von Kiddow
Der Knack & Back Fertigpizzateig. Lässt sich einfach nicht ausrollen. Gäbe ein super Baguette, aber leider keine Pizza. Bevor ich ihn gegen die Wand werfe, hab ich ihn in den Müll geworfen. Fahre jetzt einkaufen und besorge Gemüse für einen Chinawok.
von Poffel
pizzateig wird nicht gerollt. also wenns nen hefeteig ist.
von moku
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass viele Firmen keine Eingangsbestätigungen mehr für Bewerbungen schicken. Gut, Geld sparen. Ist klar.
Aber warum kann man bei einer Bewerbung per Mail nicht einfach auf Ja klicken, wenn ich eine Lesebestätigung fordere? Ich glaube nicht, dass meine Bewerbung nach 2 Tagen immer noch ungelesen im Postfach rumliegt...
Hm, vielleicht ists bei denen wie bei uns: Es gehen keine automatischen Antworten raus. Also auch keine Lesebestätigungen. Weil man jeweils nen "Code", also ne Abkürzung in den Betreff einer Mail machen muss. Das habe ich aber auch erst gemerkt als mich mal jemand darauf angesprochen hat, wieso keine Lesebestätigung komme...
Ooooder, die Personalleute sind noch im Urlaub. ^^ Unsere Personalchefin ist jedenfalls zZ auch nicht anwesend. :lol:

Mich nervt mein Bauch. Mir ist iwie schlecht. Total unangenehm.
von TIMBO
ich bin so dermaßen geschafft. von der hitze, vom viele hin und her. ich hab kein bock mehr. auf garnicht.

der tag fing schon beschissen an. mein handywecker hat mich normal geweckt, aber irgendwie kam ich auf die falsche taste (weiß noch immer nicht wie das passieren konnte, das hand war ja zugeschoben) und habe mich selber angerufen (festnetz) als dann das telefon klingelte fragte ich mich, wer so bescheuert ist um 5.30 uhr morgens anzurufen. als ich aufgestanden war, erkannte ich dann meine nummer auf dem display. ach ja. auf dem weg zu telefon warf ich noch ne tasse von gestern mit brühe um. alles orgendlich eingesaut. herrlicht !
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:pizzateig wird nicht gerollt. also wenns nen hefeteig ist.
Wie soll ich den denn sonst in Backblechform bekommen, wenn er vorher eine Rolle war?
von Poffel
also pizzateig wird normalerweise gezogen und gedrückt. mehr tipps kann ich dir net geben, weiß ja nicht was das für fertig msit ist... teig macht man selber und gut ist... die 5min
von Holzklotz
Eine komplett überflüssige Disskussion über Spam und mei Deutsch Lk, da das Thema Lyrik sowie meine Lehrerin nur zum Gähnen sind :shock: :shock:
von Fabi
Ich raste aus. Ich war gerade am Getränkemarkt. Der komplette Parkplatz war frei, nur ich stand drauf. Da kommt ne Frau mit ihrem dicken Mercedes an und parkt direkt neben mir mit einem Abstand von gefühlten 2cm und macht die Tür auf und bumst mich an. Ich mache den Motor aus, um auszusteigen und nachzugucken, da faucht die mich an dass ich bloß sitzen bleiben soll, es sei nichts passiert. Ich hab natürlich trotzdem geguckt und sie hat mich dann patzig angemotzt und ich fragte sie, warum sie bitte auf dem komplett freien Parkplatz neben mir parken muss und nicht abwarten kann, bis ich weggefahren bin. Und dann meinte sie, dass sie wenigstens so viel Hirn hat um sich einen Mercedes leisten zu können, da könne ich mit meinem Opel ja nicht mithalten. Ich sagte ihr dann, dass wenn ich durch ihre glasigen Augen sehe, gar nicht so viel Hirn erkennen könne und sie war dann total erbost und schnatterte irgendwas in ihren Damenbart. Wie ich diese arroganten Tussen doch hasse, die sich von ihrem Mann aushalten lassen, der sie wahrscheinlich mit der Sekretärin auf dem Schreibtisch betrügt :roll:
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:also pizzateig wird normalerweise gezogen und gedrückt. mehr tipps kann ich dir net geben, weiß ja nicht was das für fertig msit ist... teig macht man selber und gut ist... die 5min
Ich wollts halt mal ausprobieren. Daraus habe ich gelernt, dass ich demnächst selbst mal Pizzateig mache. Ich koche ja jetzt schon seit ein paar Jahren, aber alles was mit Backen zu tun hat, habe ich sträflich vernachlässigt.

Und Fabi, die Story ist zu geil.
Ist eine Macke in deinem Auto?
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:also pizzateig wird normalerweise gezogen und gedrückt. mehr tipps kann ich dir net geben, weiß ja nicht was das für fertig msit ist... teig macht man selber und gut ist... die 5min
Ich wollts halt mal ausprobieren. Daraus habe ich gelernt, dass ich demnächst selbst mal Pizzateig mache. Ich koche ja jetzt schon seit ein paar Jahren, aber alles was mit Backen zu tun hat, habe ich sträflich vernachlässigt.
naja wenns schnell gehen muss gibts auch backmischungen für pizzateig, nehm ich falls ich keine frische hefe im haus hab ^^
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Und Fabi, die Story ist zu geil.
Nein, alles heile. Trotzdem ist nachgucken besser als solch einer Trulla blindlinks zu vertrauen ;)
von TIMBO
dass ich ständig an gewinnspielen teilnehme aber noch nie was gewonnen habe (wenn man mal ein pflegeset vom dm-markt und das snickers fan-trikot ausschließt)

