- So 3. Aug 2008, 18:25
kann das ja mal passieren
Also wenn Olli Kalkofe da nochmals zu gast sein sollte, würd ich mir schon wünschen
das er mal mehr zu wort kommt
Hattori Heiji hat geschrieben:Oh entschuldige bitte, aber wenn man einen namen zwar oft ließt ihn aber selten schreibtSweety-26 hat geschrieben:[...], was ich bei Oliver Kalkhofe nen bisschen schade fand.("Kalkhofe" ohne H!!!) Wobei ich als Kalkofe-Fan gestehen muss (das habe ich in diesem Thema schon mal), dass er bei "Genial daneben" auch nicht mit hohem Niveau glänzt. Aber er ist immer noch besser als Horst Lichter und Ralf Schmitz, wogegen zumindest Letzterer teilweise versucht, einen vernünftigen Vorschlag zu machen. Kalkofe saß natürlich gleich wieder in der Mitte der beiden und hielt es teilweise (zurecht) kaum noch aus.
Wo bleiben eigentlich die niveauvollen Leute in letzter Zeit? Nächste Woche haben wir den Tiefpunkt mit Ilka Bessin schon erreicht, wo bleiben Christoph Maria Herbst oder Bastian Pastewka? Eckart von Hirschhausen oder Oliver Kalkofe sind zumindest ab und zu da.
kann das ja mal passieren
Also wenn Olli Kalkofe da nochmals zu gast sein sollte, würd ich mir schon wünschen
das er mal mehr zu wort kommt
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....