ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Hattori Heiji hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:[...], was ich bei Oliver Kalkhofe nen bisschen schade fand.
("Kalkhofe" ohne H!!!) Wobei ich als Kalkofe-Fan gestehen muss (das habe ich in diesem Thema schon mal), dass er bei "Genial daneben" auch nicht mit hohem Niveau glänzt. Aber er ist immer noch besser als Horst Lichter und Ralf Schmitz, wogegen zumindest Letzterer teilweise versucht, einen vernünftigen Vorschlag zu machen. Kalkofe saß natürlich gleich wieder in der Mitte der beiden und hielt es teilweise (zurecht) kaum noch aus.

Wo bleiben eigentlich die niveauvollen Leute in letzter Zeit? Nächste Woche haben wir den Tiefpunkt mit Ilka Bessin schon erreicht, wo bleiben Christoph Maria Herbst oder Bastian Pastewka? Eckart von Hirschhausen oder Oliver Kalkofe sind zumindest ab und zu da.
Oh entschuldige bitte, aber wenn man einen namen zwar oft ließt ihn aber selten schreibt
kann das ja mal passieren :wink:

Also wenn Olli Kalkofe da nochmals zu gast sein sollte, würd ich mir schon wünschen
das er mal mehr zu wort kommt
von revo
Ich finde Lichter und Schmitz hervorragend - beide bringen sich viel ein, labern viel Stuss und kommen auf derart kranke Gedanken... einfach klasse! Grade Schmitz geht ziemlich ab und bringt Stimmung in die Runde. Kalkofe finde ich auch super, auch wenn er sich immer arg zurückhält. Gestern nervte lediglich Hoecker mal wieder mit seiner teils hektisch-kindischen Art...
von Sweety-26
Lady´s Night bei Genial daneben,
also ich fands sehr unterhaltsam auch mit Bernadette *g*

Aber das die nie drauf kommen was ein Untendreher ist, und was ein absolutglied ist
war klar ich hätte es auch nicht gewusst.

Bin mal gespannt wie lange die sendung noch laufen wird, es iss ja zur zeit immer
ein auf und ab.
Sweety-26 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie lange die sendung noch laufen wird, es iss ja zur zeit immer
ein auf und ab.
Warum sollte sie nicht mehr lange laufen?

Es ist zwar ein Auf und Ab, aber in der letzten Zeit ist die Sendung stets über dem Senderschnitt (manchmal sogar weit darüber) und holt teilweise sogar den Tagessieg! Selbst RTL II würde hier nichts tun.
Markus hat geschrieben:
Hattori Heiji hat geschrieben:Selbst RTL II würde hier nichts tun.
Wie meinst du denn das?
Na ja, als alter Pokito-Kritiker verstehe ich unter "RTL II" immer noch eine chaotische Programmplanung ohne Hintergrund und schnelle Absetzung. Aber zugegeben, der war etwas eigenwillig. :wink:
von scoob
Hattori Heiji hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Hattori Heiji hat geschrieben:Selbst RTL II würde hier nichts tun.
Wie meinst du denn das?
Na ja, als alter Pokito-Kritiker verstehe ich unter "RTL II" immer noch eine chaotische Programmplanung ohne Hintergrund und schnelle Absetzung. Aber zugegeben, der war etwas eigenwillig. :wink:
Ach so, denn ich dachte zunächst, du nimmst hier die Quoten als Maßstab.
jotobi hat geschrieben:Habt ihr das gerade gehört?

Genial Daneben ab nächste Woche in 16:9! :shock:
Ich werd bescheuert... :shock:

Mal im Ernst, 16:9 bringt nur Vorteile für "Genial daneben". Man kann die Runde besser sehen und man kann längere Fragen einsenden... 8)
von Sweety-26
Das war heut mal wieder ne geniale Sendung, also ich als kieler hät nie gewusst was nen
kringelprotokoll ist, auch wenn ich schon mal auf dem wasser war.

Ansonsten war die runde ja sehr durchwachsen, das mit dem Vodka war ganz lustig,
und auch das mit den Tomatendoping *fg*

Mich wunderts das dass 16:9 bei Sat.1 in dieser sendung so an gekündigt wurde,
den ich mein auf Quotenmeter gelesen zu haben das Sat.1 ebend diesen Trend
den die anderen sender ja vor geben, an scheinend verpennt, und nu kommt er doch.
von edogawa
Ich habe Genial Daneben eine Zeit lang nicht mehr geschaut. Nun habe ich bei der letzten Folge wieder einmal reingschaut und muss sagen, die Sendung hat ihren Namen zurecht, die ist echt "Genial Daneben". :wink:
von Glenn
Die Gäste für die nächsten 2 Wochen wurden nun endlich veröffentlicht. Beides irgendwie ungewöhnlich:

am 23.08.2008 um 22:30 Uhr
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker sowie Ingo Appelt, Wigald Boning und Marc Metzger

Noch nie gehört, diesen Namen?!

am 30.08.2008 um 21:55 Uhr
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker sowie Bastian Pastewka, Oli Petszokat und Jürgen von der Lippe