willö auch was tolles gewinnen wie gewisse andere personen hier. :(

edit: dass hier grad total tote hose im forum ist
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und Fabi, die Story ist zu geil.
Nein, alles heile. Trotzdem ist nachgucken besser als solch einer Trulla blindlinks zu vertrauen ;)
LoL der dummen Pute hätte ich gegeben :mrgreen: bei meinem Auto werd ich empfindlich und ziemlich schnell sauer, gut das du nachgeguckt hast
von Poffel
ooooooooooooooh heute nervt mich so einiges. scheiß abend. so scheiße

ich wollte Batman the dark knight sehen und zwar auf englisch daher OT. Ich kaufte mit Kreditkarte eine karte online. ja nur eine, da ich niemanden habe der englische sachen mit mir schaut... ich kaufte eine karte in einem kino sehr weit weg von mir (20 min sbahn) und mitten in der nacht - 23 uhr

kurz vorher machte mich PR (ein Thüringer) aufmerksam, dass ich das falsche Kino gebucht habe... scheiße all die Strapazen und dann hab ich ne Karte vom falschen Kino und musste den film auf deutsch sehen? so eine scheiße

dann hatte ich ... ja ich weiß auch nicht, sowas wie streit mit ner freundin der mir den ganzen abend nicht aus dem kopf ging....
also saß ich dann da und sah batman Meine Review... naja der film endete 1:30... ich war am Potsdamer Platz und wolte heim
hm... S-Bahn und U-Bahn fuhren nicht mehr (ja omg mitten inder woche)... also musste ich versuchen irgendwie nach hause zu kommen... Bus war meine Antwort
Bei dem Versuch mir die fahrpläne anzuschauen wurde ich von einem Rasensprenger erwischt, zweimal und war nass im gesicht, haare, hemd und sogar vorderseite der hose -.-
dann stieg ich in den falschen bus ein, richtige linie, falsche richtung... und 30 min später fuhr ich in die richtige richtung, und musste nochmal 15min warten... ich wärmte mich bei Mcdoof am Zoo auf ^^... der letzte bus fuhr mich dann aber wenigstens bis vor die tür, cm-genau ... ich brauchte 2h nach hause... hintour - 21 min

Zusammengefasst: Alles ging schief, einfach alles ging den bach runter und verschwor sich gegen mich. Ich hätte auf die gute fee hören sollen und den Film nicht im Kino sehen solln -.-

achja und popcorn gabs auch keins, weil schlange zu lang...

einziges positives: im kino saß ich in einer reihe mit extraabstand sodass ich meine beine eeeeeeeeextrem ausstrecken konnte ohne anzuecken (bin 2m groß)

ich hoffe, dass wenigstens einer dieses erguss liest
von Kiddow
Armer Poffel, das klingt wie eine Episodie aus einer Komödie, nur dass es für dich nicht lustig war.
Falls es dich irgendwie tröstet: ich hatte heute Nacht Alpträume von Fertigpizzateig. Ernsthaft...
von Tangaträger
... und ich konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen :|
Aber vielleicht kriege ich so meinen Schlafrhythmus mal wieder auf die Reihe...
von Eva
... dass heute das Rocco ist und ich mich nun selbst bemitleide, dass ich nicht dabei bin. :cry:
von LilyValley
Dass ich alle meine Pläne offen legen musste :(
von Kiddow
Dass es regnet, ich aber noch raus muss zum Einkaufen.
Und dass der Typ, den ich gerne als Mitbewohner gehabt hätte (falls das Mädel nicht zusagt) gerade angerufen hat. Er hat sich für eine andere WG entschieden.
von Jerry
Das die Preise für Lebensmittel im Supermarkt immer teurer werden.
Ne einfache Packung Wurst mir nichts dir nichts von 55 auf 69 Cent hoch.
Und ne Fleischwurst von 1,75 auf 1,99!! :x :evil:
von Kiddow
Rücksichtslose Autofahrer!
Ich war grad einkaufen. Ein LKW fährt an mir vorbei und bremst extra ab, damit er mich nicht wegen des Wassers im Rinnstein nass spritzt. Auf dem Rückweg ist dann aber ein Jeep voll durchgebrettert und ich war vom Bauchnabel abwärts klatschnass.
Alle anderen haben es ja auch geschafft, mich nicht nass zu machen. Und ich bin an einer Bundesstraße langgelaufen. Da ist nicht gerade wenig los.
von Columbo
Holzklotz hat geschrieben:Das ich keine DvD´s mehr zum schauen hab und das Wochenende ist...

Ich hätte hier noch 32 ungesehene DVDs rumliegen. :lol: :P

Mich nervt, dass es regnet und ich eigentlich heute weg wollte, was aber wegen dem Regen nun nix wird. :x
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Das ich keine DvD´s mehr zum schauen hab und das Wochenende ist...

Ich hätte hier noch 32 ungesehene DVDs rumliegen. :lol: :P

Mich nervt, dass es regnet und ich eigentlich heute weg wollte, was aber wegen dem Regen nun nix wird. :x
Montag gibbet Geld dann wird erst mal für 200 Mücken auf Vorrat gekauft :twisted: :twisted: :twisted:
von Strombose
Das der Thread "Essen" futsch ist?! :( :cry: :cry: :cry: :(
Auch wenn sich der größte Teil hier wohl nur von Junk-Food ernährt. :roll:
  • 1
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 1386