschrieben:
Bonzo80 hat geschrieben:24 ohne Jack ist schwer vorstellbar. Besonders weil die gesamte Besetzung in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Als wir noch Mason, Tony, Palmer, Michelle hatten, hm, vielleicht wär's ohne ihn gegangen. Am schlimmsten wäre eine billige Kopie, die quasi einen zweiten Jack spielen würde.
Naja ich kenne diese Serie nicht, aber ich finde Jack Bauer ist sowas wie ein Chuck Norris des "24"...... Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Zwar kann es dann weiterhin eine gute Thrillerserie sein, aber das gewisse etwas fehlt....

Ich denke hier verhält es sich so wie bei Dr. House und co. wechselt man den wirklich prägenden Hauptprtagonisten aus, ist die Serie ne 0815-ware...
24 könnte genauso gut "Jack Bauer" heißen....
Obwohl Jack B. nicht mehr so oft zu sehen ist finde ich.
von Holzklotz
War es nicht so das die 6te Staffel schlechter war?

Na lassen wir das, das lag nämlich wohl nicht an der Nicht-anwesenheit von Jack in vielen Szenen...

Aber naja ich bleib dabei, und hoffe mit seinem Ableben ist Ende im Gelände - Schicht im Schacht - Ruhe im Karton und Aus die Maus :|
von Belthazor
Ist die zweite Staffel genauso gut wie die erste? Die erste ist ja natürlich der Wahnsinn. :P
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:Ist die zweite Staffel genauso gut wie die erste? Die erste ist ja natürlich der Wahnsinn. :P
die zweite ist noch besser :) (ist sowieso meine lieblingsseason :) )
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ist die zweite Staffel genauso gut wie die erste? Die erste ist ja natürlich der Wahnsinn. :P
Komisches Gefühl aber da kann ich Stefan nur zustimmen :mrgreen: die 2te Staffel rockt einfach alles Weg
von Maddi
das liegt aber auch an der durchdringenden Präsenz von Dennis Haysbert.

ich weiss z. B. noch in Season eins glaub um 14 Uhr war das als er noch als Senator in die CTU kam und Jack Bauer sprechen wollte und dann war die Folge um - Gänsehaut :D

Wayne Palmer als sein Bruder als Präsident war in Season 6 eigentlich erst richtig gut nachdem er aus dem Koma wieder erweckt wurde.
von Holzklotz
Maddi hat geschrieben:das liegt aber auch an der durchdringenden Präsenz von Dennis Haysbert.

ich weiss z. B. noch in Season eins glaub um 14 Uhr war das als er noch als Senator in die CTU kam und Jack Bauer sprechen wollte und dann war die Folge um - Gänsehaut :D

Wayne Palmer als sein Bruder als Präsident war in Season 6 eigentlich erst richtig gut nachdem er aus dem Koma wieder erweckt wurde.
Wayne Palmer ist in Staffel 6 ne Niete :cry:
In Staffel 5 war er natürlich klasse :P
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:das liegt aber auch an der durchdringenden Präsenz von Dennis Haysbert.

Wayne Palmer ist in Staffel 6 ne Niete :cry:
In Staffel 5 war er natürlich klasse :P
Wayne mochte ich irgentwie nie so wirklich aber nach seinem Koma gefiel er mir doch irgentwie bin mal gespannt ob er wieder fit wird ^^
von Jack B.
Reddy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Komisches Gefühl aber da kann ich Stefan nur zustimmen :mrgreen: die 2te Staffel rockt einfach alles Weg
Für mich ist das irgendwie die schwächste Staffel. Jedesmal nachdem ich sie gesehen habe, kann ich mir ein paar Tage später einfach nicht mehr dran erinnern, was zum Teufel passiert ist. Nur noch an ganz kleine Dinge, aber sonst alles weg. Bei allen anderen Seasons kenn ich fast alles auswendig. Soll mir das mal einer erklären...
von Stefan
Jack B. hat geschrieben:Für mich ist das irgendwie die schwächste Staffel. Jedesmal nachdem ich sie gesehen habe, kann ich mir ein paar Tage später einfach nicht mehr dran erinnern, was zum Teufel passiert ist. Nur noch an ganz kleine Dinge, aber sonst alles weg. Bei allen anderen Seasons kenn ich fast alles auswendig. Soll mir das mal einer erklären...
ernsthaft? bei mir ist es genau andersrum.. ich kann dir von tag 2 wirklich von jedem charakter genau aufzählen, was er gemacht hat.. (also angefangen von jack zu palmer, über kim, zu kate und marie, und auch sherry und lynn.. ) .. die staffel war einfach wahnsinnig geil.. und hatte mit Kate auch meine absolute lieblingsloveinteresst (oneexpressionkate :mrgreen: .. lach, ich erinner mich nur zu gut an das DVD extra in dem sie sie interviewen und sie darauf eingeht.. in dem sie vier gefühle aufzählt und diese alle gleich darstellt.. lach.. und danach sagt "i am still a good enough actress to be on 24".. rofl.. das war so geil *g*)