Oli.P bei Genial daneben, dass ich das noch erleben darf. Meiner Meinung nach hat er durchaus komödiantisches Talent, wie man bei der kurzlebigen Sendung "Gott sei Dank... dass Sie da sind" sehen konnte. Also ich bin mal gespannt...
von ftde
Glenn hat geschrieben:Marc Metzger

Noch nie gehört, diesen Namen?!
Ich auch nicht, scheint eine Karnevalsnase zu sein. Google hat diese Webseite ausgespuckt: http://www.bloetschkopp.de/
Glenn hat geschrieben:Oli.P bei Genial daneben, dass ich das noch erleben darf. Meiner Meinung nach hat er durchaus komödiantisches Talent, wie man bei der kurzlebigen Sendung "Gott sei Dank... dass Sie da sind" sehen konnte. Also ich bin mal gespannt...
Naja, eigentlich hat er da im Wesentlichen immer die gleichen platten Sprüche aufgesagt, egal wie gut sie zur Situation passten. Aber er war zumindest nicht ganz so unerträglich wie als Moderator oder Sänger, das stimmt.
Endlich mal wieder gute Gäste! Marc Metzger kann man schon aufgrund des Wortes "Karneval" vergessen, "Oli P." nervt und hat ungefähr so viel Comedy-Talent wie Mario Barth, Paul Panzer & Co.

Ich freue mich schon auf Wigald Boning und besonders (nach langer Zeit) mal wieder auf Bastian Pastewka und Jürgen von der Lippe. :D
Ich dachte schon, die würden gar nicht mehr kommen.
von edogawa
Auf Oli P. (der wird sicher Schlechwerbung für seine Sendung auf PRo7 machen) und Jürgen von der Lippe freu ich mich das wird sicher ne tolle Sendung. 8)
von Sweety-26
Mensch die waren ja richtig gut heut, wobei ich mich frag ob das mit der Dusche
in der victoria station stimmt, war das nich wegen der Brandverhütung?

Egal, das war die erste sendung im 16:9 format, viel unterscheid war da ja nich.
Überflüssig fand ich den "ich wäre gern Ralf Schmitz" Typen da, hab sein namen
schon vergessen, der hat nur genuschelt, und viel rüber kahm von dem auch nicht.

Ansonsten wars mal wieder ne lustige sendung, an besten fand ich das mit der
(wars die überhaupt?) Metzgerhaube, dem hund auf den hintern haun damit
er besser kacken kann *lach*

Ja bin mal auf die nächsten sendungen gespannt.
von Glenn
Sweety-26 hat geschrieben:Überflüssig fand ich den "ich wäre gern Ralf Schmitz" Typen da, hab sein namen schon vergessen, der hat nur genuschelt, und viel rüber kahm von dem auch nicht.
Stimmt, das war echt ne schlechte Ralf Schmitz-Kopie. Dieser Marc Metzger braucht wirklich nicht mehr kommen... :? Ansonsten wars recht unterhaltsam, auch wenn ich enttäuscht war, dass man auch jetzt im 16:9-Format nicht alle 5 Komiker auf einmal im Bild sehen kann.
von fabi212
Die Gäste für die nächste Woche wurde nun veröffentlicht

am 06.09.2008 um 22:20 Uhr
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker sowie Oliver Kalkofe, Tetje Mierendorf und Barbara Schöneberger
von Sweety-26
Ich finde ja die sollten den Jürgen von der Lippe öfters einladen, der hat mal richtig gute
sprüche gebracht, und Olli.P sollte endlich das machen was er gut kann, nix.

Die frage mit dem Taschenschreier fand ich richtig gut, wusste selbst nicht was das
ist. Und das Bücherlesen für Bastian hatte sich ja kaum aus gezahlt *g*
Find auch das herr Balder öfters ne Schminkbrille tragen sollte.

War mal wieder ne klasse sendung.
von vicaddict
Maddi hat geschrieben:"Stellen Sie sich mal vor, ich wäre jetzt Frau von Sinnen"

"Das fällt mir jetzt ziemlich schwer"

herrlich :mrgreen:

"Das zu tun macht mir Mühe" war der genaue Kommentar dazu :D

Ich fand Oli P. eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hat ja immerhin auch was gewusst. Wie depriminierend muss das eigentlich für Bastewka sein, wenn er schon zum hundersten mal in der Sendung war und nie etwas erraten hat und dann kommt einer zum ersten mal und hat schon anderthalb richtig Antworten auf dem Konto :D
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Ich fand Oli P. eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hat ja immerhin auch was gewusst. Wie depriminierend muss das eigentlich für Bastewka sein, wenn er schon zum hundersten mal in der Sendung war und nie etwas erraten hat und dann kommt einer zum ersten mal und hat schon anderthalb richtig Antworten auf dem Konto :D
Mir hat Oli.P auch gut gefallen, ich mag den Kerl irgendwie. Er hat sich um ernsthafte Antworten bemüht, hat sich nicht zurückgehalten und war trotzdem nicht nervig-albern. Ich mag an Oli.P vor allem seine Selbstironie. Wer über sich selbst sagt "Ich bin so'n abgehalfterter Teenie-Star, der jetzt ständig versucht, von diesem Image wegzukommen" hat meinen Respekt. :D

Ansonsten war die Runde mit den Größen Bastian Pastewka und Jürgen von der Lippe natürlich phänomenal.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 32