Stefan hat geschrieben:so ich geh jetzt mittagessenwas gibts denn feines?
*geht*
Stefan hat geschrieben:so ich geh jetzt mittagessenwas gibts denn feines?
Poffel hat geschrieben:och keine ahnung, ich geh zum kika, hab heute keine lust zum kochenStefan hat geschrieben:so ich geh jetzt mittagessenwas gibts denn feines?
*geht*
Stefan hat geschrieben:dann viel spaß und denk dran: nicht so kalorienreich essen ^^Poffel hat geschrieben:och keine ahnung, ich geh zum kika, hab heute keine lust zum kochenStefan hat geschrieben:so ich geh jetzt mittagessenwas gibts denn feines?
*geht*
Stefan hat geschrieben:ich ärger mir grad über die rundfunkgebühren.. son mist *g*Hättest es riskieren sollen und deinen TV erst gar nicht anmelden
ach ja.. und bei uns wird grad der keller ausgepunkt weil der anscheinend voll wasser ist.. hoppla :oops:
TIMBO hat geschrieben:mach mir jetzt ein paar nurdeln und nen schnitzelnudeln UND schnitzel? :shock: .. pfui
Stefan hat geschrieben:schmeckt beides gut. und pommes hab ich keine mehr. was soll man machenTIMBO hat geschrieben:mach mir jetzt ein paar nurdeln und nen schnitzelnudeln UND schnitzel? :shock: .. pfui
TIMBO hat geschrieben:Ehm..wo ist das Problem bei Nudeln und Schnitzel :?:Stefan hat geschrieben:schmeckt beides gut. und pommes hab ich keine mehr. was soll man machenTIMBO hat geschrieben:mach mir jetzt ein paar nurdeln und nen schnitzelnudeln UND schnitzel? :shock: .. pfui

greenday hat geschrieben:ich hab meine nudeln und schnitzel mit curry-ketchup gegessenTIMBO hat geschrieben:Ehm..wo ist das Problem bei Nudeln und Schnitzel :?:Stefan hat geschrieben:schmeckt beides gut. und pommes hab ich keine mehr. was soll man machenTIMBO hat geschrieben:mach mir jetzt ein paar nurdeln und nen schnitzelnudeln UND schnitzel? :shock: .. pfui
Bei uns gibt es oft Nudeln mit Soße und Schnitzel und evtl noch Salat. Also ich versteh nicht,wieso du so schockiert bist und wieso das auch noch pfui sein soll ist mir ein Rätsel. :|