von Stefan
so ich geh jetzt mittagessen :mrgreen:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:so ich geh jetzt mittagessen :mrgreen:
was gibts denn feines?

*geht*
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
was gibts denn feines?

*geht*
och keine ahnung, ich geh zum kika, hab heute keine lust zum kochen :mrgreen:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
was gibts denn feines?

*geht*
och keine ahnung, ich geh zum kika, hab heute keine lust zum kochen :mrgreen:
dann viel spaß und denk dran: nicht so kalorienreich essen ^^
von Mr.Weasel
Ich aß Kebab in der Mittagspause und trinke jetzt grad O-Saft.

Geht bisschen schwer mit den Halsschmerzen aber naja...
von Stefan
ich ärger mir grad über die rundfunkgebühren.. son mist *g*

ach ja.. und bei uns wird grad der keller ausgepunkt weil der anscheinend voll wasser ist.. hoppla :oops: :mrgreen:
von Mr.Weasel
Stefan hat geschrieben:ich ärger mir grad über die rundfunkgebühren.. son mist *g*

ach ja.. und bei uns wird grad der keller ausgepunkt weil der anscheinend voll wasser ist.. hoppla :oops: :mrgreen:
Hättest es riskieren sollen und deinen TV erst gar nicht anmelden :D . Für den Schund, den der ORF manchmal liefert, sollten die erst gar keine Zwangsgebühr verlangen.

Aber was solls...
von Poffel
So ich bin wieder da :mrgreen:
und was soll ich sagen... ich fühl mich toll. und tot. aber toll. :mrgreen:
freu mich schon auf morgen, nun dushc ich erstmal und wasch wäsche... hoffentlich klappt das.. .die wollten heute nämlich noch das wasser abstellen :-O
von Stefan
@poffel: jo, das ist das abartige an sport.. irgendwie fühlt man sich gut, obwohl man sich fühlt, als würd man krepieren.. rofl

ich häng jetzt meine zweite ladung wäsche auf und werd mich wohl wieder den nervigen fragen meiner nachbarn stellen müssen, die es von einem aufs andere mal nicht checken, warum ich das als mann selbst mach :roll: :roll: :lol:
von Poffel
lol, ok viel erfolg
ich verzieh mich jetzt ne stunde unter die dusche
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:mach mir jetzt ein paar nurdeln und nen schnitzel
nudeln UND schnitzel? :shock: .. pfui
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
schmeckt beides gut. und pommes hab ich keine mehr. was soll man machen :(
von Poffel
was egsundes?

ich mach mir heute hähnchenbrustfiletstreifen mit einer exotischen soße und dazu langkornreis

EDIT: jetz terstmal duschen-..-
von Tangaträger
ROFL
Jetzt kommt die nächste Welle von User-Anmeldungen, die sich zu irgendetwas äußern wollen...
OhOhOh ist schon der vierte innerhalb einer Stunde :roll: :lol:

Ich guck mir gerade George Michael an - in Eli Stone. Und nebenbei Google durchforsten und Serien-Promopics suchen.
von greenday
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ehm..wo ist das Problem bei Nudeln und Schnitzel :?:
Bei uns gibt es oft Nudeln mit Soße und Schnitzel und evtl noch Salat. Also ich versteh nicht,wieso du so schockiert bist und wieso das auch noch pfui sein soll ist mir ein Rätsel. :|
von TIMBO
greenday hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ehm..wo ist das Problem bei Nudeln und Schnitzel :?:
Bei uns gibt es oft Nudeln mit Soße und Schnitzel und evtl noch Salat. Also ich versteh nicht,wieso du so schockiert bist und wieso das auch noch pfui sein soll ist mir ein Rätsel. :|
ich hab meine nudeln und schnitzel mit curry-ketchup gegessen :mrgreen: gut, ich glaube, das passt alels nicht so wirklich zusammen (nach landläufiger meinung) aber hab halt nix anderes da.
hat aber trotzdem geschmeckt.
von Nachtrose
Ich hasse Nudeln und hätte eher nur das Schnitzel gegessen ohne alles.
Oder vllt noch mit nem tollen Salat. :)
Kenn Schnitzel auch nur mit Soßen jeglicher Art und dazu dann Nudeln^^
Aber die geilste Beilage ist und bleibt Reis. :P
von Tangaträger
Muhahahahahahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt geht es ja richtig ab hier... die nächste Fraktion von "Kritikern" kommt auf uns zu. Olé 8)
von TIMBO
mit reis kann ich nix anfangen, weil ich die meisten soßen dazu nicht mag. und reis pur geht ja auch nicht.
und das schnitzel war frisch aus der kühltruhe :mrgreen: da war leider keine soße dabei. und diese fertig-packungen im supermarkt hab ich mich nicht getraut, zu kaufen. müsste mal wieder in ein restaurante gehen, für nen oderntliches jägerschnitzel.
von Nachtrose
Also ich kann Reis auch pur essen mit Genuss und da sowieso meine Mum kocht hab ich ja keine Arbeit mit aufwändigen Gerichten.
Was für fertig Packungen meinst du ?Knorr Fix und sowas oder richtiges Fertigzeugs`?

Ich bekomm Hunger auf was chinesiches jetzt. :(
von TIMBO
es gibt doch von bofrost glaub ich so koplett eingeschweißte fertiggerichte. wo man schon durhc die durchsichtige verpackung sieht, wie es angerichtet ist. das schaut mir zu sehr nach industriefraß aus. da trau ich mich nicht (auch wenn es warscheinlich von der zubereitung am einfachsten wäre. dann koch ich lieber selbst)

die sachen von knorr fix (bzw. ich hol ja immer die sachen von maggi) schmecken richtig gut. richtig leckere soßen haben die. miam.
von Nachtrose
Bofrost und sowas fertiges find ich eh total ekelhaft,dann esse ich bevorzugt Brot bevor ich sowas esse. :)
Die Maggi Sachen und sowas find ich dagegen wirklich toll,vorallem sind oft tolle Rezepte nochmal hintendrauf.
Aber gut ich kann ja eh nicht kochen also... :lol:
von Stefan
@green: na ja.. ich ess als ösi schnitzel vorwiegend paniert.. daher.. find ich dazu jegliche soße und nudeln einfach furchtbar XD aber gut.. schnitzel ohne panier mit soße und reis passt natürlich :)

@rose: PAH, Boforst is der hammer.. wobei ich diese "komplettgerichte" auch nicht mag .. ich steh aber auf die gehackten zwiebeln.. lach.. nie wieder zweifelheulen bzw die restlichen wegwerfen *g*
  • 1
  • 507
  • 508
  • 509
  • 510
  • 511
  • 1185