24 = FTW!!!
von Jack Bauer
Die Werbeblöcke sind ja wieder mal sensationell platziert, langsam glaub ich die machen das mit Absicht.
von Sentinel2003
Is Buchannon jetzt wirklich draußen...?? Das wäre ja echt total blöd, und Morris läßt sich versetzen...... :roll: :roll:
von fritz
Eine kleine Randnotiz: Agent Doyle war der niedliche kleine Junge in "Der Kleine Lord" mit Alec Guiness

cheers
Fritz
von Reddy
fritz hat geschrieben:Eine kleine Randnotiz: Agent Doyle war der niedliche kleine Junge in "Der Kleine Lord" mit Alec Guiness

cheers
Fritz
:) ^^ ich hoffe das Season 6 nicht seine Einzige ist
von Housemeister
Also die Folge von 01:00-02:00 war meiner Meinung nach richtig lahm. Bisher die schlechteste Episode was sich auch noch leicht in die nächste Folge zog. Schon wieder ein Attentat auf die CTU. Bin mal gespannt was Großvater Bauer (der mir irgendwie Angst macht ^^), mit seinem Enkel vorhat.
von Maddi
in der letzten Folge, also 2-3 Uhr, bin ich mal zwischendurch für 5minüten eingenickt, kann mir bitte irgendjemand nochmal die zusammenhänge erklären warum Jacks Vater jetzt mit dem Chinesen arbeitet? Nur um Marylin und Josh zu kriegen kanns ja kaum sein, weil das hätte er auch einfacher haben können.

oder gibst da keinen Grund für und der macht das einfach?
von Jack B.
Stefan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Für mich ist das irgendwie die schwächste Staffel. Jedesmal nachdem ich sie gesehen habe, kann ich mir ein paar Tage später einfach nicht mehr dran erinnern, was zum Teufel passiert ist. Nur noch an ganz kleine Dinge, aber sonst alles weg. Bei allen anderen Seasons kenn ich fast alles auswendig. Soll mir das mal einer erklären...
ernsthaft? bei mir ist es genau andersrum.. ich kann dir von tag 2 wirklich von jedem charakter genau aufzählen, was er gemacht hat.. (also angefangen von jack zu palmer, über kim, zu kate und marie, und auch sherry und lynn.. ) .. die staffel war einfach wahnsinnig geil.. und hatte mit Kate auch meine absolute lieblingsloveinteresst (oneexpressionkate :mrgreen: .. lach, ich erinner mich nur zu gut an das DVD extra in dem sie sie interviewen und sie darauf eingeht.. in dem sie vier gefühle aufzählt und diese alle gleich darstellt.. lach.. und danach sagt "i am still a good enough actress to be on 24".. rofl.. das war so geil *g*)

24 = FTW!!!
Who the fuck is Lynn?! :D
von redlock
fritz hat geschrieben:Eine kleine Randnotiz: Agent Doyle war der niedliche kleine Junge in "Der Kleine Lord" mit Alec Guiness

cheers
Fritz
Für mich ist er Detektive Sorenson aus NYPD Blue :mrgreen:
von Stefan
Jack B. hat geschrieben: Who the fuck is Lynn?! :D
Lynne Kresge *g*

Bild :mrgreen:
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91